Wie bekomme ich das Mädchen weg?

  • Ouu ouu ouu nicht so schnell...
    Meine Erfahrungen waren immer sehr niederschmetternd.
    95% aller Mädchen zwischen (12-16), egal ob Pickel, Wasserkopf, was auch immer, werden aus irgendeinem Grund und Geschenk der Natur nach 4Jahren also so ab dem 18. Lebensjahr verdammt hübsch! ^^
    Was verdammt schmerzhaft sein wird, wenn gerade DIE mit deinem besten Freund zusammen kommt und sie sooo verdammt toll aussieht und charakterlich bzw. Reife einfach so der Wahnsinn sein wird, dass du's dann so richtig hart bereust :aws:

    Bei den Jungs ist das irgendwie leider immer umgekehrt.
    Hübsche Jungs werden ab 18 irgendwie immer hässlicher :wacko:

    Nun zurück zu dir.
    Mädchen sind viel komplizierter als man denkt.
    Du kannst ihr nicht einfach sagen, dass du sie nicht magst und dann ist die Sache gegessen.
    Sie wird dann zwar innerlich zerstört sein aber sie wird immer in dich verliebt sein.
    Du kannst ihre Gefühle für dich totschlagen, indem du einfach mit einer anderen, am idealsten mit ihrer Rivalin/Erzfeindin rummachst oder nur so tust, als ob du mit ihr rummachst.
    Dann bist du für sie gestorben.
    Oder, was wir im Gym immer gemacht haben, wir Jungs haben immer so getan, als wären wir alle stock schwul und haben uns immer vor den Mädchen umarmt und Händchen gehalten. Aber das ist nur sinnvoll, wenn Homosexualität in der Schule nicht so eine Rolle spielt, also dass man dann auch nicht in der Schule gemobbt wird oder so, was bei uns nicht der Fall war. Klingt komisch, ist aber praktisch. Die Mädchen in der Klasse schauen uns Jungs dann ganz anders und kumpelhaft an ohne Andeutungen, dass sie noch etwas von uns wollen. :thumbup: :aws: :aws:
    Good Luck Boy!  :thumbup:

  • Geh zu ihr in der Schule und frage sie ob du mit ihr sprechen kannst, dann sprichst du sie darauf an erläuterst darin das du nicht möchtest das sie dich ständig nervt.
    Damit hat sich das Ganze schon erledigt, hätte man sich aber eventuell auch selber denken können da ich von dir erwarte das du noch eine beständige Gehirnzelle dafür übrig hast.

    Gruß

  • Du sagtest es genau so: Hallo! Ich bin Airdrug, bin ein Internetjunkie und frage in einem Habbofrorum nach, wie ich dir am Besten sage, dass du mich nicht nerven soll.
    Also lass das gefälligst auch!

  • So,

    Sag ihr deine Meinung per SMS, ungefähr so:

    Hey Renate*,

    Leider muss ich dich entäuschen, aus dir und mir sird nichts.
    Nicht jetzt auch nicht später. Sei so lieb und lass mich in ruhe :).

    *Der Name ist ausgedacht.

    - Outdex

  • Junge hör nicht auf die alle Schlampen kommen und gehen
    Also würde ich so sagen : Verpiss dich du Nutte lass mich inruhe sonst finger ich dir eine verstanden ?

    ::::::::::::

  • Wie witzig hier mal wieder der Großteil ist..

    Lassen wir mal beiseite, dass ich es lächerlich finde, dass du nicht darauf eingehen willst, weil sie "klein ist und Unmengen von Pickel hat" - wenn das mit deinen Freunden stimmt, dann wäre das auf jeden Fall schon mal ein richtiger Grund.

    Wie wärs wenn du ihr einfach nett erklärst, dass sie für dich nicht mehr als eine Freundin ist, lol - so kompliziert kanns sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!