Meine Zeit im Habbo

  • Meine etwas längere Story:
    Angefangen hat alles im Jahre 2006, als ich 8 Jahre alt war..
    Mein Cousin hat mich ins HabboDE geholt, wo ich dann einige Zeit, unter dem Namen "HOUSE-FRE@K" als aktives Mitglied der Community tätig war.
    Natürlich habe ich, wie viele andere, gerne mal den einen oder anderen, unter dem Vorwand kostenlose Taler zu bekommen "reingelegt".
    Nachdem ich mit meinem wertvollsten Account erwischt und anschließend gebannt wurde, machte mich ein Werber auf das HabboST aufmerksam.
    Die ersten Monate nach der Registrierung habe ich mir einen Account namens "Knopaz2" mit meinem Zwillingsbruder geteilt.
    Wenig später wurde ich auf die Fanseite "HabboTreff/HabboPreis" aufmerksam und habe mich dort als Eventmaster beworben.
    Nachdem ich einige Zeit als Eventmaster auf HabboPreis aktiv war, wurde ich (mit meinem Bruder) zum Community Manager der Fanseite befördert.
    Teke und !!Marc!! haben nach einigen Tagen/Wochen das Team verlassen und so wurde ich zum Mitbesitzer der Fanseite.
    Zu dieser Zeit entschied ich mich, mich von meinem Bruder "zu trennen" und erstellte mir einen neuen Account Namens HabboTwice.
    Unter dem Namen HabboTwice habe ich mich dann als Eventmaster und Newsschreiber ins Team integriert.
    Nicht nur auf der Fanseite, sondern auch im Hotel kam ich ins Team, eingestellt von DeNoob. (2010 - August?)
    Insgesamt war ich 16 Monate als Xler aktiv (12-13 Jahre alt) und stand oft kurz vor der Beförderung.
    (Hier möchte ich erwähnen, dass ich sehr jung war und man erst ab 16 Jahren Moderator werden konnte, bitte unterlasst unnötige Kommentare zu diesem Thema.)
    Während meiner Zeit als HabboX habe ich viele nette Leute kennengelernt und mit einigen habe ich sogar heute noch Kontakt (Sylos , Arela, Blondi, nYze, xDatenbank).
    Natürlich gab es gute, sowie schlechte Zeiten. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie oft die Hotelmanager mitsamt den kompletten Moderatoren gewechselt wurden.
    Ende des Jahres 2011 (Dezember) habe ich meinen Amt als HabboX niedergelegt und beschäftigte mich von da an nur noch mit der Fanseite.
    Mittlerweile war mein Bruder (Knopaz2) inaktiv geworden und hatte das Interesse an Habbo verloren. Auf seinen eigenen Wunsch hin, hat er dann das Team verlassen.
    Für die Fanseite war Ich dann alleine zuständig und Apachi regelte die Technik. Vor allem die Zeit mit MCMoon als Hotelmanager hat der Fanseite am meisten gut getan  :love:
    Am 19. Januar 2012 registrierte ich mich dann hier auf Retrotown, war jedoch nur am Anfang etwas aktiv und anschließend inaktiv.
    Nachdem Sylos: im HabboST die Leitung der Moderation übernahm, kam auch ich ins Team.
    Anfangs war ich ein normaler Guide (Habbo Experte), wurde später aber zum Moderatoren (MOD-Krypton) befördert.
    Einen Monat später verließ ich erneut das Team, aufgrund privaten Gründen. Wenig später integrierte ich mich erneut als Guide ins Team, dieses mal unter der Leitung
    von Schoogbert. Nachdem ich einige Tage aktiv war, wurde ich zum Platin Guide befördert, habe anschließend aber erneut das Team verlassen, da ich mit der Leistung von Schoogbert sehr unzufrieden war. Im Juni/Juli 2012, nachdem Luroa Hotelmanagerin wurde, wurde ich zum Moderator und war von da an unter dem Namen MOD-Tiburon im Hotel anzutreffen. Da ich auch mit den Leistungen von Luroa unzufrieden war, habe ich erneut das Team verlassen.
    Unter dem Vorwand, dass es nur ein Missverständnis war, kam ich erneut ins Team und kündigte wenige Tage danach erneut.
    Nach meiner Entlassung wurde Luroa ebenfalls entlassen und so nahm Lxyz ihren Posten als Hotelmanagerin ein.
    Überraschenderweise hatte Lxyz vorgehabt, mich als Moderator erneut ins Team zu schaffen und so geschah es dann auch.
    Unter ihrer Leitung war ich wenige Wochen Moderator, bis dann Maylox/Skrey ihre Aufgaben übernahm.
    Kurz nachdem Maylox/Skrey Hotelmanager wurde, wurde ich zum Community Manager befördert und war von nun an für die Leitung der Guides zuständig.
    So ging es dann auch einige Monate, bis ich das Team noch einmal verließ.
    Danach folgten 5-6 Monate Inaktivität voller Animes.
    Nach dieser Zeit der Inaktivität habe ich mich wieder im HabboST blicken lassen und wurde mit den Tagen wieder aktiver.
    Zu dieser Zeit war das Hotel unter der Leitung von Voltaire/Leider, welcher mich dann auch als Eventmanager im Team haben wollte.
    Da ich jedoch nicht damit einverstanden war, 1 Monat lang in der Test-Phase zu sein, verließ ich das Team nach 2 Wochen erneut und dieses mal das letzte mal.
    Nur wenige Stunden danach wurde ich im HabboSI von Sylos als Community Manager eingestellt.
    Nachdem Sylos, und mit ihm der Rest des Teams, sowie auch ich das Hotel verließen, wurde ich im HabboR Hotel aktiv.
    Einen Monat nach meinem Beitritt in die Community bin ich als HabboR Experten eingestellt worden und bin nun seit fast einem Monat als Experte unter dem Namen "Seducimus" aktiv.
    Nebenbei pixel ich gerne und schaue sehr oft Anime.

    Allgemein bin ich in Retros unter den Namen
    Sharky, Duecox, Duecant, Seducimus, Seducox oder Flue anzutreffen.

    Ich hoffe ihr hattet Spaß am Lesen  :love:


    Mit freundlichen Grüßen,
    Sharky

  • Warum fängt eig. jeder nun an seine Story vom Habbo- zum Retroszenemitglied zu erzählen.
    Was wollt ihr damit erreichen? Zeigen wie viel ihr geleistet hab, wie viel errungen habt oder wie?

    Ist doch witzlos, ohne scheiss. Kein Mensch interessiert so eine Kacke und keiner hat danach gefragt.
    Sowieso richtig peinlich seine Story vom Habbo erzählen zu müssen, weil man sonst vom realen Leben nichts zu erzählen hat.
    Wie auch ... wenn man schon so nen rießen Text zusammenbringt über seinen Weg bei Habbo, ist ja klar, dass man dann
    dauerhaft vorm PC gehockt haben muss um so viel erzählen zu können.

    Sowas fällt echt nur den dümmsten Usern ein.

    Achja: Wer so viele Teams verlässt, wieder einsteigt und doch so viele Projekte am starten hatte ...
    Siehe oben ... hat einfach sein Leben an die Retroszene verloren.

    so far
    Yannici

  • Er hat das Team mehrmals verlassen, durch Privaten Gründe.
    Dabei denke ich an

    Spoiler anzeigen

    Raus gehen & Spaß haben


    Schöne Storry, hat sich echt mal gelohnt etwas in Retrotown zu lesen!

    Viel Spaß weiterhin, Sharky.

  • Dunger:
    Ich habe damit angefangen, weil ich nicht wusste, was ich um diese Uhrzeit sonst machen soll. Gucke grad Anime^^
    Wenn es dich nicht interessiert, musst du das ganze hier nicht lesen, aber andere Leute haben ebenfalls grad nichts zu tun und da würde eine kleine Geschichte
    genau zum richtigen Zeitpunkt kommen. Außerdem habe ich nicht viele Teams verlassen und viele Projekte am starten gehabt, sondern immer nur das gleiche.
    Was ich mit meinem Leben anfange geht dich nichts an und deine Meinung dazu interessiert mich auch herzlich wenig, deshalb bitte ich dich in Zukunft, nicht so beleidigende Beiträge zu hinterlassen.
    Wer meint um diese Uhrzeit die Threads anderer mit Hater Kommentaren füllen zu müssen hat sein Leben ebenfalls an die Retroszene verloren.

    Fussel1337:
    Klaro  :P Wer von uns würde nicht kündigen, wenn der Leiter der größte Idiot ist?

  • Ziemlich wählerisch der Bursche ;) Wenn du später mal im echten Leben arbeiten gehst, würd ich mir aber 3x überlegen, ob ich wegen meinem Idioten-Chef kündige oder mir vorher Gedanken drüber machen, auf was ich mich einlass. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!