Hobba.gs ~ It's all good

  • Guten Abend liebe Community.
    Heute möchte ich euch das Hobba.gs vorstellen.

    ##############################

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Die Entstehung
    2. Allgemeine Informationen zum Hotel
    3. Das Konzept
    4. Das Team
    5. Schlusswort

    ##############################

    1. Die Entstehung
    Es fing alles ca. im Jahr 2006 an, ich kam in die Retro Szene. Daraufhin wollte ich unbedingt ein eigenes Hotel haben, so kam ich durch einen damaligen Freund auf die WebsiterageZone. Ich lud mir Hebbo & Nero Server runter und lies die auf meinen Zweiten Pc laufen. ( Ich war 13 ) Das Hotel nannte sich Deluxe-Hotel, und hatte ca. 20-60User täglich online. Irgendwann entschied ich mich wieder in das Habbo.de zu gehen und 2010 begann das Größte Projekt von mir (Breakdown) & Hisayo, es entstand das Hobba.ws mit durchschnittlich +320 User Online. Damals hatten wir immer Probleme mit dem "Datsche-Hotel", daher haben wir es dann oftmals Lahm gelegt oder uns durch die Datenbank zum Staff gemacht. Nach einiger Zeit lernte ich moneymaker & Diwo kennen, wir haben ein paar Daten ausgetauscht und uns gegenseitig unterstützt. Heute habe ich keinen Kontakt mehr zu ihnen. Ende 2010 schloss das Hobba.ws seine Pforten.
    (Autor: Networx (Breakdown))

    2. Allgemeine Informationen zum Hotel
    Das Hotel öffnete heute Abend seine Pforten. Eine ganz neue Domain. Ein ganz neues Team. Ein Neuanfang. Das Hobba Hotel nannte sich bis vor kurzem HabboWerk.
    Networx, der Besitzer, entscheid sich eine neue Domain zu kaufen, ein neues Team zu suchen. Er macht einen Neuanfang.
    Das Hotel läuft, wie so gut wie jedes andere, 24 Stunden und 7 Tage die Woche.
    Wir verwenden das HoloCMS, edited by Networx und einen lizensierten Phoenix Emulator 3.11.
    Die Domain des Hotels lautet Hobba.GS.

    3. Das Konzept
    Wir wollen einfach das die Atmosphäre wie damals wird, nette Leute, gutes Team & Zusammenhalt. Wir hoffen dies wieder zu erreichen und möchten unseren Usern einiges bieten. Wir haben noch so viel vor, nur die Zeit legt uns Steine in den Weg.

    4. Das Team

    Entwickler:
    Networx (Breakdown)

    ShiX (Team Manager)

    Management:

    Unipel (Community Manager) Screen folgt.

    Moderation:
    MOD-Clow (Test Moderator)
    MOD-s00pz (Test Moderator)

    eXperten:
    Shoxi (Test eXperte)

    5. Schlusswort
    Wir wollen ein gutes & benutzerfreundliches Hotel werden, und den Mitgliedern auch etwas bieten können.
    Wir nehmen gerne Kritik an.


    Mit freundlichen Grüßen
    Das Hobba.GS - Team

    Link: Hobba.GS

    Spoiler anzeigen

    Vorstellung geschrieben von : ShiX! & umgeschrieben von Diana!

    11 Mal editiert, zuletzt von Assange (14. März 2013 um 14:37)

  • Schonmal was von Ironie gehört xRiki? :)

    Wer kommt den in's Hotel und fängt damit an es zu Haten? ;)

    Und natürlich weiß ich nicht wie man Bannt. YaY :pinch:

    Du machst mich echt Traurig.. :sleeping:

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

  • Das Hotel startet mit drei Teamler und ab 25 User Bewerbungsrunde. Das geht garnicht! Alleine solltet ihr schon mit 60 Usern zurecht kommen können. Wenn ihr beide zu wenig zeit habt dann frag ich mich wieso ihr den Posten vertretet. Ich hab noch nie eine schlechtere Methode gelesen um das ganze zu vertuschen das die Bewerbungsrunden so früh Starten weil ihr einfach keine User kriegt.

    Das CMS gefällt mir wiederrum aber das Konzept ist Müll. Viel Glück mit dem Hotel.

  • Das Hotel startet mit drei Teamler und ab 25 User Bewerbungsrunde. Das geht garnicht! Alleine solltet ihr schon mit 60 Usern zurecht kommen können. Wenn ihr beide zu wenig zeit habt dann frag ich mich wieso ihr den Posten vertretet. Ich hab noch nie eine schlechtere Methode gelesen um das ganze zu vertuschen das die Bewerbungsrunden so früh Starten weil ihr einfach keine User kriegt.

    Das CMS gefällt mir wiederrum aber das Konzept ist Müll. Viel Glück mit dem Hotel.


    Wir sind Abend's Aktiv, man brauch einfach Kompetente Leute im Team. ;)
    Das Konzept hat schon einmal geklappt, unzwar vor 2 Jahren mit Hobba.ws
    Ich denke wir machen alles richtig, wir Locken damit auch keine User.
    Einfach nur wie oben geschrieben, suchen wir kompetente User,
    die unser Team verstärken.

    Ich sehe da keinerlei Fehlentscheidungen.

    Aber danke für deine Kritik. :)

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

  • Wer richtig lesen kann sollte den Fehler finden!

    Ich gebe dem Hotel keine Chancen, User puffen mich an weil ich das Hotel Negativ finde, sie wollen meine Handy Nummer damit wir das per WhatsApp klären können.

    ... Ich gebe meine Handy Nummer, auf einmal sagt er die Handy Nummer ist falsch!

    Was für Kindsköpfe ehrlich jetzt, so ein Retro Hotel verdient keinen Platz in der Retro Szene. Auch wenn es kindisch ist und ihr mich jetzt Hasst, ich starte nun DDoS-Angriffe.

    Tschüss!

  • Dann ignoriere die User die dich mit sowas ''belästigen''?
    Wow, noch so einer der denkt er wäre der Baba wenn er ddost.

  • Super, Hotel ! Ich Finde es einfach Klasse !

    Überhaupt das Team : Networx ist Super nett und die Anderen auch!

    Wenn ich auch Sehr Gut finde bis Jetzt ist Gama ich weiß nicht ob er ein Team Mitglied ist deswegen Zähle ich ihn mal nicht auf !

    Aber Super Hotel! Macht Weiter So!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!