[F] Projekt Fubbo(.eu) - Offizieller Vorstellungsthread [F]

  • [F]

    Hey Retrotown.

    Ich möchte heute Abend gerne offiziell mein neues Projekt Fubbo.eu vorstellen.

    Es hat nix mit seiner oder meiner Vergangenheit zu tun, ich habe die Domain Lukadora abgekauft

    und habe all meine anderen (alten) Projekte komplett gekündigt und abgeschrieben.

    Nun zur Vorstellung.

    Grundinformationen

    Das Fubbo Hotel wurde früher von Lukadora geleitet, und lange erfolgreich gehalten, bis Lukadora

    nicht mehr die Zeit dafür hatte, und die Domain zum Verkauf anbot. Ich habe aus eigener Tasche

    einen guten Server, die Domain und einen DDoS Schutz bezahlt, sodass das Projekt Erfolg haben kann.

    Technisches

    Ich wünsche für Fubbo nicht die allerbeste, allerneueste, und selbstprogrammierte Technik. Es soll

    einfach und sauber sein, und gut aussehen sowie den Usern gerecht sein.

    Ich habe beschlossen, für Fubbo entweder einen sauberen und guten ReCMS Edit, oder das selbstprogrammierte

    "SynthCMS" von xFlow und Steff zu benutzen, allerdings bin ich noch für Vorschläge offen, und suche einen

    der für mich ein CMS erstellt oder editiert.

    Konzept

    Ich habe beschlossen, für Fubbo vorerst nur 2 Techniker und 1 Hotelmanager zu suchen.

    Bewerben könnt ihr euch jederzeit per PN, allerdings nur für die Stelle des Technikers oder Hotelmanagers.

    Unsere Hotelmanager haben die Aufgabe, das Hotel mit Usern zu füllen. 1 Woche nach dem Eröffnen

    werden Bewerbungsrunden für Moderatoren, Testmoderatoren und Community Manager sein.

    Mein Motto ist: Sauberes CMS, seriöses Hotel. Als Vorbild für die Texte und die Motivierung nehme ich HabboR und HabboMN.

    Mitwirken?

    Ich suche jede Menge Unterstützung auf allen Seiten, also wenn jemand Interesse hat, einfach

    PN schreiben, und bewerben.

    Wann eröffnen wir?

    Wir haben bis jetzt noch kein genaueres Datum, mehr Infos gibt es bald.

    WICHTIGE INFORMATIONEN (für Hater):

    -Dieser Thread hat NICHTS mit Habbo.gs oder sonstigen alten Projekten von mir zu tun,

    wenn es diesbezüglich noch etwas zu regeln gibt, schreibt mir einfach eine PN statt den Thread mit unnötigen

    Diskussionen zu zu spammen.

    -Wenn ihr irgendwelche Probleme oder Beschwerden gegen mich oder mein Projekt habt, oder Zwänge bzw.

    Süchte Haterkommis abzulassen, BITTE tut mir den Gefallen und macht das per PN.

    Auf sonstige Hater-Kommentare werde ich nicht eingehen.

    Liebe Grüße,

    Laurin (Ferni)

  • Jenachdem wie mir das ganze gefällt werde ich Aktiv sein. Nun ja ich denke wohl es ist eine Interessante sache Hotelmanager zu sein. Ich war ja selbst noch nie einer aber weiß wie die Commands etc aussehen. Wenn das GS gut war wird deinem Projekt wohl nichts im wege sein.

  • Ehm ja...
    Und?


    Ich verstehe nicht, wieso alle nun Programmieren können, oder irgendeine Schéiss Websprache, sei es HTML, CSS oder sonst etwas ist, von xFlow hat man noch nie was gesehen, sein "ULTIMATE" Projekt ist auch geschlossen, ohne irgendwelche Beweise, Snippets oder sonstigen.
    Lediglich die me haben wir gesehen, mehr nicht, aber alles war voller includes.

    Ich Wünsch euch viel Glück, aber ich bitte euch, euch nicht so voll aufzupumpen, das ihr ein eigenes CMS habt, was danach eh nur ein Holocms ist.

  • Früher wurden alle Hotels mit Ultimate bis aufs tiefste beleidigt & runter gemacht.
    Bis auf Fubbo.eu, da es vom Entwickler Ultimate's entstand! Unter neuer Leitung von Ferni
    wünsche ich Fubbo beim Neustart viel Erfolg & hoffe das das Projekt nicht so oft in Downtimes liegt, wie damals HabboGS!

    [S]

  • Wieso? Ich akzeptiere nicht dass alle großen Hotels ReCMS Edits haben dürfen, aber jedes andere Hotel dafür gehatet wird.
    Ich finde es kommt darauf an, wie das ReCMS aussieht und mit welchem Emulator man es benutzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!