Fubbo.eu - Wiedereröffnung - suche Team!

  • Guten Morgen Retrotown.

    Ich möchte hiermit mein Comeback in die Retroszene ankündigen,

    und somit auch gleich schon mein initiales Projekt vorstellen.

    Ich habe vor, das schon längere Zeit geschlossene Hotel "FUBBO.EU" unter der ehemaligen Leitung

    von Lukadora neu zu eröffnen. Ich habe bereits eine genaue Vorstellung wie alles aussehen soll, jedoch

    brauche ich eine Menge Hilfe, da ich selbst kaum noch Zeit habe. Ich habe mir die Domain bereits zugesichert,

    und das Projekt ist nun bereit zum Durchstarten.

    1. Ich brauche ein TEAM

    #entfernt

    2. Ich brauche GELD

    Ich brauche:

    -15€ für die Domain

    -10€ für den Domaintransfer

    -8€ für den Server

    3. Ich brauche IDEEN

    Du hast Pläne, Ideen oder willst dem Projekt weiterhelfen? Schreib mir einfach eine PN, und

    ich weihe dich in die "Baupläne" des Projekts ein, die vorerst noch nicht öffentlich gezeigt werden.

    Ich freue mich über jede Hilfe von Außen!

    4. Kontakt und bewerben

    Bewerben könnt ihr euch ganz einfach bei mir, indem ihr mir eine PN auf RetroTown schreibt, oder mich mit

    den untenstehenden Kontaktinfos kontaktiert!

    E-Mail: kaiser.noah@ymail.com (E-Mails werden selten gelesen)

    Skype: schoggi.banane

    Facebook: laurin.pircher

    Liebe Grüße,

    Fernus

    Einmal editiert, zuletzt von Rhinodanny (17. Februar 2013 um 14:43)

  • Mal ganz ehrlich... willst du uns verarschen oder so?
    Wir sollen jetzt Geld für dein Projekt aufbringen, bei welchem du nichts beileistest !?

    -> Wir sollen alles für dich tun, was würdest du denn zu steuern fürs Projekt ? Geld hast du keins - Ahnung von der Technik, wie es aussieht auch nicht - Sowie auch wenig Zeit


    :cursing:

  • § 19.0 Jobs

    Retrotown ist kein Jobcenter, deshalb ist es nicht gestattet ein Thread für die Suche nach einem Team bzw. Job zu erstellen.
    Wird dies ignoriert, wird der User mit einer Verwarnung bestraft.

    -> Nutze bitte den Sammelthread, den du unter Such&Find findest.

  • § 19.0 Jobs

    Retrotown ist kein Jobcenter, deshalb ist es nicht gestattet ein Thread für die Suche nach einem Team bzw. Job zu erstellen.
    Wird dies ignoriert, wird der User mit einer Verwarnung bestraft.

    -> Nutze bitte den Sammelthread, den du unter Such&Find findest.


    dir hat doch schonmal jemand gesagt, das du nicht auf wannabe mod tuhen sollst?

  • Mal ganz ehrlich... willst du uns verarschen oder so?
    Wir sollen jetzt Geld für dein Projekt aufbringen, bei welchem du nichts beileistest !?

    -> Wir sollen alles für dich tun, was würdest du denn zu steuern fürs Projekt ? Geld hast du keins - Ahnung von der Technik, wie es aussieht auch nicht - Sowie auch wenig Zeit


    :cursing:

    Ich bin lange genug in der Szene, um zu wissen dass ich nicht auf Miesepeter wie dich eingehen muss. Ich werde dir ein Mal antworten, aber nicht mit dir Streiten.
    Man muss erst näher in das Projekt eingeweiht sein, um zu wissen was ich beitrage und was nicht, aber wayne, ich sag's dann ist es raus.
    1. Ich bezahle schon den Anschlag dass Lukadora mir die Domain verkauft, außerdem habe ich den Server seit 2 Monaten bezahlt. - Also habe ich Geld
    2. Ich habe sehr wohl Ahnung von Technik, ich weiß alles über Butterstorm, kann teilweise C#, habe ein eigenes IIS-Script entwickelt und bin seit 2 Jahren in der Szene,
    also kenne ich mich genug aus um ein Hotel zu eröffnen. - Also habe ich Ahnung.
    3. Ja, ich habe wenig Zeit, da ich im Gegensatz zu den Restlichen "MENSCHEN" hier ein Leben habe, und nicht 'n ganzen Tag am PC sitze, aber ich schaffe es trotzdem gut ein Projekt zu managen.

    Noch Fragen? Pech gehabt.

  • Ich glaube ansatzweise dass du c++ weder php kannst du könntest nichtma ein einfaches column Fehler lösen du pusht dich durch diesen thread nur auf weil du denkst das in RT haufenweise Lappen rumrennen die weniger Ahnung haben als du .. Krieg ein Projekt selber gebacken und laber mir keinen Müll

  • Ich glaube ansatzweise dass du c++ weder php kannst du könntest nichtma ein einfaches column Fehler lösen du pusht dich durch diesen thread nur auf weil du denkst das in RT haufenweise Lappen rumrennen die weniger Ahnung haben als du .. Krieg ein Projekt selber gebacken und laber mir keinen Müll

  • Habbo.gs ist lange her (als ich es noch geleitet habe) und dort hatte es 75 User und lebte 1 Monat ^^
    Aber das ist eine andere Geschichte.

    Und what about diesen Neuling da.
    Interessiert mich das was der fürn Habbo hatte? Nein. ^^

    Wenn du noch Fragen hast PN me ;)

  • Habbo.gs ist lange her (als ich es noch geleitet habe) und dort hatte es 75 User und lebte 1 Monat ^^
    Aber das ist eine andere Geschichte.

    Und what about diesen Neuling da.
    Interessiert mich das was der fürn Habbo hatte? Nein. ^^

    Wenn du noch Fragen hast PN me ;)


    ist mein hater account ich lass meinen account nicht rumhaten weil die mods hier streng ist kann mich mit meinen echten acc einloggen der hat 100 likes und hat 3 verwanungen hab eig ein permabann aber da ich pink sehr gut kenne ist der entbannt ;)

    Ferni du kannst einfach nichts :D Das ist Fakt.

  • Tja, so Opferlike ist halt Kiddytown. Machen auf Pro obwohl sie nur haten, mehr nicht.

    Ferni, viel Glück mit dem Projekt.

    Und an die Hater:

    Ihr kleinen 0815 Pro's, ihr habt rein gar nichts geschafft und hatet hier rum. Geht lieber mal mit euren virtuellen Kiddies "Barbie" spielen.

    Ferni, hat was geschafft und er hat noch dazu Reallife, das ihr nicht habt.

    Epicfail:

    Du Rotzlöffeln, Ich bang deine Mutter kaputt.

    _________________________________________________________________________________

    Der Thread soll nur ein Development Thread sein und er sucht nur ein paar Mitarbeiter. Ihr macht aus dem Thread einen Hater-Thread? Hobbies? Nein, sucht euch welche!

    ____________________________________________________________________________________________________________________________

    Viel Glück noch unso

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!