• Warum müsst ihr Kinder immer direkt beleidigen? Kann man nicht mal eine Sache normal ausdiskutieren?
    Die erste Frage von mir war rhetorisch, alles klar? Deine Antwort lag somit etwas daneben.
    Wenn du schreibst, dass du denkst oder vermutest, das ich dumm bin, dann ist das in Ordnung.
    Aber gleich eine Meinung zu bilden? Du kennst mich nicht. "Kíddy Aussagen"? Meine Rechtschreibung,
    sowie meine konstruktiven Beiträge sind wohl eine Ecke besser verfasst als deine.

  • Woher willst du wissen das ich ein Kind bin sag mir das mal
    du bist ein Kind erkennt man an deine Rechtschreibung aber
    verstehst du nicht.

    Oh mein Gott, du weißt, dass du dich gerade zum Affen machst? Du schreibst schlechter als GATGAT, der bereits einen
    eigenen GATGAT - Deutsch Übersetzer hat und meinst, ich wäre ein Kind wegen meiner Rechtschreibung, welche nahezu
    fehlerfrei ist? Hahaha, Gegenteiltag ist wann anders, mein Freund. Don't feed the trolls, man hört sich.
    Ich bin übringens bereits in meiner Berufsausbildung und werde anschließend mein Fachabitur in Wirtschaftsinformatik
    nachholen, Kinderarbeit ist in Deutschland verboten, u know? Peace out.

  • Ich habe mit niemand anders als WhiteBoard und meinen Sponsoren je gehandelt, also kann ich kaum jemand gerippt haben ^^
    Ich vermute du bist WhiteBoard, denn du hast die selben Flamersprüche drauf ^^
    Naja, ohne Screens glaub ich dir nix mehr...
    Wayne intressiert's.

  • Warum startet ihr jetzt so eine riesen Diskussion nur wegen dem Wort Kind?

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬~ஜ۩۞۩ஜ~▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬­­­­­­­­
    -Steax-
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬~ஜ۩۞۩ஜ~▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬­­­­­­­­

    Nur weil sich ein Moderator oder Administrator bei deinem Kommentar bedankt hat bist du nicht cool.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!