ClientCMS | Das perfekte CMS für Anfänger als auch Fortgeschrittene.

  • # Einleitung #
    Herzliches Willkommen, Du bist gerade bei der Vorstellung vom ClientCMS gelandet.
    In Kürze erwartet dich eine nette Vorstellung der Features sowie der Idee dahinter.

    # Was ist das ClientCMS? #
    Das ClientCMS (Client Content Management System) ist ein CMS das an das Design vom Client angelegt ist.
    Aber nicht nur das, es übernimmt viele der Elemente auch vom Client, die Hotelalert-Funktion, ein Moderatoren-Tool auf der Seite uvm.

    Das ClientCMS soll es Einsteigern als auch Fortgeschrittenen ermöglichen, ein Hotel auf Basis von einem professionellen CMS zu eröffnen.
    So gibt es im Administrations-Panel einfache Einstellungen, wie auch erweiterte für Fortgeschrittene Nutzer.

    Wir haben es uns einfach zum Ziel gemacht, ein CMS zu kreieren, das dem Client anspruchsvoll nahe kommt, aber dabei
    nicht die normalen Funktionen eines CMS vergisst.

    # Wie bekomme ich das ClientCMS? #
    Aktuell ist das ClientCMS noch in Entwicklung, im Laufe der Entwicklung werden wir aber oft genug Veröffentlichungen zum ClientCMS machen.
    Das ClientCMS kann danach für 10,-€ erworben werden, dazu gibt es für 24 Monate kostenlose Updates.

    Eine Demo-Seite sowie Weiteres werden nach der Veröffentlichung vom ClientCMS ebenfalls folgen.
    Sicherheitsupdates gibt es im Übrigen immer kostenlos, auch nach den 24 Monaten.

    # Welche Features werden mich erwarten? #
    Das ClientCMS befindet sich noch in einen frühen Stadium, und wir sind sehr mit der Entwicklung beschäftigt.
    Einige Features wurden bereits oben aufgelistet, andere werden aber auch mit der Zeit hier erscheinen.

    Wir arbeiten daran, immer neue Features zur Verfügung zu stellen.

    # Abschluss #
    Zeit ist knapp, und Zeit ist Geld. Warum verlangen wir für ein Habbo -CMS Geld?
    Weil wir unsere Zeit dafür opfern, und das mehr als genug, und Euch eine sichere CMS-Alternative anbieten wollen.

    Viele nutzen das HoloCMS, andere dann wieder das uberCMS, es gibt zig -CMS.
    Doch welches stellt dauerhaft und sicher Updates bereit? Oder wird permanent mit neuen Features erweitert?

    Denkt darüber nach, und dann wisst Ihr, was Euch in naher Zukunft erwartet.

    # Hinweis #
    Ab nun könnt Ihr unseren Arbeitsverlauf hier verfolgen.

  • Endlich mal welche mit Geschmack habe ja damals auch immer gesagt ClientCMS das ist was tolles..
    Wenn das Design stimmt und ihr noch Unterstützung braucht wäre ich als Programmierer gerne bereit euch zu helfen.

    Arbeite zwar selber noch an einigem, allerdings da ich mich schon selber mal an den versuch mit dem ClientCMS gewagt habe, würde ich mir sogar Zeit für euch nehmen.

    Habe euch mal eben 'ne Mail hinterlassen Peace.

    FireBomb
    "ich bin in den Tags, da hat jemand an mich gedacht."

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!