[S] Katalog für Habbo.gs [S] [Belohnung]

  • Hey RT.
    Ich suche für Habbo.gs das am 30.07 eröffnet einen guten Katalog, der viele Customs sowie auch normale Möbel hat,
    bugfrei ist und auch sonstige gute Contents enthält. Ich suche diesen zusammen mit der MySQL Abfrage, hof_furni, c_images und was es noch
    alles dafür braucht. Als Belohnung bekommt dieser der mir den Katalog gibt entweder einen Rank im Habbo.GS oder 5-10€ psc.

    Danke im Voraus,
    Ferni

  • Also willst du jeden Rank geben der dir was gibt für das Hotel?
    So sieht es nach den Letzen Threads aus.
    Es wird eh wieder nichts wie die anderen Hotels von dir, nur weil eine Habbo Domain dabei ist, ist das Hotel nichts besonderes.

  • Also willst du jeden Rank geben der dir was gibt für das Hotel?
    So sieht es nach den Letzen Threads aus.
    Es wird eh wieder nichts wie die anderen Hotels von dir, nur weil eine Habbo Domain dabei ist, ist das Hotel nichts besonderes.

    Schau doch nach oben, er hat doch PSC.

  • Sayox, wir eröffnen am 30.07, deswegen hab ich keine zeit mehr auch noch einen katalog zu machen. Ich muss noch sehr viele sonstige Fixes vornehmen,
    da der einzige im Team der sich gemeldet hat einen Katalog zu machen gestern das Team und die Szene verlassen hat.

    Stifler, wird werden schon noch sehen ;)
    Ich hatte viele Fail Hotels, doch aus jedem Hotel von denen habe ich eine neue Lektion gelernt, und nun bei meinem letzten Projekt werde ich
    mit diesen ganzen Infos ein erfolgreiches Projekt beginnen. Guter Hotelname, Hosting über Profi-webspace [UNDDOSBAR], Hosting mit lizenziertem
    Phoenix auf einem professionellen Server im Ausland, und in wenigen Wochen vielleicht sogar von meinem Zuhause aus, da mein Onkel sein Unternehmen Sevrerpoint.it
    geschlossen hat und mir 2 Server schenkt. Wir machen nicht mehr den größten Fehler namens "RECMS", wir haben eine wertvolle Domain, und 2 erfahrene Techniker im Team
    namens intel_c0re und iWeb. Wir werden auch das restliche Team dieses mal besser ausrüsten. Außerdem sage ich wenn ich sage "du bekommst einen Rank", dann sage ich nicht
    du bekommst gleich Rank 7, sondern vielleicht Guide und wenn der jenige was drauf hat auch MOD.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!