[F] Pickel wegbekommen? [P]

  • Hallo Retrotown
    Ich wollte euch fragen wie man Pickel rausbekommt aus dem gesicht!
    Ich habe ein PAAR, Meine Schwester drückt auch immer alle aus jedoch
    kommen sie wieder wie werde ich sie schnellsten los?
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    - Haters werden gemeldet!

  • In verschieden Apotheken gibt es Salben dagegen, aber auch Feuchtigkeitscreme oder sonstige Cremen können gegen Pickel helfen.

    Wenn du denkst das die teuersten die besten sind dann liegst du Falsch nicht der Preis macht etwas aus sondern wie es wirklich wirkt, wenn du mal in ein laden wie DM, Rossmann oder sonstiges gehst frag einfach mal die Mitarbeiter oder irgendjemanden sie können dir da sicherlich auch weiterhelfen.

    tumblr_mu4m7hYHvt1s9rs2wo1_500.gif

  • Geh zum Hautarzt, die haben mich auch gegen Akne beraten. Die haben mir ein Rezept gegeben damit ich mir Vitamin A Säure hole.

    Es gibt eine auffällige Nebenwirkung, die Lippen trocknen sehr schnell aus. Dafür hat der Hautarzt Doktor mir gesagt, das ich eine Creme anwenden solle.

    Checkt meinen Livestream ab. Jeden Samstag gibt es ein Event! Danke!

    Twitch.tv/MrRubaz

  • Desto mehr man sie wegdrückt, umso mehr kommen. Das müsste dir doch eigentlich jemand beigebracht haben ? Ein normaler Pickel verschwindet nach 3 Tagen. Falls nicht, probier einige Hautpflegemittel. Natürlich kannst du auch deinen Arzt oder Apotheker fragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!