RetroTimes | Retro Topliste

  • Zitat

    Gut fände Ich es, wenn bei Regeländerung eine Mail verschickt wird.
    Wenn Ich nicht in diesem Thread nachgeguckt hätte, wäre mein Platz auf der Topliste definitiv schnell flöten gegangen.

    Das System sollte eigentlich an alle Teilnehmer mit aktiven Retros eine E-Mail geschickt haben.
    Ab nun an ist daher auch eine E-Mail Bestätigung nach der Registration notwendig. Schau mal in dein Postfach, sofern du eine gültige Mail angegeben hast (auch Spam-Ordner).

  • Das Design ist nicht urheberrechtlich von TheHabbos geschützt und wurde auch nicht von ihnen erstellt. TheHabbos.org verwendet das gleiche Design wie wir, da wir beide das Design von einem Anbieter im Internet haben, welcher dieses Design, gar System, kostenfrei anbietet. TheHabbos verwendet hierbei ebenfalls das CMS des Anbieters, wir jedoch nur das Design und unser komplett eigenes/anderes System. Demnach ist nichts geklaut, ich hoffe, ich konnte dich aufklären :).
    An eine Designänderung haben wir bereits gedacht.

    # Für registrierte Mitglieder gibt es nun einen Support.
    # Die .de Domain wird dieses Wochenede bestellt.

  • @Aranox:

    Gut, ein Teil ist schon von Thehabbos übernommen worden. Dennoch ist die Version von Retrotimes stark abgeändert.
    Wir bieten ein Design, das anders und einfacher aufgebaut ist, dazu sind unsere "Homeseiten" nicht von TheHabbos.
    Unser Loginsystem hat mit dem von TheHabbos nichts zutun.

    Wir werden nun stärker gegen "Votefake" vorgehen, und diese Seiten dementsprechend sperren.

    #Alle angemeldeten User können für Fragen und Probleme nun Kontakt mit dem Livesupport aufnehmen,
    insofern dieser online ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Skitering (25. Februar 2013 um 21:30)

  • Wir prüfen täglich die Votes und geben bei Bedarf auch Verwarnungen, gar Sperren, raus. Sollte uns also auffallen, dass jemand zu betrügen versucht, befindet er sich nicht mehr auf der Topliste. Das CMS hat an sich keinen Namen ;-).

    Verbesserungen sind gerade rund um die Uhr am Gange.
    Einige große Hotels machen bereits mit, bei den meisten fehlt bisher leider noch ein Banner zum voten.

    • Offizieller Beitrag

    Retrocloud macht locker Votefake, keiner schafft in 5 Stunden mehr als 130 Votes, am meisten nicht mit so einem hässlichen Design.
    Und wenn ich fragen darf, wie heißt dieses CMS? *-*

    Habbo.mn hatte in knapp 1 Stunde auch über 100 Votes. ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • woockel: Vorteilhaft wäre ein Platzierung auf der Startseite, du kannst deinen Banner bei Retro Hotels auch auf einem direkten Weiterleitungsziel platzieren,
    sprich auf der "me" Seite, allerdings nicht auf wenig besuchten Unterseiten wie bspw. irgendeine Seite auf die man nur durch klicken kommt.
    Auch hier kann ich nur erwähnen, dass dir unser Livesupport gerne helfen wird.

    Rhinno: Wir möchten auch anderen Projekten die Chance geben an Klicks zu gewinnen, im Gegenzug werden Mitglieder auch auf andere Seiten aufmerksam.
    Natürlich sollte der Hauptanteil schon aus Retro Hotels bestehen, dies bezüglich lassen wir uns in Zukunft noch was einfallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!