Huggo macht dicht

  • Spoiler anzeigen

    Vor einigen Monaten herrschte viel Aufruhr im Huggo Hotel. So kam dazu, dass mehrere Gerüchte über die Hotelmitarbeiter verbreitet wurden, welche sogar teils der Wahrheit entsprachen. RetroTimes berichtete und hat ein Interview mit Bomberman, damaliger Hotelmanager, organisiert. Der Artikel kann hier aufgerufen werden.

    Heute entdeckten wir beim Besuch der Webseite Huggo.st fett und groß â€žHuggo closed!“. Somit ist dies das Erste Hotel, welches von Blackmaster verwaltet wurde und schließen musste. Anders war es auch nicht zu erwarten, da Huggo bereits in der Vergangenheit mehrere Wochen offline war.

    Gerüchten zu Folge, müsse Blackmaster nun weitere Hotels dicht machen. Grund dafür sei eine Kündigung bei Google Adsense, der Gewinnquelle dieser Hotels. Eine offizielle Bestätigung gibt es jedoch nicht. Bereits in der Vergangenheit lehrte Google Adsense Hotelbesitzern das Grauen, indem eine Partnerschaft zu Habboon gekündigt wurde. Aaron bliebt keine andere Wahl, als das Hotel zu schließen [RetroTimes berichtete]

    Dem Hubbo Hotel geht es mittlerweile genau so. Mehrere Wochen Downtime, droht hier ebenfalls eine offizielle Bestätigung der Hotelschließung?

    Blackmaster hat zum aktuellen Zeitpunkt ein Interview abgelehnt. RetroTimes hält auf dem Laufenden...

    Ein Bericht von RetroTimes.DE!

    Eure Meinung :(?

  • War mir schon länger klar, Name Zensiert aus Sicherheitsgründen aus HabboST hatte mir ja damals gesagt "Die machen eh bald dicht, wurde mir zumindest so gesagt."

    ehemalls DreamOn, ☩ Eveo ☩

  • Das HuBBo Hotel ist auch dicht da die Domain auf Hobbo.st leitet.

    Muss nicht unbedingt sein, Likeastar ddost meistens Hubbu, Blackmaster sucht sich eventuell eine Alternative.

    Ich habe auch versucht Blackmaster um ein Interview / Statement zu bitten, leider kommt nie eine Antwort zurück..

    Mit freundlichen grüßen,
    Fussel.

  • Schade eigendlich -__- Geht einfach so etwas den bach runter....
    Statement von Blackmaster bitte :D

    Ich versuche ein Statement zu erhalten, wenn er nicht antwortet, dann besuche ich einfach seinen Handy-Shop, und bitte dort um ein Statement..
    Blackmaster ist kaum mehr erreichbar, früher konnte man auf bnn.ms immer auf eine Antwort von ihm erhoffen, ist leider nicht mehr so.

    Mit freundlichen grüßen,
    Fussel.

  • Leider kann ich euch zu der Schließung von Huggo auch nicht mehr sagen, als schon gesagt wurde. Ich möchte mich auf jeden fall bei allen bedanken, die das Huggo Hotel unterstützt haben. Ein ganz besonderes Dankeschön geht somit an die Mitarbeiter, die mich in der Hotelleitung so großartig unterstützt haben.

    Huggo hatte unter meiner Leitung gute und eher weniger gute Zeiten miterlebt. Leider machten mir vorurteile und lügengeschichten ziemlich viel Misstrauen, ob ich überhaupt noch weiter machen sollte.
    Ich habe mich aber nicht einschüchtern lassen und ich denke, dass das Hotel, bis auf wenige Mängel gegen Ende ziemlich gut lief.

    ~ Like it, Love it, Hate it.

    Cedi.

    • Offizieller Beitrag

    Dann würde das Rehotel ja auch dicht machen. Leitet ja auch weiter.

    Ich denke nicht das Rehotel dann auch schließen müsse da MoneyMaker eine neue Domain (rehotel.biz) gekauft hat und somit die zusammen Arbeit mit Blackmaster abgebrochen hat.

  • Man sollte nicht auf anderen sein Geld profitieren.

    Hätte Moneymaker die Domainkosten selber übernommen,würde das Rehotel 1000 User mehr haben.
    HuggoST-Einfach nur eine tolle Zeit.
    Danke an das komplette Management.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!