reHotel - Fail?!

  • Was laberst du eigentlich? Denkst du nach, bevor du wahllos auf deine Tastatur haust?


    Schalte dein Kopf aus, dann wieder ein und denk nacht was ich damit gemeint habe. Wenn ich ihm nicht passe, dann soll er einfach gehen - Wo ist die Problimatik?


  • Schalte dein Kopf aus, dann wieder ein und denk nacht was ich damit gemeint habe. Wenn ich ihm nicht passe, dann soll er einfach gehen - Wo ist die Problimatik?

    Die Problematik ist, dass du Dinge ohne Zusammenhang schreibst. Lass doch einfach gut sein und provoziere ihn nicht immer weiter.
    Hat er halt eine schlechtere Rechtschreibung, als du. Wobei deine auch nicht gerade die Beste ist, aber wie auch immer. Wenn es dir nicht passt, dass er das RE aufkauft, dann (wie du selbst geschrieben hast) misch dich einfach nicht ein. ;)

  • Die Problematik ist, dass du Dinge ohne Zusammenhang schreibst. Lass doch einfach gut sein und provoziere ihn nicht immer weiter.
    Hat er halt eine schlechtere Rechtschreibung, als du. Wobei deine auch nicht gerade die Beste ist, aber wie auch immer. Wenn es dir nicht passt, dass er das RE aufkauft, dann (wie du selbst geschrieben hast) misch dich einfach nicht ein. ;)


    Ich sehe nicht, dass meine Rechtschreibung mangelhaft ist, so wie bei Hatex. Außerdem schreibe ich Dinge immer mit einem Zusammenhang, wenn du den aber nicht verstehst, sollteste nochmal einige Klassen wiederholen, außerdem ist es mir egal ob er RE aufkauft, es wird ein Fail. Mehr sag ich auch nichts dazu.

  • Da sich einige mal wieder sehr den Kopf zerbrechen, was nun mit Rehotel passiert oder passiert ist, will ich euch mal ein kleines Statement geben.

    Rehotel wurde verkauft an Hatex. Er hat sich also keinen Rank "erkauft". Sowas würde ich oder Diwo niemals annehmen.
    Sobald er die gesamte Summe bezahlt hat, werden Diwo und ich das Team verlassen und die gesamte Leitung geht dann
    an Hatex. Eine Summe, wieviel er bezahlt hat bzw. bezahlen muss, werden wir nicht nennen.

    -MoneyMaker

  • Nichts gegen dich und Diwo aber: R.I.P Rehotel!

    Wenn sich Hatex so benimmt wie immoment hat er keine Zukunft mit dem Hotel..
    Hat er einen Techniker ?


    Wozu ein Techniker? Der Typ wirft gerne sein Geld aus dem Fenster, d.h. Er geht zu MoneyMaker und sagt: Hey, hier haste ein hunderter mach das und das. ;) Außerdem zu deine Frage, er hat nur billige eXperten die mit Internet Crash drohen xD


  • Er ist 14, hat er mir bestätigt wurde ebn grundlos gebannt. Lf - Was hat MoneyMaker sich dabei gedacht so ein No ob einzustellen? Da würd ich sogar auf das Geld scheißen.


    Würde er kein Geld dafür nehmen , würde er nicht MoneyMaker heisen. :aws:

  • Haltet mal die Freße alter,

    1-) Muss man Perfekt Deutsch können?

    2-) Klar, bannt er euch. Wenn ihr Provoziert & Beleidigt!

    3-) Ihr seit alle so Kinder, bis auf JayNike & Hatex.

    4-) Hatex, macht nur seine Arbeit!

    Ignoriere doch diese Anfänger?

    Lass sie Sprechen, lass sie machen.

    Doch, reg dich nicht so schnell auf.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Allrounda.

    ==============================================================================

    ==============================================================================

  • Das geht an den, die sich angesprochen fühlen!

    Nur wegen seiner Rechtschreibung und seinem Verhalten müsst ihr mal wieder (ich betone das Wort wieder!) einen runtermachen ohne ihn richtig zu kennen?
    Lernt es doch einfach mal er hätte doch keinen Grund jemanden zu bannen bzw. zu beleidigen und schon gar nicht wenn er versucht das ganze Hotel neu aufzubauen. Es ist einfach der Neid.
    In der gleichen Situation liegen auch Cedi und Blackmaster obwohl sie nichts dafür können das sie Erfrolg hatten/haben.
    Cedi habt ihr runtergemacht nur weil er der neue Besitzer vom Huggo war und er etwas arrogant was aber für den Entwickler Job ganz normal ist, stellt euch mal vor HabboST kriegt eine neue Teamleitung und er stellt jeden ein weil er so großzügig ist.
    Und bei Blackmaster habt ihr das Problem das er sein Geld mit seinem Hobby verdient.
    Wenn man Cedi und Blackmaster richtig kennen lernt weiß man das sie so nette und sympathische Leute sind mit den man durch díck und dünn gehen kann. Und wenn ihr es euch dann erlaubt die nur wegen der Art bzw. Verhalten runterzumachen ist es einfach nur unverschämt weil ihr nichts in der Reihe kriegt bzw. wenn ihr so weitermacht auch nie hinkriegen wird.
    Ich weiß zu 100% das wenn ihr eine Anfrage von ST bekommt ob ihr die neue Communityleitung sein wollt das ihr ja sagt, wollt ihr dann auch das alle Lügengeschichten erzählen damit du wieder rausgeschmissen wirst?
    Fakt ist er hat das Hotel gekauft und wenn es euch nicht passt geht einfach.

    Bye,
    zuniT


  • Denk nicht, du kriegst jetzt ein Rang in reHotel, obwohl bei dem No ob "Hatex" kann ich mir das gut vorstellen.
    zuniT Cool das du Gedanken lesen kannst, "Ich weiß zu 100% das wenn ihr eine Anfrage von ST bekommt ob ihr die neue Communityleitung sein wollt das ihr ja sagt" - Da würd ich bei dieser jetzigen Situation was von HabboST abgeht, sofort ablehnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!