Habbo.GS sucht Hotels zum fusionieren und funktionstüchtiges Team.

  • Hey RetroTown.

    Da ich in letzter Zeit immer weniger Zeit für Habbo.gs habe,

    und sehr viel Zeit in Schule und Fahrschule investiere, suche ich ein

    funktionstüchtiges Team, und Leute die sehr viele User ins Hotel bringen.

    Teil 1:

    Hotel zum fusionieren gesucht.

    Ich suche Hotels, die bereit sind mit dem Team zu uns zu kommen, und

    die Domain zu uns zu Leiten. Das Hotel das fusioniert

    sollte min. 10-20+ User täglich haben,

    und einen nicht zu schlechten Ruf haben.

    Warum solltet ihr fusionieren?

    -Wir benutzen einen R63B Emulator, und haben Techniker die diesen immer weiter entwickeln

    -Wir haben eine Habbo Domain

    -Wir haben eine gute Struktur, und einen Plan wie wir an Userzahl gewinnen

    Warum wollen wir fusionieren?

    Wir haben sehr wenige User, und kein gutes Team, als Starthilfe für ein richtig gutes,

    großes Hotel suchen wir ein oder mehrere Hotels die mit uns fusionieren.

    Teil 2: Team gesucht!

    Wir suchen falls wir kein Hotel zum fusionieren finden

    ein funktionstüchtiges Team, Security officers und Sergeants, sowie Community Manager

    und Sponsoren.

    Bei uns ist es sehr leicht ins Team zu kommen.

    Als allererstes müsst ihr euch bewerben, auf RT oder auf Skype,

    und dann werdet ihr 1 Woche beobachtet.

    Ich müsst in dieser Woche sehr aktiv sein, und viel werben.

    Sobald die 30 User erreicht sind, wird einer der aktivsten ein Staff,

    und jeden Tag wird ein neuer gekrönt.

    Ich hoffe ich finde ein Hotel das fusionieren will,

    und natürlich auch ein tüchtiges Team.

    Über Details sprechen wir per PN.

    Liebe Grüße,

    Ferni.

  • Das hört sich eher an als wärst du zu unfähig ein Hotel zu führen und suchst jetzt jemanden der dir sein Hotel gibt bzw. alle User zu dir leitet damit du dein Hotel nicht starten musst. Warum?
    Weil es wieder den bach runter geht.

    Ich will zwar nicht haten aber so hört sich das an.
    PS: Du brauchst es nicht zu beachten oder eine Antwort drauf geben. Einfach den Mund halten und kritik akzeptieren

  • Das hört sich eher an als wärst du zu unfähig ein Hotel zu führen und suchst jetzt jemanden der dir sein Hotel gibt bzw. alle User zu dir leitet damit du dein Hotel nicht starten musst. Warum?
    Weil es wieder den bach runter geht.

    Ich will zwar nicht haten aber so hört sich das an.
    PS: Du brauchst es nicht zu beachten oder eine Antwort drauf geben. Einfach den Mund halten und kritik akzeptieren

    Das ist keine Kritik, sondern eine Tatsache.

    Mal im Ernst, wie ich den Beiträgen hier folgen kann, hattest du 4 Projekte, die nie richtig liefen, du hast einfach keine Ahnung wie man ein Hotel führt,
    und suchst einer der es weiß, so interpretiere ich das.

  • Zitat


    Warum solltet ihr fusionieren?
    -Wir benutzen einen R63B Emulator, und haben Techniker die diesen immer weiter entwickeln

    WOW!!!! HAMMER GEIL!! ICH LÖSCH MEIN RETRO UND KOMM ZU EUCH!! DER HAMMER R63B OMG!!!! :0000

    Spaß bei Seite, was ist daran jetzt so besonderst? Wir haben einen was weiß ich wie oft besseren Server wie euren und suchen keinen zum Fusionieren weil wir nicht Usergeil sind, sondern Funktionsgeil sind. Wir möchte das alles funktioniert, die User, die kommen von selbst.
    Eure Techniker können auch nicht viel außer aus RZ die Bugfixes zu kopieren, siehe Friendstream, dass ist der Standard Friendstream wie aus Ragezone, eigenen Status kann man liken, alles etc. nichts tolles.
    Naja wie ihr wollt, findet euer Glück, möchte euch NICHT aufhalten.

  • Jop , er hatte schon mehrere.
    Ich zähle mal auf:

    Sibbo (ca. 4 mal gestartet)
    HabboBG (ca. 2 mal gestartet)
    HabboGS (ca. 3 mal gestartet)

    Ob er noch andere hat ka aber ich würde auf 9 projecte kommen :D

    Ich würde HabboGS für 10€ PSC vk und lieber an etwas kleinem wie ne NewsCMS oder so ne shi*t arbeiten


  • [quote='JayNike','index.php?page=Thread&postID=196902#post196902'][quote]
    Warum solltet ihr fusionieren?
    -Wir benutzen einen R63B Emulator, und haben Techniker die diesen immer weiter entwickeln

    Da gebe ich dir recht JNike. Deins ist tausendmal besser auch von den Fixxes her. Egal, komm ins hablux und geb mir schwarze Löcher damit ich den Raum fertig bauen kann. :P

  • Das hört sich eher an als wärst du zu unfähig ein Hotel zu führen und suchst jetzt jemanden der dir sein Hotel gibt bzw. alle User zu dir leitet damit du dein Hotel nicht starten musst. Warum?
    Weil es wieder den bach runter geht.

    Ich will zwar nicht haten aber so hört sich das an.
    PS: Du brauchst es nicht zu beachten oder eine Antwort drauf geben. Einfach den Mund halten und kritik akzeptieren

    Von dir werd ich nie Kritik akzeptieren ^^
    Geh dich einfach vergraben ja?
    Und ja, ich bin unfähig, weil ich gerade sehr viel mit RealLife zutun habe und jetzt
    Oberschule gehe, und dazu auchnoch Fahrschule gehe.
    Ich habe keinen Projektparter und kein Team, so ist es schwer Werberunden usw. zu organisieren.

  • Die ganze Scheiße hört sich immer so an als hätte dein Hotel perm. 2000 User on.
    Schaff das erst mal.

    Sag sowas nicht. Sein " WEBSPACE " hält nur knapp 40 User bis er abkackt oder laqqt.

    Wenn er mal mehr als 40 User bekommt gehe ich mich vergaben aber jeder normale Mensch weiß das das nie passieren wird.

  • WOW!!!! HAMMER GEIL!! ICH LÖSCH MEIN RETRO UND KOMM ZU EUCH!! DER HAMMER R63B OMG!!!! :0000

    Spaß bei Seite, was ist daran jetzt so besonderst? Wir haben einen was weiß ich wie oft besseren Server wie euren und suchen keinen zum Fusionieren weil wir nicht Usergeil sind, sondern Funktionsgeil sind. Wir möchte das alles funktioniert, die User, die kommen von selbst.
    Eure Techniker können auch nicht viel außer aus RZ die Bugfixes zu kopieren, siehe Friendstream, dass ist der Standard Friendstream wie aus Ragezone, eigenen Status kann man liken, alles etc. nichts tolles.
    Naja wie ihr wollt, findet euer Glück, möchte euch NICHT aufhalten.

    Es gibt noch sehr viele Hotels die keine neue crypto haben, deswegen schreib ich das. Und auch Userreiche Hotels
    benutzen noch f*cked Phoenix.

    Jop , er hatte schon mehrere.
    Ich zähle mal auf:

    Sibbo (ca. 4 mal gestartet) = War 3 Mal davon erfolreich, das erste Mal sogar bis zu 60 User
    HabboBG (ca. 2 mal gestartet) = Du verwechselst mich mit Huginho98 ^^
    HabboGS (ca. 3 mal gestartet) = Die Gründe für das hab ich schon 5x auf RT angegeben, ich BITTE DICH les erst die Beiträge, bevor du flamest.

    Ob er noch andere hat ka aber ich würde auf 9 projecte kommen :D

    Ich würde HabboGS für 10€ PSC vk und lieber an etwas kleinem wie ne NewsCMS oder so ne shi*t arbeiten

    Und GRÖßTE Entschuldigung dass ich eine Reallife habe.
    Es ist ja besser assozial zuhause zu sitzen, ohne Freundin zu sein und schlechte Noten zu haben wie du N4p.

  • Ey , du gibst hier nur an mit Oberschule. Wenn du irgend wo hin gehst dann in die sonderschule.
    Du hast kein Rl.

    PS: HabboBG hast du einmal mitgeleitet weil ihr da Huginho98 seine CMS benutzt habt.
    Ich vergesse sowas nie kleiner ;)

    Ich habe sein CMS damals geschenkt bekommen und habe es für Sibbo benutzt.
    Und in Südtirol gibt es ein besseres Schulsystem, mit 3,5 Monaten Sommerferien und viel besserer Einteilung,
    tut mir leid dass du gezwungen bist zu haten, ich weiß es ist schwierig in einer Klink aufzuwachsen mein Kleiner ;)

    Ach ja: Oberschule heißt bei euch Gymnasium ^^

  • Wie ist es eig. so immer geddist zu werden?

    Du kannst mir nichts. Check es
    Dein HabboGS kannste downen und wieder hinschreiben: O.o ein Hacker hat den 1 GB Webspace geschrottet. jetzt heule ich zuhause rum damit ich einen neuen bekomme obwohl er eh umsonst ist aber Umsonst ist mir zu Teuer.

    Auserdem hast du bei HabboBG mitgemacht ...
    Und in Südtirol ne bessere Schule? HAHAHAHHAAHAHAH LK & LF gleichzeitig wärend ich nen PLK hab
    Viel. 3,5 Monate Sommerferien aber es gibt dort nur Sommerferien. Sowas wie Herbst oder Winter gibt es bei euch net.

  • Ich habs geschafft: Reallife, kann aus meiner Sicht richtig gut Programmieren, bin intelligent und habe SEHR GUTE Noten und besuche die Mittelschule. :-). Noch 1 Jahr und ich arbeite (schon fest) als FIAE. Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung in einer Firma die ich nie in der Retro Szene bekannt geben werde, da die meisten Trottel da locker per Skype anrufen. Es ist eine nicht so bekannte Firma. Naja, sie zu finden ist aufwendig, haben über 30 im Industriegebiet :D.

  • WhiteBoard halt einfach mal deine Fresse sowas was du machst ist keine Kritik alles was du hier auf Retrotown machst ist reines haten und nicht mehr.
    Du bist irgendson kleiner Junge der keine Ahnung vom Leben hat und meinen zu müssen er sei etwas besseres mal ehrlich was hast du gegen Habbo.GS?
    Mag sein das es 3x Neugestartet wurde aber das ist so ziemlich das gleiche wie wenn Typen wie xFlow & du jede Woche ein neues Hotel haben.
    So wird man weder Erfolgreich noch Fame.
    Wenn du nicht schaffst dich mal normal zu Verhalten und mal nicht haten zu müssen solltest du einfach mal folgenes tun du gehst unten auf das Windows-Zeichen (Start) dann rechts auf "Herunterfahren" und lässt ihn auch erstmal aus wird dir Sicher gut tun.

    Ich hoffe ich hab dich zum nachdenken gebracht.

    Best regards

    Fruit

  • Wie ist es eig. so immer geddist zu werden? = Sagt der größte n4b der Retrowelt der von allen fertig gemacht wird.


    Du kannst mir nichts. Check es = Sagt wer x'DDDD
    Dein HabboGS kannste downen und wieder hinschreiben: O.o ein Hacker hat den 1 GB Webspace geschrottet. jetzt heule ich zuhause rum damit ich einen neuen bekomme obwohl er eh umsonst ist aber Umsonst ist mir zu Teuer.

    Auserdem hast du bei HabboBG mitgemacht ... = Ich wollte und hatte nie ein Projekt mit Hugo, weil ich wusste wir werden Streiten. Ich hab es mal gewollt, hab es dann aber doch gelassen.
    Und in Südtirol ne bessere Schule? HAHAHAHHAAHAHAH LK & LF gleichzeitig wärend ich nen PLK hab
    Viel. 3,5 Monate Sommerferien aber es gibt dort nur Sommerferien. Sowas wie Herbst oder Winter gibt es bei euch net.

  • Ich habs geschafft: Reallife, kann aus meiner Sicht richtig gut Programmieren, bin intelligent und habe SEHR GUTE Noten und besuche die Mittelschule. :-). Noch 1 Jahr und ich arbeite (schon fest) als FIAE. Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung in einer Firma die ich nie in der Retro Szene bekannt geben werde, da die meisten Trottel da locker per Skype anrufen. Es ist eine nicht so bekannte Firma. Naja, sie zu finden ist aufwendig, haben über 30 im Industriegebiet :D.

    Ich habe auch sehr Respekt vor dir, du hattest mehr Zeit in der Retrowelt als ich, und bist auch sicher schlauer als ich, allerdings habe ich sehr viele Probleme in der Schule weil ich mich in der Grundschule
    etwas gehen lassen hab, das rächt sich nun.

  • Muss ich nicht. Ich hab ein Hobby. Ein Hobby ist eine tätigkeit die man gerne macht.
    Meine ist Angeln & ich war erst Gestern um 13:00 bis Heute um 16:30 . Das reicht wohl?
    Ich bin zufrieden und ich hate nicht nur. Aber bei Ferni kann mn nur haten weil das Project wie alle seine Projecte den Bach runter geht.

    Er baut jedes Project auf einer steilwand und zündet es dann ab damit es ja fällt.
    Wenn er ein Hotel führen will sollte er sich einen Techniker wie im ST oder MN suchen.

  • Hört auf mit euren Baby Streit. Wenn Ferni meint das er ein weiteres Comeback machen möchte dann lasst ihn.
    Ferni ist nicht mein Lieblings User ich bezeichne ihn auch als Anfänger weil er mit seinem Hotel so rum prallt das es besser als Habbo.st wäre aber wenn ihr wisst das aus Habbo.gs nichts wird dann gebt euer dummen Kommentar nicht ab.

    Peace out

    Unterstütze mich bei meiner Bewerbung , indem du auf das Bild Klickst und meiner Bewerbung ein"Thanks" drückst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!