Angeloid Hosting - Günstig, Schnell, Professionell.

  • Klicke hier, falls du das Bild nicht sehen tust.

    Angeloid Hosting~

    Angeloid Hosting bietet dir alles, was du für dein Projekt brauchst.
    4 Supporter sind 24/7 verfügbar, Support-Hotline, Livechat, Teamviewer Support (Lizenz vorhanden) uvm.

    Bei Angeloid setzt man auf Vertrauen, sowie Freundlichkeit!

    Update:
    Kurz nach der Eröffnung werden erstmal 3 Webspaces verlost.
    Vorbeischauen lohnt sich dann also.

    Einmal editiert, zuletzt von Pripyat (14. Dezember 2012 um 13:13)

  • Find ich jetzt nicht...
    Andere Frage: Wo stehen die Server, wenn ihr "alles" erlaubt?

    Die vServer haben als Location Russland, Panama, Niederlande und ein paar andere.
    Bekomme Sie aus bekannten Händen bei einem Kollegen von damaligen Carders.cc, daher kann ich auch mit geringen Preisen werben.

  • Kann nicht sein, dass du die Server billig bekommst, wenn die in Russland/Panam etc. hosten.
    Solche Server sind fast immer teurer als bei deutschen Hoster.

    Vermutung:
    Du bist einfach ein Reseller, der die Server bei einem aktiven Onlinebetrüger erwirbt, die davor
    bei Non Public Anbietern mit geklauten Kreditkarten/Paypal-Daten/ELV's gefaked worden ist?

  • Kann nicht sein, dass du die Server billig bekommst, wenn die in Russland/Panam etc. hosten.
    Solche Server sind fast immer teurer als bei deutschen Hoster.

    Vermutung:
    Du bist einfach ein Reseller, der die Server bei einem aktiven Onlinebetrüger erwirbt, die davor
    bei Non Public Anbietern mit geklauten Kreditkarten/Paypal-Daten/ELV's gefaked worden ist?

    Nein bin ich nicht, eventuell werde ich auch mal einen vServer dann hier verlosen, damit jemand sich ein Urteil von meinen Hosting machen kann.
    Und natürlich kann das sein, man braucht nur die richtigen Kontakte. ;) | Und geklaute Kreditkarten, das macht dem Board Carders.cc ja einen Namen.
    Trotzdem hat er damals bei Carders auch viele Server verkauft, und ein sehr gutes Feedback von den User erhalten.

    Aber es ist natürlich verständlich das du Vermutungen hast, immerhin bin ich auch nicht wirklich bekannt oder sonstiges.

    Und nebenbei: Die Server werden auf MEINEN Namen registriert, und ich nutze keine geklauten Kreditkarten.

  • Ja, ich meine aber dass Carders schlecht ist, da dort mittlerweile nur noch Kinder rumhängen,
    die aufs große Geld aus sind.
    Ich tendiere eher zu Swiss...

    Du regestrierst die Server auf deinen Namen?
    Eben teiltest du mit, dass du die Server von deinem Kollegen bekommst?
    Was stimmt den nun?
    1) Du kaufst die Server sagen wir mal für 20,00 EUR und verkaufst sie für 15,00 EUR?
    2) Dein Kollege gibt dir die Server
    #Da stellt sich dann aber die Frage, woher dein Kollege, die Server bekommt?
    #Vorhin meintest du noch, dass dein Kollege die Server auch auf Carders verkauft hat, d.h., dass er sie nicht auf seinen
    Namen registriert und du dann auch nicht.

    Irgendwas läuft da falsch.
    :aws:

  • Er vermittelt mir die Kontakte zu den Leuten, die diese Server hosten. Aber wie gesagt, wenn ich mein Hosting eröffne, verlose ich mal'n vServer :P .
    Man kann sich ja immer als Kunde den Besten Eindruck machen, wenn man's auch mal vorher antesten kann ;) .

    Zum Thema Carders und Kiddies:
    Stimmt schon, die vielen alten Leute sind nicht mehr da.
    Seitdem damals der Dump veröffentlicht wurde und die Scheiße mit Trading-Network war ist nichts mehr wie vorher.

  • Zitat

    Seitdem damals der Dump veröffentlicht wurde und die Scheiße mit Trading-Network war ist nichts mehr wie vorher.

    Swiss ist noch super und dort kannst du viele, nette Lizenzseller antreffen,
    die gute Ware für einen akzeptablen Preis verkaufen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!