[Sammelthread] Downloadbase's

  • Mit Erlaubniss von Goldbaer!

    Hallo Retrotown Community.

    Ich habe mich dazu entschlossen einen Sammalthread bzw. einen Sticky, speziell für Developments einer Art 'Downloadbase'.

    Solltet ihr also eine Downloadbase im Bereich Habbo oder der gleichen haben, stellt sie im Kommentar vor und

    lasst sie durch weiere Kommentare und ''Thx's'' beurteilen!


    Warum dieser Sammelthread bzw. Sticky?

    • Damit kein Spam und zu viele Threads im zusammenhang mit Downloadbases kommen.
    • Damit ihr mit den 'Bedanken' Button beurteilen könnt, und die schlechten Kritiken ausbleiben! uvm.

    Also legt los! Stellt eure eigene Downloadbase vor, beurteilt andere Downloadbases usw.


    In diesem Sinne, Ciao & viel Spaß

    -Inspector

  • Meine :3
    Sashiris Datenbank
    Warum meine Downloadbase und nicht die von irgendeinem beliebigen RetroTown Mitglied?
    Ganz einfach, alle Dateien sind zu 100% Virenfrei und wurden vorher auf mehreren Webservern getestet!
    Außerdem kann jedes RT-Mitglied mitwirken, indem es Scripts etc. an contact@sashiri.de sendet. Auch Tutorials im
    Textformat sind erwünscht. Im übrigen werden auch nicht ständig Dateien gelöscht, wie es bei vielen 1click-Hostern der Fall ist.

    Mehr Infos gibts hier:
    Sashiris Downloadbase

  • Index of :: Hempel
    - Hempel.de.vu

    Diese Seite gibt es schon seit Jahren, wurde aber erst letztes Jahr August/September bekannter.
    Hier sind sämtliche Designs von mir, immer vollständig & ohne Fehler gecodet, alte Fansitendesigns, die nie benutzt wurden,
    tauchen dort ebenso auf - Selbstverständlich gecodet. Oft findet ihr sogar ausgereifte Fansiten mit komplett-Ausstattung (Usersystem etc)

    Das alles völlig kostenlos zum Download - Jedem Design ist ein Vorschau- und ein Downloadbutton zugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!