[Schlimmster] in der Schule!

  • Hallo, hier könnt ihr den namen einer der schlimmsten aus eurer schule schreiben und Z.b. was er macht oder etc. teilt es uns mit :D

    ich Bin gegen Mobbing, da es Kinder Betrifft wo Eltern dran Schuld sind und
    die sich nicht Wehren können!

  • Ich.

    Spoiler anzeigen

    Ein Schüler der in der fünften Klasse ist und jeden anrotzt und schubst der ihn schief anguckt, auch bei den Zehnern und sogar ein mal bei der Schulleiterin.

    Was denn nun?

  • Name: Jerome
    Schule: -
    Was hat er gemacht?
    Im Schwimmunterricht die Mädchen fotografiert und er denkt er hat den größten Penîs.

    Einmal editiert, zuletzt von sdffsd (4. März 2013 um 21:49)

  • Bist du irgendwie behindert? Ist ja schon schlimm genug das du ihn hier so fertig machst und dann noch erst recht in der Schule aber dann noch ein Bild zu posten ist echt niveaulos. Ich hoffe für dich das du mal erfahren wirst wie es ist wenn die ganze Klasse auf dich los geht und im schlimmsten Fall noch schlägt. Und wenn es dann mal heißt er hat Depressionen meinen alle: "Ich war es nicht!".
    Unterbelichtetes Mistst***.

    Jetzt mal Klartext für ganz dumme. Thema des Threads: Schlimmster in der Schule! SCHLIMMSTER lass dir das Wort auf der Zunge zergehen.

    Und nun zu der Klasse. Alle mobben ihn, das ist ja das geile daran :-D. Niveaulos bist du, denn du begreifst einfach nicht, dass du unrecht hast. Jetzt chill den weg zum Bett entlang, kleine Kröte.


  • Name: Nenne ich auch Datenschutzgründen nicht.
    Schule: Mittelschule (Mehrere Hauptschulen die zusammen arbeiten)
    Was SIE! macht:
    Nerven, die Schulleitung sowie die Schüler bepöbeln, ignoriert die Anweisungen der Lehrer uvm.

    Die anderen sind meistens ganz normale Menschen die gut erzogen wurden bzw. gut erzogen werden.

    Darf ich 3x raten? Antonella? Katarina? Jenny? :D

    Name: Jerome
    Schule: -
    Was hat er gemacht?
    Im Schwimmunterricht die Mädchen fotografiert und er denkt er hat den größten Penîs.


    BIGDICKBOY69 ! ;3

    B2T :

    Name : Dawid J.
    Schule : Realschule
    Was hat er gemacht ? : 6 Klässler, 1,40m klein & mobbt alle. Von den Lehrern bis zu den 10. Klässlern. 0 Respekt vor niemandem & fliegt bald evt. von der Schule da er min. 9 Verweise schon bereits sammeln durfte.
    #EDIT : Er hockt ausserdem fast alle 2 Tage bei der Schulleitung.

    Letzte Tat von ihm :
    Er hat die Putzfrau in einem Zimmer eingesperrt & ist abgehauen.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Naja da gibts son paar.

    Die meisten davon schleimen sich einfach nur bei den Lehrern & Schülern ein und sind hintenrum scheiße zu einem, zu feige es einem ins Gesicht zu sagen.
    Solche Leute gehen mal gar nicht.

  • Name: (weis ich Gerade nicht)
    Grund:
    er hatte Hemmt voll mit Blut und hatte eine Glas Scherbe in der Hand
    er ist in der 6.Klasse glaube ich, der ist Verrückt!

    Antwort auf einer Frage:
    wie alt ich bin? 12 werde jetzt 13

    ich Bin gegen Mobbing, da es Kinder Betrifft wo Eltern dran Schuld sind und
    die sich nicht Wehren können!

  • Gegen Mobbing!
    Ganz klar, Leute die mobben wollen sich stark fühlen weil sie andere ärgern können.
    Hatte selber mal das Problem, hab trainiert nun haben sie Respekt vor mir.


    es sind Halt Schisser die Denken "Höö ich mobbe ihn Jetzt, Leute kuckt mal wie cool ich bin höö" das nennt man nur asozial, die einfach noch Jung sind und immer auf cool machen aber hinterher Wundern die sich wieso die Selber Gemobbt werden, ich Finde es einfach nur Fies

    ich Bin gegen Mobbing, da es Kinder Betrifft wo Eltern dran Schuld sind und
    die sich nicht Wehren können!

  • Ganz klar, ich sehe es wie du.
    Nur was ich nicht verstehen (vielleicht ist es nur bei mir in der Gegend so).
    Die Mädchen stehen darauf, wenn Jungs andere mobben, dann symbolisieren sie wohl wer hier der 'Babo' ist.
    Alle Mädchen rennen dem 'Babo' alias. Kind das mobbt hinterher und bewundern ihn.
    Frauenlogik halt.. Verstehe sie bis Heute nicht.

    tenor.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!