Habbo Client Add-On IDEE

  • Hallöchen liebe ReTowner,

    Spoiler anzeigen


    Ich habe eine Idee die ich selber nicht umsetzen kann, damit ihr etwas habt das ihr ausprobieren könnt.
    Ihr kennt doch diesen Steam im Client ( Unten Rechts der gelbe/blaue Blitz) der bei manchen Hotels ist?
    Soweit ich weiß ist das ein Steam, dass wenn ein User etwas erreicht wie z.B. eine Badge können das die Freunde sich ansehen
    und evtl. liken.

    Ich habe mir ausgedacht das man diese Funktion umschreiben kann in einen Chat, einen Universal-Chat oder Ruf-Chat.
    Der wird dann so benutzt, dass wenn jmd. nicht 50 Freunde haben will und nicht in jeden Raum sein kann, deßhalb der Chat benutzt
    wird um alle 15 Sekunden ( Spam-Gefahr ) eine Naricht an alle abzuschicken. So hat jeder User eine Möglichkeit von verschiedenen Räumen
    oder ein fremde User eine Naricht zu schreiben. Wie in etwa:
    "Habe Schwarzen Drachen Mindestgebot 500Taler Schickt mir eine FS-Anfrage oder kommt in mein Raum. "

    #EDIT2017:
    Ich bin dem Entschluss gekommen den Beitrag erneut zu öffnen und die Idee bisschen zu ändern.


    Wie wäre es die Stream-Funktion dafür zu benutzen, die Habbos (auch die die nicht in deiner Freundschaftsliste sind) zu benachrichtigen, dass jemand ein Möbelstück in den Flohmarkt getan hat. So weiß immer jemand, ob was neues drinnen ist und man muss nicht jede Stunde mal reinschauen.

    Da ich nicht gerade der bester Coder bin und gerade mal scripten kann (HTML, CSS) könnt ihr dieses hier als Ideenquelle nehmen.
    Ihr bekommt sie komplett umsonst von mir, aber eine nette Geste wäre es wenn ich ein Thanks bekomme.

    Liebe Grüße
    Stickyfingaz alias Ghostface

    Liebe Grüße
    Stickyfingaz alias Ghostface

    Du Rebell, ich mag dich <- Markier es lieber nicht. Ich warne dich! :down:

    2 Mal editiert, zuletzt von Stickyfingaz (9. Februar 2017 um 15:23)

  • Das geht doch per Privatchat? O.o

    Nicht ganz, Du kannst dann mit allen Chatten die im Hotel sind..


    Die Idee finde ich nicht so Gut, was mann vielleicht machen könnte währe den Normalen Privat Chat zu erweitern sodass mann dann Ein Tab im Client öffnen kann und mit allen User'n Chaten..


    Mit freundliche Grüßen'  :love:  

  • Gute idee, ist mir schon lange eingefallen aber Trotzdem Schlecht:
    -Users werden dort Werben oder Beleidigen. Hatte zwar vor extra Furni Marktplatz zu bauen als Stream aber es gibt ja schon Marktplatz im Shop ^^ Ich bneutze diesen Stream als Updates, Wichtige Mitteilungen etc.

    Ein echter Programmierer, redet nicht über das was er tun wird, sondern über das was er getan hat.

  • Die Nutzer werden es sicherlich ausnutzen um für andere Hotels zu werben.
    Eventuell sollte man die Habbo Bürgerschaft in Retro Hotels weiterentwickeln und diese dann mit dem Stream in Verbindung bringen.

    Heißt: Nur Nutzer die die Habbo Bürgerschaft abgeschlossen haben dürfen den Stream nutzen.

    Könnte man ja je nach Belieben einstellen.

  • [...] Ich habe eine Idee die ich selber nicht umsetzen kann [...]
    [Da ich nicht gerade der bester Coder bin und gerade mal scripten kann (HTML, CSS) könnt ihr dieses hier als Ideenquelle nehmen. [...]


    Dann mach doch einfach einen Chat auf der Homepage. Der Blitz könnte dann eine Verlinkung erzeugen.

    Ps: es ist kein Steam, sondern ein Stream.

  • #EDIT:
    Ich bin dem Entschluss gekommen den Beitrag erneut zu öffnen und die Idee bisschen zu ändern.

    Wie wäre es die Stream-Funktion dafür zu benutzen, die Habbos (auch die die nicht in deiner Freundschaftsliste sind) zu benachrichtigen, dass jemand ein Möbelstück in den Flohmarkt getan hat. So weiß immer jemand, ob was neues drinnen ist und man muss nicht jede Stunde mal reinschauen.

    Liebe Grüße
    Stickyfingaz alias Ghostface

    Du Rebell, ich mag dich <- Markier es lieber nicht. Ich warne dich! :down:

    Einmal editiert, zuletzt von Stickyfingaz (9. Februar 2017 um 15:23)

  • Das wird die allermeisten User einfach nur Nerven meinen Erfahrungswert nach. Und auch so eine Ruf Chat Funktion wird derbe nach hinten los gehen für abwerben der User perfekt. Sind sie in einem großen Hotel am Werben und kommen dann mit diesem Ruf Chat in einem Versammlungsort der gerade geschlossen ist zum Beispiel ein großes Event und fangen an mit Links rum zu Spam und viele kicken, da nicht jeder den Super Rechner hat. An sich eine nette Idee, wenn es nicht so viel Leute geben würde die einen an der Scheibe haben.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Stell dir vor, es ist Krieg, und keiner geht hin.

  • Das wird die allermeisten User einfach nur Nerven meinen Erfahrungswert nach. Und auch so eine Ruf Chat Funktion wird derbe nach hinten los gehen für abwerben der User perfekt. Sind sie in einem großen Hotel am Werben und kommen dann mit diesem Ruf Chat in einem Versammlungsort der gerade geschlossen ist zum Beispiel ein großes Event und fangen an mit Links rum zu Spam und viele kicken, da nicht jeder den Super Rechner hat. An sich eine nette Idee, wenn es nicht so viel Leute geben würde die einen an der Scheibe haben.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Man kann Ja einstellen, dass man mind. 50 std Online-Zeit braucht, oder was anderes. Ist ziemlich untypisch so 'ne Funktion für alle einzustellen. Außerdem ist die Idee mit dem Rufchat von 2012.

    Mich persönlich nervt auch vieles. Emotes, Dating-Räume, Kindergarten RPG, Kanaken-Haare und denke mal 60% der Möbel. Trotzdem kann man es nicht jedem Recht machen, für die die es brauchen jedoch schon. Ich Handel ziemlich gerne, erst mit Rares und wenn ich 100 Jahre brauche um jemanden zu finden, weil ich durch 50 Räume gehe und es im Flohmarkt lasse, es aber erst nach Wochen gekauft wird. Ist solch eine Funktion super.

    Liebe Grüße
    Stickyfingaz alias Ghostface

    Du Rebell, ich mag dich <- Markier es lieber nicht. Ich warne dich! :down:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!