[Problem]Habbolatino SSO-Ticket Error[/Problem]

  • Hallo Leute, :thumbup:

    Ich habe ein Problem! :D
    Ich benutze den Habbolatino Emulator und die richtige SWF. Aber wenn ich in den Client will, sehe ich den Hotelview und nach 20 Sekunden kommt ein Error. :|
    "There was no user found with your SSO-Ticket/Session Ticket" oder so. In der Tabelle user_tickets ist alles right. Die Ports sind überall richtig eingestellt und sonst sollte ja nichts passieren! :!:
    Help!  :evil:


    #Sorry für Grammatik Fehler und Rechtschreibfehler :cursing:


  • Hallo Leute,

    Ich habe ein Problem!
    Ich benutze den Habbolatino Emulator und die richtige SWF. Aber wenn ich in den Client will, sehe ich den Hotelview und nach 20 Sekunden kommt ein Error.
    "There was no user found with your SSO-Ticket/Session Ticket" oder so. In der Tabelle user_tickets ist alles right. Die Ports sind überall richtig eingestellt und sonst sollte ja nichts passieren!
    Help!


    #Sorry für Grammatik Fehler und Rechtschreibfehler

    Hängt anscheinend vom Emulator ab, da diese Abfrage bzw. Methode in der Source eingebaut wurde.
    Hat der Emulator eine OpenSource ?
    Wenn "ja", dann bitte per PN schicken.
    Versuche dir, dann die Methode zu deaktiveren ;)

  • Hängt anscheinend vom Emulator ab, da diese Abfrage bzw. Methode in der Source eingebaut wurde.
    Hat der Emulator eine OpenSource ?
    Wenn "ja", dann bitte per PN schicken.
    Versuche dir, dann die Methode zu deaktiveren ;)

    Habbolatino Emulator (Based on Butterfly).rar


    Das ist die Source und von dort habe ich ihn auch. Meinen auf dem Desktop möchte ich momentan nicht zeigen. ElServidor93 hat ihn fast komplett gefixt(Exploits, Wand, HC, Bugs, Error(s), Exceptions, Snowstorm(70%),...). Man kann ihn fast als den kleinen Bruder vom Hybrid Emulator verwechseln! //xD
    Bei dem SSO-Ticket will er mir aber nicht helfen  :pinch: 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!