Dein Weg zu RetroTown[UMFRAGE]

• 1.) Wie bist du auf RetroTown aufmerksam geworden?
      guhgel

2.) Was hat sich seit dem in der RetroSzene für dich verändert? (Konntest du etwas lernen?)
      nein. alle gleich doof wie vorher. ich hab mich allerdings geringfügig verändert (an die hater: ich sage hier weder ins positive noch ins negative also schnauze dahänne)

3.) Bereust du es, dich auf RetroTown registriert zu haben?
      nein, oft zaubern mir hier die fragen nen lächeln ins gesicht. sie zu beantworten ist nicht das problem. das problem ist das auffassungsvermögen des fragestellers. da ist es noch einfacher einem hasen die deutsche grammatik beizubringen

4.) Bist du mit dem Team zufrieden?
      RT team? natürlich*

5.) Wurdest du bereits gebannt? Wenn ja warum.

neid! nein spaß, trollerei ist mit den jahren hier irgendwie schon fast notwendig geworden. die hier behandelten themen sind lächerlich und nicht ernst zu nehmen

* means: mit jonas ja,den rest kenn ich nicht und hab ebenfalls kein gutes bild von denen was die qualität angeht xD
      Damals im Jahre 2010/2011 durch einen äußerst bekannten User, der mir Retrotown empfohlen hat.

2.) Was hat sich seit dem in der Retro Szene für dich verändert? (Konntest du etwas lernen?)
      Sehr vieles, von Verantwortungsbewusstsein über Vertrauen bis hin zu Programmiersprachen.

Ja, Freizeit & Schule waren für mich früher an 2. Stelle.

Jo

ya, kp mehr
      google

2.) Was hat sich seit dem in der Retro Szene für dich verändert? (Konntest du etwas lernen?)
      retroszene ist doof geworden

ja, ich habe eine "sucht" die mich immer dazu bringt alle 20 minuten auf retrotown zu schauen..

naja, kaa.

Ja wegen, eh. keine ahnung. aachjaa multiaccount
      QUIETSCHIE :love: :love: :love:
      Durch ein früheren Kolleg

Ich habe viele Erfahrungen gemacht und viel gelernt. Was sich geändert hat ist der Umgang miteinander.

Nein, da ich viele Leute kennengelernt habe.

Ja

Ja wegen einen Multiaccount.

Grüße gehen raus [thumbsup]
      Weisheiten:
      - Linux wird nie das meistinstallierte Betriebssystem sein, wenn man bedenkt, wie oft man Windows neu installieren muss!
      - Die letzten Worte eines Informatikers "Ich bleibe hier bis das Problem gelöst ist."

Das beste Hotel:
      × Durch Rhinodanny (Ex-Moderator) früher aus dem HF

× Ich hab sehr viele Kontakte geknüpft, sowie hab ich viel gelernt und mein Hobby entdeckt.

× Nein, keinesfalls, auch wenn ich sehr viel (zu viel) Zeit rein gesteckt habe.

× Ja

Ich hatte bisher mein ich nur 1x einen Wochenbann, aber dies ist auch schon 4Jahre (ca.) her. Heutzutage sind alle Verwarnungen schon Jahrelang abgelaufen.