Welches Auto ... ?

  • Ich muss Sschmunzeln wenn ich verschiedene Topics miteinander vergleiche.. ERst schreiben viele ihre beschissenen Schulnoten in nen Thread. Dann werden sie dazu aufgefordert (so wie ichs verstanden habe) Realistische Autoträume hier zu posten.

    Da mein Vater Arzt ist und ich ein relativ guter Gymnasiast wirds bei mir auf ein Medizinstudium rauslaufen..

    Dann gibts ersmal nen BMW 116i paid by Dad.


    Und nach ein paar Jahren arbeiten wäre mein bis dahin realistischer Traum ein Lamporghini Gallardo oder Aventador.. Vielleicht sind meine Kalkulationen jetz nich ganz richtig aber früher oder später sollte es auf jeden Fall in meiner Garage als Angeberfahrzeug rumstehen.

    Stil vor Talent

  • Macht erstmal Schule, dann könnt ihr weiter denken. Oder wie Emerica sagt wartet bis ihr ein Lotto gewinnt oder eure Eltern. Und au߸erdem wir sind alle noch etwas jünger mal sehen was für geile Auto's in der Zukunft geben wird. ^^ und so Schei߸ BobbyCars zu posten geht mir voll auf die eier, weil als ich klein war bin ich mit so einem BobbyCar gefahren und ich bereuhe es nicht weil es mir damals Spa߸ gemacht hat.

    Lg,
    Imagine :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!