Kann man ein Retro Legal machen?

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man ein Habbo Retro Hotel legal machen könnte wäre das HabboST schon legal glaub mir..

    Aber ich denke es würde sich garnicht lohnen da Sulake so gut wie garnicht mehr auf die Jagd nach Retros geht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Weil hab ein Hotel aber hab keine große lust auf eine Strafe deswegen weiß ich nicht ob ich es wieder schließen soll ich habe nach gelesen das alle Besitzer und Techniker sich Strafbar machen also wenn ich Staff währe kriege ich keine Strafe?

  • Weil hab ein Hotel aber hab keine große lust auf eine Strafe deswegen weiß ich nicht ob ich es wieder schließen soll ich habe nach gelesen das alle Besitzer und Techniker sich Strafbar machen also wenn ich Staff währe kriege ich keine Strafe?

    Wen jemand das hotel an sulake verpetzt ja
    wen nicht nö

  • Kannst du keine vernünftige Antwort schreiben?

    Kann ich schon aber solche Fragen sind unötig und hast du die ironie nicht verstanden dan weiß ich auch nicht weiter. Man darf ja mal Spaß machen oder nicht ich will nicht immer der ernste sein also wenn dir meine Antwort nicht passt brauchst auch nicht zu schreiben den es ist unötig. Mein Beitrag ist auch unötig gebe ich dir zu dan kommentier bitte nicht nächstes mal mein Beitrag.

    • Offizieller Beitrag

    Weil hab ein Hotel aber hab keine große lust auf eine Strafe deswegen weiß ich nicht ob ich es wieder schließen soll ich habe nach gelesen das alle Besitzer und Techniker sich Strafbar machen also wenn ich Staff währe kriege ich keine Strafe?

    Wie ich oben schon geschrieben habe liegt die wahrscheinlichkeit das du von Sulake erwischt wirst bei 50% da sie nicht mehr auf Retro Jagd gehen.. Wenn du unter 14 Jahre alt bist kannst du dich sowieso noch nicht Strafbar machen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Hennnee aber seine Eltern können sich strafbar machen und müssen dan eine Geldstrafe zahlen oder sonstiges. Ich würde dir raten kein Retro zu machen nur bei einen zu arbeiten dan ist die Chance geringer das die dich erwischen und achten nicht so auf Moderator und Community Manager. Die können ja nicht die ganzen User ein Brief schicken so das wars mal wieder von mir.

  • Was die meisten hier erzählen ist leider totaler Bullshit. Solange ihr den Namen Habbo, Sulake, BoBBa und ihre Schriftart nicht verwendet, nirgends den Namen Habbo stehen habt, auch nicht in Grafiken, so kann euch quasi nichts passieren, da Sulake die Rechte auf ihr Werk z.B. nur in den USA hat. Solltest Du Drohmails von ihnen bekommen, so erzählen sie dir etwas von Rechtemissbrauch, welcher aber nur in den dafür vorgesehenen Ländern möglich wäre. In Deutschland kann dir nichts passieren. Wir zahlen für unsere Hotels sogar legale Steuern an den Staat und es juckt keinen.

    Empfehlung:


  • Man die werden wohl kaum in dein Hotel gehen,das max. 100 User haben wird wenn Sie noch nicht mal in

    große Hotel's wie Habbo.mn gehen.

    Außerdem sind die Retro's doch zur Zeit legal ?


    Retros bleiben imme ilegal da man Geschütze Bilder und Datein von Sulake verwendet.

  • Fabol du redest lauter Bullshit Retros sind nicht Legal und werden es auch nie zeig mir wo Sulake das gesagt hat Screens,beweise,Fakten.

    Du hast nichts gecheckt, oder? Solange du nicht das Material von ihnen verwendest, kann dir nichts passieren, weil es dann ja nur DEIN Werk ist.

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai

  • Wie ich oben schon geschrieben habe liegt die wahrscheinlichkeit das du von Sulake erwischt wirst bei 50% da sie nicht mehr auf Retro Jagd gehen.. Wenn du unter 14 Jahre alt bist kannst du dich sowieso noch nicht Strafbar machen.

    Nur seine Eltern... (wenn er unter 14 wäre)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!