*NO-NAME* - deine online Community...

  • Hallo,

    ich stelle euch das Projekt von einem Freund und mir vor, es handelt sich um ein Soziales Netzwerk, das vergleichbar mit Facebook etc. ist. Ich weis andere werden nun sagen, wird nichts wie deine "Retro Community", aber dazu sage ich nur: Ein Soziales Netzwerk für Retros würde, wie einige User sagten wirklich keinen Erfolg haben, ebenfalls hatten wir Stress mit Yooco (AGB), daher habe ich das Projekt beendet, und ein neues gestartet.

    ##Eigentliche Vorstellung##
    Wir wollen eine Community erschaffen, die vergleichbar mit Facebook ist. Wir wollen versuchen, Nutzern die höchste Sicherheit zu geben. Daten werden nicht an dritte Verkauft, und sind auch nicht wie Bsp.. weise bei Facebook, zu googeln. Bei uns gibt es monatliche Verlosungen, Events und Gewinnspiele. Wir versuchen auch Schülern unter 12 bzw. 13, die Möglichkeit zu geben, sich online mit seinen Freunden auszutauschen. Wir haben feste Regeln, und Moderatoren die sich um die Sicherheit aller Nutzer kümmern. Wir sind 100% kostenlos, und beinhalten keine bzw. nur kleinere Text Werbung auf der Seite.

    ##Fragen u. unsere Antworten##
    [1] Wieso steht überall "NAME"?
    Da wir noch keinen guten Namen gefunden haben, der auch einen Sinn ergibt, haben wir vorerst überall "*NAME*" hingeschrieben, um uns so nicht von der Arbeit abzulenken. Sobald wir einen Namen haben, wird der überall ersetzt.
    [2] Wieso *NAME*, und nicht Facebook etc.?
    Wir achten sehr auf die Sicherheit, alle Daten sind sicher bei uns, und werden nicht an Dritte verkauft. Da wir kaum Flash Inhalte haben, ist die Seite schnell, und beinhaltet keine bzw. Laggs. Wenn man einen Account bei Facebook hat, kann man den Namen bei Google[BILDER] eingeben, und bekommt somit eine Übersicht seiner Daten u. Bilder, bei uns jedoch nicht.
    [3] Wieso hostet *NAME* auf Yooco?

    Wir haben leider keine Erfahrung im Bereich PHP, und wollen nicht auf "fertig Download's" zurückgreifen, schon alleine aus Angst vor Lücken. Daher haben wir auf Yooco einige Upgrades gemacht. Wir sind auf Grund von Yooco kein 0815 Projekt, und wollen es auch nicht sein. Unsere Arbeiter, kümmern sich immer noch um die Grafiken, und um sonstiges.

    ##Funktionen##
    #Gruppen System [gekauft]
    #Bilder Bewertungs System [gekauft]
    #Blog System [gekauft]
    #Punkte System [free]
    Forum System [free]
    "Herzen" System [free]
    "FB" Chat System [free]
    ###UND NOCH VIELES MEHR!##



    ##Sonstiges##
    Da wir anscheinend keine weitere Ideen für einen Namen haben, hoffen wir das ein User hier, einen guten Vorschlag für uns hat. Der Name sollte am besten einen Sinn ergeben.
    Wir hoffen mit dieser Vorstellung einige User gewonnen zu haben, Moderatoren für die Chats und Kontrolle werden noch gesucht [PN]. Wir hoffen so schnell wie möglich einen Namen zu haben..

    Also, wir sehen uns hoffentlich auf *NAME*...

    Link: *klick* [1]

    [1] Zu dem Link: Dieser war für die Retro Community gedacht, sobald wir einen Namen für die neue Community haben, ist sofort eine neue DE Domain da!


    Bis dann,
    Pinguin

  • Billig, Yooco. XD

    Emm, ich kenne Community auf Yooco, mit ca. 9000 Usern. Mit Yooco kann man was gutes machen, einige Upgrades.. Bamm..

    Play
    Ja, es ist vergleichbar mit Facebook.
    Leider ist die Domain "Retrobook.de" vergeben, und wir haben leider nur eine freie ".de" Domain im Upgrade.. Weitere vorschläge?


  • Ihr habt ja auch keinen ...

    Aii, sorry wenn ich es jetzt so sage, aber bist du dumm oder so? :'s

    Kommentar von: Jayzua
    "Gefällt mir ganz und gar nicht, erst Recht mit Yooco.de?Ich würde mir eine andere angemessene Webspace suchen."


    -Er/Sie denkt wir sind auf Yooco, weil wir keinen Webspace haben. Ich habe zwar einen, aber wie gesagt, ich habe 0 Ahung von PHP.

  • Spoiler anzeigen

    Yooco ist kuuhler als alle Hater hier zusammen. :love:

    Mit Yooco kann man richtige Sh!t Seiten erstellen, aber auch richtig wunderbare und vorallem GEILE Communitys (Ein Beispiel wäre MyGoOn.EU, was aber nicht mehr betrieben wird.)
    Ich selbst hatte mein ein Yooco Projekt (auf ein Habbo Retro bezogen) und es war für das Hotel und vor allem für die User einfach der Burner :D

    Also lass dich nicht unterkriegen, wünsche dir Viel Erfolg mit deinem Projekt

    PS.: Meine Vorschläge (Brainstorming) für den Communitynamen wären beispielsweise: CrazyTalk; CrazyMoon; MoonBallon (Irgendwie "MunBalun" ausgesprochen :P ); TickTocker; FunnyBook
    Wenn dir da keinen Namen gefällt, sei kreativ, lass den Sturm in deinem Hirn zu und lass dir etwas "knalliges" und überzeugendes einfallen :thumbup:

    Greez Hydra

    Code
    So schaut's aus!

  • Spoiler anzeigen

    Yooco ist kuuhler als alle Hater hier zusammen. :love:

    Mit Yooco kann man richtige Sh!t Seiten erstellen, aber auch richtig wunderbare und vorallem GEILE Communitys (Ein Beispiel wäre MyGoOn.EU, was aber nicht mehr betrieben wird.)
    Ich selbst hatte mein ein Yooco Projekt (auf ein Habbo Retro bezogen) und es war für das Hotel und vor allem für die User einfach der Burner :D

    Also lass dich nicht unterkriegen, wünsche dir Viel Erfolg mit deinem Projekt

    PS.: Meine Vorschläge (Brainstorming) für den Communitynamen wären beispielsweise: CrazyTalk; CrazyMoon; MoonBallon (Irgendwie "MunBalun" ausgesprochen :P ); TickTocker; FunnyBook
    Wenn dir da keinen Namen gefällt, sei kreativ, lass den Sturm in deinem Hirn zu und lass dir etwas "knalliges" und überzeugendes einfallen :thumbup:

    Greez Hydra

    Das nenne ich ein Feedback. Wenn man sich wirklich drauf konzentriert, und es auch will, kann man mit Yooco was gutes machen. Wir haben Upgrades etc. und hoffen so auf noch besseren Erfolg.

    Danke, es gibt noch Menschen die uns verstehen - danke für die Namen's Vorschläge...

    Gruß,
    Pinguin

  • Wir sind auf Grund von Yooco kein 0815 Projekt,

    Doch genau deswegen. Auch wenn du ein paar Community kennst ist Yooco kein Erfolgsgarant und ihr werdet auf lange Sicht damit auch keinen Erfolg haben.
    Wenn ihr erfolgreicher und professioneller rüberkommen wollt kauft euch ein Template.
    Da könnt ihr euch auch an mich wenden, habe mir auch schon das ein oder andere gekauft. Ist eigentlich ganz easy,
    weil man dort dann die vollen Rechte auf sein "Werk" genießen kann.

  • Doch genau deswegen. Wenn ihr erfolgreicher und professioneller rüberkommen wollt kauft euch ein Template.
    Da könnt ihr euch auch an mich wenden, habe mir auch schon das ein oder andere gekauft. Ist eigentlich ganz easy,
    weil man dort dann die vollen Rechte auf sein "Werk" genießen kann.

    Hmm, ich werde es mal mit dem (mit)Besitzer morgen in der Schule besprechen. Zu dem Coding bzw. PHP Teil, fällt uns bestimmt auch was ein.
    Danke für deinen "kleinen" - "tipp".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!