Webbrowser von Waschpulver [1. Projekt]

  • Ein typischer Anfänger Browser für den man ca. 2 Minuten brauch.
    Mach weiter so! Anstatt die Buttons mit Vor &' zurück zu beschriften
    mach Pfeile hin. Nimm Bilder, baue mehr Funktionen ein (uvm.)

  • Wie ich dir schon öfters gesagt habe..
    Nur weil du Videos nachmachen kannst, kannst du nicht coden!

    Der Browser sieht scheiße aus und es lohnt sich nichmal den Screen anzuschauen, allein deswegen,
    weil man so schon sieht, dass du ein wenig mit Virtual Basic gespielt hast.

  • @unique, cooper, saturn und blackjoker

    Woher wollt ihr Wissen das es ein "anfänger" Browser ist?
    Ihr könnt nur an dem Design (und den Mangelnden Funktionen etc) erkennen das dies ein "2Minuten Browser" ist?

    Schon mal etwas von Webkit gehört? Oder Gecko?
    Wenn ich nur mal eurer Meinung nach gehe, wären Browser wie z.b. Surf, ein "10Sekunden Browser"? Lächerlich...
    Ich will hier jetzt gar nicht weiter schreiben, ihr werdet es sowieso nicht lernen.

    Viel Glück mit deinem Projekt!

    edit: Da deine Kombinationsgabe wohl nicht die beste ist, will ich dich nochmal darauf aufmerksam machen das solche kleinen Tutorials größtenteils für ANFÄNGER sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Kr3w (16. November 2012 um 12:08)

  • @unique, cooper, saturn und blackjoker

    Woher wollt ihr Wissen das es ein "anfänger" Browser ist?
    Ihr könnt nur an dem Design (und den Mangelnden Funktionen etc) erkennen das dies ein "2Minuten Browser" ist?

    Schon mal etwas von Webkit gehört? Oder Gecko?
    Wenn ich nur mal eurer Meinung nach gehe, wären Browser wie z.b. Surf, ein "10Sekunden Browser"? Lächerlich...
    Ich will hier jetzt gar nicht weiter schreiben, ihr werdet es sowieso nicht lernen.

    Viel Glück mit deinem Projekt!

    Habe ich gesagt das es ein "Anfänger-Browser" ist? - Nein!
    Ich meinte nur, das es keine Große Arbeit ist.

  • @unique, cooper, saturn und blackjoker

    Woher wollt ihr Wissen das es ein "anfänger" Browser ist?
    Ihr könnt nur an dem Design (und den Mangelnden Funktionen etc) erkennen das dies ein "2Minuten Browser" ist?

    Schon mal etwas von Webkit gehört? Oder Gecko?
    Wenn ich nur mal eurer Meinung nach gehe, wären Browser wie z.b. Surf, ein "10Sekunden Browser"? Lächerlich...
    Ich will hier jetzt gar nicht weiter schreiben, ihr werdet es sowieso nicht lernen.

    Viel Glück mit deinem Projekt!

    edit: Da deine Kombinationsgabe wohl nicht die beste ist, will ich dich nochmal darauf aufmerksam machen das solche kleinen Tutorials größtenteils für ANFÄNGER sind.

    Ich habe auch nicht gesagt das es ein "Anfängerbrowser" ist,sondern nur das ihn sowieso keiner benötigt denn Browser wie Google-Chrome,Firefox usw. sind

    und bleiben einfach besser.Zudem ist es keine lange arbeit,wie "unique." bereit's gesagt hatte.

    Wenn die/euch unsere Kritik nicht passt,dann brauch man auch keinen Thread zu erstellen...

    Mit freundlichen Grüßen

    -Saturn

  • Man darf keine Theards hochpushen die 3 Monate alt sind.
    Ausser, der Theard enthält wichtige Informationen.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!