Das Interview mit TUNNY {1/4} von RetroTimes

  • Sehr geile Story. Tod Sulake!
    TUNNY erhält einen fetten Respektpunkt. :love:

    Junge sei mal ruhig erstens, dass ist sehr alt dieses Interview.
    Und auserdem 2012 am August glaub ich war dass, hat er einen Trojaner released und ich glaub mindestens über 5 User mussten den Computer formatieren!
    Und ihr, seit gerade mal paar Wochen auf Retrotown kennt nicht mal TUNNY richtig und denkt einfach er ist eine Legende.
    Unddddd, an alle die meinen TUNNY kann hacken er ist nur ein kleiner Scriptkiddy und hat sich Viedeos auf Youtube angekuckt.

  • Junge sei mal ruhig erstens, dass ist sehr alt dieses Interview.
    Und auserdem 2012 am August glaub ich war dass, hat er einen Trojaner released und ich glaub mindestens über 5 User mussten den Computer formatieren!
    Und ihr, seit gerade mal paar Wochen auf Retrotown kennt nicht mal TUNNY richtig und denkt einfach er ist eine Legende.
    Unddddd, an alle die meinen TUNNY kann hacken er ist nur ein kleiner Scriptkiddy und hat sich Viedeos auf Youtube angekuckt.

    Wenigstens schreibt er nicht jedes mal in einer scheiß Schriftart.
    Und wie lange bist du hier? Ich glaube 38 Beiträge, scheinst ja schon Jahre dabei zu sein!

  • Wenigstens schreibt er nicht jedes mal in einer scheiß Schriftart.
    Und wie lange bist du hier? Ich glaube 38 Beiträge, scheinst ja schon Jahre dabei zu sein!

    HAHA, mach dass Maul nicht soweit auf sonst verschluckst du dich noch!
    Am ersten Tag schrieb mir PinkFruit sehr lange her komm Retrotown suchen Moderator.
    Und ich hatte einen anderen Account hier noch aber der wurde gebannt!


    Beweiss:

    Spoiler anzeigen

    retrotown.ws/index.php?page=Thread&threadID=2852

  • Junge sei mal ruhig erstens, dass ist sehr alt dieses Interview.
    Und auserdem 2012 am August glaub ich war dass, hat er einen Trojaner released und ich glaub mindestens über 5 User mussten den Computer formatieren!
    Und ihr, seit gerade mal paar Wochen auf Retrotown kennt nicht mal TUNNY richtig und denkt einfach er ist eine Legende.
    Unddddd, an alle die meinen TUNNY kann hacken er ist nur ein kleiner Scriptkiddy und hat sich Viedeos auf Youtube angekuckt.


    Ich und TUNNY haben viel über Skype geblaudert ! Aber von einen Trojaner denn er veröffentlicht hatte weiß ich 0 ? Er hat nie jemanden geschadet bzw nicht am PC . Nur Websites angegriffen mehr nicht ! Also laber nicht !

  • TUNNY hat einen runtime gecrypteten Trojaner (RAT DC) auf Retrotown, als
    Butterfly Emulator Cracked ausgegeben.
    Da die Leute nicht glauben konnten, dass TUNNY einen Trojaner mit einer Executable bindet,
    haben sie die Kacke einfach heruntergeladen.

  • omg ich musste fast weinen als ich sein Archiv durchstöberte.
    Sogar einige Foreninhalte von Habbotimes.ch hat er archiviert mit bekannten Namen und Leute, mit denen ich gut befreundet war, sind noch da!
    Haha wenn die wüssten, dass sie noch archiviert wurden... Darkstylez.. .omg ... Nameless ... Leute von damals *_* so nostalgisch
    Wenn man im Habbohotel und HabboTImesForen über Scripter sprach, sprach man immer über Tunny ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!