xRiKi -----> Ripper!


  • Keiner macht sich den Aufwand.
    Nach dem Regelwerk, reichen auch schon Screen's.


    Wenn man sich keinen Aufwand machen will, dann soll man sich auch nicht wundern.
    Das Regelnwerk ist auch der letzte Mist, sollte man mehr so wie auf e*pvp handhaben, allerdings bringen Scammerreports hier eh nichts, da RetroTown nicht mit der Staatsanwaltschaft/Polizei zusammenarbeitet.


  • Wenn man sich keinen Aufwand machen will, dann soll man sich auch nicht wundern.
    Das Regelnwerk ist auch der letzte Mist, sollte man mehr so wie auf e*pvp handhaben, allerdings bringen Scammerreports hier eh nichts, da RetroTown nicht mit der Staatsanwaltschaft/Polizei zusammenarbeitet.

    Noch nicht :D


    Слово – серебро, молчание – золото.

  • Wenn man sich keinen Aufwand machen will, dann soll man sich auch nicht wundern.
    Das Regelnwerk ist auch der letzte Mist, sollte man mehr so wie auf e*pvp handhaben, allerdings bringen Scammerreports hier eh nichts, da RetroTown nicht mit der Staatsanwaltschaft/Polizei zusammenarbeitet.

    Warum sollte Crashboy mit der Polizei zusammenarbeiten?
    Nur weil ein paar 13-jährigen 10-20€ gestohlen werden,
    für das Sie wahrscheinlich noch selbst Schuld sind.

    Diesen Aufwand macht Crashboy doch nicht nur weil ihr
    nicht mit eurem Geld umgehen könnt, bzw. einige
    von diesem Forum.

  • Warum sollte Crashboy mit der Polizei zusammenarbeiten?
    Nur weil ein paar 13-jährigen 10-20€ gestohlen werden,
    für das Sie wahrscheinlich noch selbst Schuld sind.

    Diesen Aufwand macht Crashboy doch nicht nur weil ihr
    nicht mit eurem Geld umgehen könnt, bzw. einige
    von diesem Forum.


    Meine Rede, was bringt dann ein "Rippereport", damit die anderen Benutzer gewarnt sind? Die werden eh wieder abgezogen.
    Ich frag' mich sowieso, wie man sich abziehen lassen kann, wer first gibt ist selber Schuld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!