Story über ElServidor93

  • Hallo Leute,
    kennt ihr auch diesen ElServidor93?  :?:
    Er kommt aus der Spanischen und Italienischen Szene, zur Zeit ist er im Habbo.st & Hubbo.ch aktiv. Nun, ich habe mich über ihn Informiert,
    aber kaum einer kennt ihn! Natürlich hat er gute Kontakte und ist zu 100% ein Overpro! Schon alleine seine Arbeit an einem Server, arbeitet nie mit Microsoft Server/Programmen!
    Ich hatte ein kleines Interview im Habbo.st mit ihm! Er gab mir kaum Angaben, er wohnt derzeit nur in Arbatax, soll in Sardinien sein. Er ist 1/4 Spanier, 1/4 Deutscher und 1/2 Italiener(Sarde).
    Er hat ein eigenen CentOS-Server Rechner bei sich zu Hause! Stellt euch das mal vor, einfach nur geil! Zurzeit Arbeitet er an seinem Hydro Emulator Java/C# Version...Like Swift Emulator nur eben selbst gemacht, basiert auf den normalen Butterfly Emulator r96c. Er hasst es, wenn Kinder auf Overpro tun, bloß weil sie einen Windows-Server und IIS drauf haben und sich über den Apache Webserver lustig machen! Über IT und Security Management kennt er sich wirklich einfach nur 1B aus. Im Habbo.st solle' er als "Der Junge mit dem 256K Booter" bekannt sein. Für ihn gibt es keine Freunde in der Retroszene, wenn sie ihn verarschen können sie sowieso den Computer wegwerfen ^^.
    ElServidor heißt Endrigo, mehr sagte er auch zu seinem Namen nicht! Es gibt einen faker der 1A Deutsch kann, der echte kann nicht mal 3/4% Deutsch xD.


    Ernsthaft Leute, wieso kennt ihn den keiner? So ein guter Programmer einfach aus dem nichts gekommen? :!:
    Habt ihr vielleicht engen Kontakt mit ihm? Wenn Ja, habt ihr eigentlich nicht die Arsch Karte gezogen! Ich will ihn unbedingt weiterhin kennen lernen! Könnte mir da jemand helfen? ;(
    #ElServidor93FTW


    Danke im voraus, MFG ~ Maxi
    #Grammatikfehler&rechtschreibfehlerschenkicheuch

  • Mal ehrlich, wen interessiert das nun?
    Ich denke ja, dass du er bist & dich hochpushen möchtest.
    MODHennnee:
    FileX: (bitte nicht essen!)
    Vote4Close

  • Komisch, dass der gute Herr beim IP-Check aus Deutschland kommt und bei der deutschen Telekom ist. Meiner Meinung nach alles Bullshit.

    #closed

    ...Ich vergaß! Wahrscheinlich benutzt er VIC-Socks von irgendwelchen deutschen Opfer, die er infiziert hat, weil er ja der dunkle Overlord ist!! :evil: (Natürlich alles geplant)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!