RetroStation :: Deine Retroliste!

  • Liebe Retrotowner,
    seit einigen Wochen arbeiten ich und .Ermässigung. an einem neuen, kreativen und seltenen Projekt. Wir haben uns für Retrostation entschieden.

    RetroStation wird eine "Retro Liste" für alle Retros. Egal welche Sprache das Hotel hat, alles ist bei uns erwünscht.

    Das Konzept ist simpel. Retroinhaber haben die Chance, ihr Retro auf Retrolist einzutragen. User haben die Chance, ihr Lieblingsretro mit "Hits" zu bewerten.
    Das Retro, dass am Ende der angegebenen Zeit die meisten Hits hat, erhält einen Point, der als vorgewinn gild. Das Retro, dass am Ende es vorgegebenen Monat's die meisten Points hat, erhält eine 20 € Paysafecard.
    Doch das ist nicht zu einfach.
    Viele Retro's werden um Geld kämpfen müssen, da die Kasse leer ist. Deswegen gibt es für den zweiten Platz 10 €. Das heißt, ich spende jeden Monat 30 €, die ich normalerweiße für mein eigenes Retro ausgeben wollte.
    Da viele Habbo's versuchen, sich als bekannte Hotelmanager auszugeben, muss man sich auf eine bestimme Weiße verfizieren.

    Ich halte euch auf dem laufenden!

    LG.

    Difference

  • Immer mehr und mehr Retro Toplisten werden gemacht >-<
    Naja mir soll es recht sein. Solange man da auch paar User bekommt die das Hotel testen oder auch Interesse zeigen ist mir alles recht

    Unterstütze mich bei meiner Bewerbung , indem du auf das Bild Klickst und meiner Bewerbung ein"Thanks" drückst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!