Ein neuer Hotelnavigator

    • Offizieller Beitrag

    Ein neuer Hotelnavigator

    Um die weiten Welten des Habbo Hotels zu entdecken, muss man natürlich irgendwie die Räume des Hotels besuchen können. Dies ist zum einen mit der Verfolgung von Freunden möglich, zum anderen aber auch mit dem so genannten Hotelnavigator, der links in der Sidebar zu finden ist. So lassen sich mit diesem Tool alle Räume des Hotels in verschiedenen Kategorien anzeigen lassen und man kann sie von dort aus besuchen.

    Nachdem im letzten Monat der neue Navigator bereits angekündigt wurde (HabboTimes berichtete), zog er nun endlich in das englischsprachige Hotel ein. Laut Aussage der Builder Staff sollte dieser Einzug schon vor rund einem
    Monat und im finnischen Hotel stattfinden. Der Ärger der Habbos über diese Aussage steigerte sich von Tag zu Tag, da es keine Erklärung zur Verzögerung gab. Als Neuigkeit im Navigator gibt es derzeit nur eine einzige Veränderung zu entdecken: Es wird für jede Kategorie ein beliebter Raum hervorgehoben, um besser von den anderen Habbos gefunden werden zu können. Dies ist allerdings nicht in den Abschnitten „Events“, „Rooms“ und „Me“ der Fall, sondern nur unter „Featured“. Wann diese Änderung in die anderen internationalen Hotels einzieht, ist derzeit noch nicht bekannt.

    Quelle : http://www.Habbotimes.net !

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde den eigentlich nicht Schlecht & Ist Er von dir oder S.ulake ?!

    Bitte gucke dir nicht nur die Bilder an und lese auch den Text.

    Wenn du den Text gelesen hättest,wäre die Frage von dir sicherlich nicht erstellt worden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!