{VB.NET} DDOS-Kiddy (EXTREM Virus){REL}

  • Lasst die Kinder doch damit in Ruhe, mein Gott. Dann sind die halt so unreif und wollen einen auf ober-cool mit ihren ober-krassen-hack-und-ddos-tools machen, lasst sie doch einfach. Früher oder später begreifen sie es schon, dass sowas einfach nur nervig ist. Bestraft die doch nicht mit solch einem Kack. Rennen die dann wenn sie es downloaden bestimmt zu ihrem Vater und heulen sich bei dem aus und kriegen Ärger, und ihr rubbelt euch dabei einen. Noch peinlicher als die seid ihr, die solche Programme verbreiten.

    • Offizieller Beitrag

    Also wenn es wirklich funktionieren soll, dann ist die Ddosrate sehr hoch das immer mehr Hotels geddost werden, und somit geht die Retroszene mehr denn Bach runter wegen solchen Typen die das Programmieren.

    ,,Besser es fehlt eine Spalte in der Datenbank als im echten Leben"

    - manatee, 03.12.2016

    Gebl8Se.png


  • So könnte man einigen Kids, die DDos für cool halten, eine Lektion erteilen.
    Für mich ist es leider unbrauchbar.
    Für deine Mühe, 6/10.

    Naja ich viel alles auf diesen Programm einsetzen um dumme DDOS-Kiddys zu bestrafen.


    Lasst die Kinder doch damit in Ruhe, mein Gott. Dann sind die halt so unreif und wollen einen auf ober-cool mit ihren ober-krassen-hack-und-ddos-tools machen, lasst sie doch einfach. Früher oder später begreifen sie es schon, dass sowas einfach nur nervig ist. Bestraft die doch nicht mit solch einem Kack. Rennen die dann wenn sie es downloaden bestimmt zu ihrem Vater und heulen sich bei dem aus und kriegen Ärger, und ihr rubbelt euch dabei einen. Noch peinlicher als die seid ihr, die solche Programme verbreiten.

    Dein ernst ? Man sollte diese Kiddy's von klein aufziehen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!