Chr0nik -> ACC Ripper

  • Heii, da ich Vicky's Passwort kenne Informiere ich euch mal über was.
    Also Vicky's Account wurde in HabboDE geowned in Facebook hat sie ein Bild gemacht... sie konnte nicht mehr rein & hat sich über Facebook eingeloggt & bei der Mission stand: 0wn3d by Chr0nik from the retroscene.
    Naja nur so eine Information, wer mir nicht glaubt das ich Vickys freundin bin kommt Teamviever. :D


    -OFF, hab sie ja nicht gefragt oder so.. ... -


    -ichLiebeDichKevin.<33

    Einmal editiert, zuletzt von Vickyx3 (24. Mai 2012 um 19:31)

  • So, hab mir alles mal durchgelesen.
    Jetzt mal ehrlich Leute, ihr disst die kleine nur weil sie vielleicht ADHS hat oder so?
    Die Krankheit ist nicht lustig, viele von euch haben es sogar vielleicht auch. :'-)
    Wenn ihr es mal ganz durchlesen würdet, würdet ihr auch ein Screenshot sehen.
    Und nun zu dem ACC Ripper was auch immer, vielleicht meint sie einen Chr0nik & nicht einen "Chronik" ?
    Vielleicht hat es auch einer nur gemacht weil er/sie Chr0nik hasst oder so. :'-)
    Vicky, oder Vickys Freundin wer auch immer du bist gerade, lass dich nicht dissen von denen, hör einfach nicht drauf, du bist auch nur ein Mensch so wie alle anderen. :'-)

    Lg. Vivien.

    Hör auf dein Herz, wie es schlägt, lacht, weint & beebt. :*

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Vicky,
    Du brauchst nicht schreiben das es deine Freundinn ist wir kennen dich.

    Unnötiger-Thread Gefunden ! :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!