[Umfrage] Wichtig! Welchen Emulator? [Umfrage]

  • Welchen Emulator? 17

    1. BcStorm (5) 29%
    2. Phoenix (12) 71%

    Hallo Towner,
    wie einige von euch wissen möchte ich Habbo.is wieder eröffnen.
    Nun ist die Frage: Welchen Emulator soll ich nutzen?
    Die Emulatoren in der Umfrage stehen zur Auswahl!
    Jede Abstimmung, sowie Antwort - positive - wären nett!

    Phoenix: Swift CMS (Gruppen old, Radio, R63A, Phoenix, Homes, Bot Shop etc, Holo edit)
    BcStorm: Uber CMS (In Game Gruppen, Radio, R63B, BcStorm, No Homes, No Bot Shop, Monsterpflanzen, Profil in Game, Limited Rares, Neueste Habbo Version etc, meistes FIXED!!!)

    Lg und Danke an alle!
    Zonatic

    Einmal editiert, zuletzt von Zonatic (3. Februar 2013 um 22:05)

  • Wenn man eine Ahnung vom Programmieren hat, dann sollte man BCStorm schon nutzen. Leider kann das fast keiner außer JayNike und Emerica. (hust)

    Nicht wirklich wenn man Ahnung vom Programmieren hat sollte man ihn genau NICHT nutzen!
    Den jeder gute Programmierer erkennt , dass BC-Storm grottig programmiert ist :)

  • Wenn man eine Ahnung vom Programmieren hat, dann sollte man BCStorm schon nutzen. Leider kann das fast keiner außer JayNike und Emerica. (hust)

    JayNike und Emerica sind nur Anfänger die sich hoch pushen wollen, damit sie Fame werden, die guten Programmierer bleiben Underground mässig und arbeiten an ihren Projekten und sind nicht jeden Tag in einem Forum Aktiv so wie JayNike und Emerica.
    Zu ihnen will ich auch nichts mehr sagen, für mich sind sie nur Anfänger, was andere von ihnen halten ist mir egal.

    Zitat

    Nicht wirklich wenn man Ahnung vom Programmieren hat sollte man ihn genau NICHT nutzen!
    Den jeder gute Programmierer erkennt , dass BC-Storm grottig programmiert ist :)

    Woher willst du das wissen?, da du keine Programmier Kenntnisse hast, kannst du gar nicht beurteilen wie der BcStorm aufgebaut ist.
    Sind halt viele Bugs drinne, die man aber fixxen kann, daswegen sollten auch nur gute Programmiere ihn benutzen.

    Bin auch schon wieder weg von NoobTown, wo die ganzen Versager ON sind, brauchte nur was, haut rein.

  • JayNike und Emerica sind nur Anfänger die sich hoch pushen wollen, damit sie Fame werden, die guten Programmierer bleiben Underground mässig und arbeiten an ihren Projekten und sind nicht jeden Tag in einem Forum Aktiv so wie JayNike und Emerica.
    Zu ihnen will ich auch nichts mehr sagen, für mich sind sie nur Anfänger, was andere von ihnen halten ist mir egal.




    Junge du Lappen wenn du besser bist als JayNike und Emerica dann mach doch eine besseres Hotel als habboLC! Wetten du kannst es nicht! Also halt mal schön deine Mund!
    Cheeers XMasterX


  • Junge du Lappen wenn du besser bist als JayNike und Emerica dann mach doch eine besseres Hotel als habboLC! Wetten du kannst es nicht! Also halt mal schön deine Mund!
    Cheeers XMasterX

    Er IST besser, er hat nur keinen Bock was zumachen was no.obs wie du dann kritisieren, obwohl sie 0 Ahnung haben.
    Veteran ftw!
    xFlow.

  • JayNike und Emerica sind nur Anfänger die sich hoch pushen wollen, damit sie Fame werden, die guten Programmierer bleiben Underground mässig und arbeiten an ihren Projekten und sind nicht jeden Tag in einem Forum Aktiv so wie JayNike und Emerica.
    Zu ihnen will ich auch nichts mehr sagen, für mich sind sie nur Anfänger, was andere von ihnen halten ist mir egal.


    Woher willst du das wissen?, da du keine Programmier Kenntnisse hast, kannst du gar nicht beurteilen wie der BcStorm aufgebaut ist.
    Sind halt viele Bugs drinne, die man aber fixxen kann, daswegen sollten auch nur gute Programmiere ihn benutzen.

    Bin auch schon wieder weg von NoobTown, wo die ganzen Versager ON sind, brauchte nur was, haut rein.


    Achja dann hier mal ein Auszug von einem Zitat von Martinmine (Coder von Butterfly):

    http://dot.sc/2013/03/29/1364585460.png

    Zitat

    According to the image, the person who coded this aparrently have NO IDEA AT ALL about what constants or enums are. A coder which does not know what a constant or an enum is, and by just looking at the code I screenshotted, its just "What the actual fuck was the guy who coded this thinking?" First of all, all these should be either const or an enum all
    together, second of all, you don't set the definition of the values annother place than their declaration
    Third of all, wrong use of access modifiers.

    Kann dir gerne noch mehr Beispiele schicken wenn du es immer noch nicht glaubst :)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!