[Anfänger]MinecraftLauncher[Anfänger]

  • Ich lerne ja grade Programmieren & Coden, daher habe ich einen Minecraft Launcher erstellt....


    & ich Wollte fragen wie Findet ihr ihn? >Bild in Dateien Anhang..


    Er ist schon 100% Fertig, wenn ihr Fehler sieht , Kommentieren!

    Zitat

    Das 1.5.2 bei Spiel Starten habe ich auch Geändert, es ist nun für Premium & Cracked Verfügbar ! :) Also Ignorieren!



    Kritik ist Erwünscht... :)

    Liebe Grüße,
    Xuliusx3

  • Ich find ihn leider nicht so gut und gebe dir daher nur drei von zehn Punkte.
    Warum ich ihn nicht gut finde? Weil du erstmal andere Buttons, die mehr zum Thema passen, nehmen könntest. Außerdem fänd ich es besser, wenn du das "Version 1.1 A" mit einer anderen Schrift schreibst. Zudem kannst du die Schrift bei "READ ME" mehr anpassen. Der Hintergrund ist eigentlich ok, aber nur, weil das Blau (links) in das Rot (rechts) verläuft und der FB-Button links und YT-Button rechts ist, sodass es zu dem Hintergrund passt. Nun ja, für den ersten Versuch ist es jedoch ganz ok.

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Das Facebook und Youtube icon ist unscharf was das komplette Bild kaputt macht. Benutze dann noch einen andere Background, da meiner Meinung nach dieser nicht wirklich passt. Wenn du kannst solltest du versuchen die Buttons zu designen. Ansonsten spricht mich das Design überhaupt nicht an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!