• Manche von euch kennen bestimmt das Kubboz-Hotel, das habe ich geschlossen das war übrigens das Partnerhotel von Fox-Hotel (Besitzer: Promotion). Ich suche noch Sponsoren für mein Hotel das ich ab 12. August eröffnen möchte, ich brauche aber noch Sponsoren für den Root-Server, gute CMS,...

    Der Sponsor bekommt natürlich auch einen Admin Rank.

    Meldet euch einfach  :)  :)  :)  :)

  • Ich glaube, du solltest es mit deinem Hotel lassen, wenn du deinen Server nicht bezahlen kannst.

    Falls der Sponsor dir das Geld einmal nicht sendet hast du eine Mahnung am Hut. Such dir lieber einen Job.

  • Wer hat gesagt ich kann es mir nicht leisten?? Niemand, also sei du mal leise! Ich kann es mir sehr wohl leisten. Trotzdem suche ich noch zusätzlich einen Sponsor der vlt. Kontakte zu einer guten CMS hat oder vlt welche selber hat... Und mein Problem ist ich muss ca. 40 Km fahren um ein eine PSC zu kommen weil es sonst überall ab 16 oder 18 ist.

  • Wer hat gesagt ich kann es mir nicht leisten?? Niemand, also sei du mal leise! Ich kann es mir sehr wohl leisten. Trotzdem suche ich noch zusätzlich einen Sponsor der vlt. Kontakte zu einer guten CMS hat oder vlt welche selber hat... Und mein Problem ist ich muss ca. 40 Km fahren um ein eine PSC zu kommen weil es sonst überall ab 16 oder 18 ist.

    Es war ein ganz normales Feedback. Dass du so ausrastet kann nicht verstehen... manche Logik ist echt Gold wert. :cursing:

  • Ich brauche sehr lange um an eine PSC zu kommen bei uns in der nähe gibt es nur keine Tankstelle und im EDEKA gibt es keine, dass heißt ich muss sehr lange Fahren um an eine PSC zu kommen, aber darum geht es nicht es geht um eine CMS und weitere kleine sachen.


  • Ich sage nur die Wahrheit, nach paar Monaten wen nicht Tagen ist der vServer weg und fertig.
    Also besser ein eignen Kaufen. ;)

    -XGT


    Sorry, aber klang etwas... NAJA
    Achja: Sollte er erstmal einen Sponsoren gefunden haben, kommen ja die VIP einnahmen vom Hotel und so weiter dazu!
    Ich sehe Zukunft! :D

  • Ich kaufe auch ne 50 Euro PSC für den anfang, aber ich möchte am Hotel nicht sparen ich möchte die besten Sachen holen wo es gibt, ich brauch halt ca. 2 Stunden bis ich bei nem laden bin wo es PSC gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von marius300 (7. August 2013 um 01:03)

  • Ich kaufe auch ne 50 Euro PSC für den anfang, aber ich möchte am Hotel nicht sparen ich möchte die besten Sachen holen wo es gibt, ich brauch halt ca. 2 Stunden bis ich bei nem laden bin wo es PSC gibt.


    Um die besten Sachen zu bekommen braucht mann Geld ohne Geld keine guten Sachen. :D
    Heute ist das zu Tage...

    -XGT

  • Nehmen wir an du findest einen Sponsor, und er bezahlt dir einen VPS.
    Du bekommst Benutzer, die richten sich vor Freude zig-Räume ein, und investieren Zeit.
    Und im nächsten Monat fällt dein Sponsor weg, die Benutzer sind enttäuscht, und das Projekt verliert seinen Ruf.

    Wer ein Projekt starten will, muss auch bereit sein, dafür etwas zu investieren.
    Und dann kann so etwas auch nie passieren, man sollte nämlich immer unabhängig sein.

    „Die Zeit ist aus den Fugen" - Shakespeare

  • Die 50 € PSC bringen dir rein gar nichts.
    Du musst erst einmal einen seriösen Anbieter finden, der illegale Projekte nicht schließt und PSC annimmt und die sind meistens richtig teuer.

    Hier findest du doch genuge CMS, bspw. von iExit.
    Du musst auch viel Zeit investieren um ein gutes Hotel erstellen zu können.

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber nichts wissen zu wollen.

  • 40 km = 2 Stunden? wtf.

    Na da lügt einer :D

    B2T:

    Kauf dir einfach.

    Sei lieber leise wenn du keine ahnung hast, ich wohne auf Helgoland, ich muss mit dem Boot fahren wenn ich sowas brauche. Bei uns gibt es bloss 2 Lebensmittelläden und jede mänge kleine läden und Resturants, das Boot fährt bloss ca. 20, ich brauche ca. 2 1/2 stunden bis ich auf dem Festland bin !

  • Sei lieber leise wenn du keine ahnung hast, ich wohne auf Helgoland, ich muss mit dem Boot fahren wenn ich sowas brauche. Bei uns gibt es bloss 2 Lebensmittelläden und jede mänge kleine läden und Resturants, das Boot fährt bloss ca. 20, ich brauche ca. 2 1/2 stunden bis ich auf dem Festland bin !

    Ich war selbst vor kurzem erst auf Helgoland, nicht gerade großer Ort. :rolleyes:
    Na ja, was hältst du von PaysafeCard online erwerben? Aber dabei geht dann die Anonymität verloren.

    Na ja, viel Glück beim suchen.

    Anmerkung: Die meisten Geschäfte da sind ja leider nur für Souvenirs, ist eher nur für Touristen etwas.

    „Die Zeit ist aus den Fugen" - Shakespeare

    Einmal editiert, zuletzt von Riko Mine (7. August 2013 um 11:53)

  • Sei lieber leise wenn du keine ahnung hast, ich wohne auf Helgoland, ich muss mit dem Boot fahren wenn ich sowas brauche. Bei uns gibt es bloss 2 Lebensmittelläden und jede mänge kleine läden und Resturants, das Boot fährt bloss ca. 20, ich brauche ca. 2 1/2 stunden bis ich auf dem Festland bin !


    Joa, das stimmt!
    Wohne zwar in Österreich, aber war schon mal in Helgoland!

    MfG,
    Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!