• Hallo Welt! Bonjour et Buenas días!

    Ich stelle euch nun wie ihr es nicht anders erwartet habt (nicht?) ein kleines/großes Projekt vor.

    Ziel des Projektes ist es meine Langeweile zu überbrücken und meiner Kreativität freien Lauf zulassen.

    Manche kennen mich, andere nicht. Nun ja, mein Name ist Winfield..Steve Winfield. Ich möchte in diesem

    Projekt das Habbohotel (kennt jeder, oder?) mit der neusten Version (Wieso sagen alle R63B? Das ist kein
    offizieller Begriff.) vollständig nachbauen. Das dürfte nicht schwer sein. Mal kurz die SWF Cracken, RC4 patchen,

    die Server Nachrichten loggen, die restlichen Dateien, die man In-Game braucht, herunterladen und den Emulator

    programmieren. So, da hätten wir nun ein Problem. Spätestens in der Mitte des letzten Schrittes habe ich einfach

    gesagt "keinen Bock mehr" weiterzumachen. Dieses Problem möchte ich anhand von Twitter und euch lösen. Mit

    Twitter sehe ich was ich alles erreicht habe und habe eventuell den Drang weiterzumachen. Einpaar Talente von euch könnten

    mich auch unterstützen und das Projekt mit schönen Grafiken anschaulicher machen. Jeder mit einem IQ von mindestens 100

    kann Teil dieses Projekts sein. Ideen sind herzlich Willkommen.

    Als Programmiersprache für den Emulator habe ich Java ausgewählt, für das Web-basierte des Projekts die

    Programmiersprache Python. Es könnte sein dass ich einen Tag oder sogar eine Woche lang nichts mache.

    Dann fehlt es mir einfach an Motivation. Wer meint er müsste hier irgendetwas hirnloses posten, kann sich gleich verziehen.

    Das Konzept des Projektes ist es einfach alles besser zu machen. Wir haben hier in der Szene viele Emulatoren und fast

    jeder ist längst nicht so ausgereift wie der Server von Habbo. Dutzende Bugs und fehlende Funktionen. Wenn das Projekt

    jemals fertig werden sollte, werden die Dateien unter der GNU Public License veröffentlicht. Ich weiß noch nicht wann ich

    mit dem Projekt anfangen werde, vielleicht Heute, vielleicht nächste Woche, vielleicht nie. Ein paar Mitläufer mehr würden

    auch nicht schaden.

    Ahja und auf der Homepage (URL unter dem Logo) seht ihr einfach nur eine kleine Habbo Web-Application die ich vor ein paar

    Wochen begonnen habe zu entwickeln. Eventuell führe ich sie bald fort.

    Cheers

    Steve Winfield

  • Ich habe mich gerade dazu entschlossen die Datenbankstruktur des Alpha-Series Emulator
    von Privilege zu verwenden. Ich verwende das Release RELEASE63-201307231145-645266613
    dieses wird aktuell im Habbo Sandbox Hotel verwendet.

    Einmal editiert, zuletzt von Irregular (28. Juli 2013 um 13:05)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!