YouTube Comedy? Vorschläge.

  • Hallo, Retrotown :)
    Ihr kennt sicherlich alle oder die meisten Simon Desue, Y-TITTY &/oder andere Unterhalter..

    Manchmal frage ich mich:
    Wie haben sie es geschafft so erfolgreich zu werden & wie zum Teufel bekommen sie solche Video Ideen?

    Ich habe mir überlegt auch mal einen Kanal zu machen wo ich halt auch eine Art von "Comedy" machen möchte.
    * Ich weiß das ich nicht gleich etwas erreichen werde aber da ich drauf Aufmerksam wurde, habe ich beschlossen es auch mal selber zu testen und auch vielleicht alles sofort nicht aufzugeben. Ich MUSS ja nicht erfolgreich sein oder werden aber ich möchte halt auch etwas wie "Unterhaltung" machen.
    Das ganzen Equipment besitze ich bereits doch mir fallen gerade nicht viele bzw. gute Themen ein die ich im Video ansprechen oder machen könnte..

    Meine Frage ist nun:
    - was könnte ich im ersten, zweiten oder vielleicht auch im dritten Video machen?
    - auf was sollte ich drauf achten?
    - was habt ihr für Vorschläge?
    - was könnte jemandem drauf aufmerksam machen um das Video zu teilen oder weiterhin mir zu folgen?
    .. halt die allgemeinen Fragen.

    Ich bedanke mich schon mal im voraus an die Vorschläge die ich vielleicht anwenden könnte.


    Mit freundlichen Grüßen, Djenes :)

  • Viele dieser Erfolgreichen YouTuber sagen meistens das die Leute Video Ideen unter die Kommentare schreiben sollen. Schau mal dort vorbei.

    Es ist viel Kreativität angesagt. Das sieht von YouTubern so leicht aus aber da steckt viel Arbeit hinter.

    Fragen adde mich auf skype : igalaxy.


    Viel Spaß noch!

  • Ich finde man sollte als "Comedian" nicht schüchtern sein, und auch mal Dinge machen, die evtl. peinlich sein könnten, aber auch lustig sind. Weiß grad nicht wie man das erklären kann. :wacko:
    Naja und halt man sollte das nötige Durchhaltevermögen haben, und Videos machen bzw. Videoideen sich einfallen, die einzigartig sind. Klar da muss man halt viel überlegen und braucht dafür Zeit. Aber so etwas sollte gut geplant sein, und nicht nur so nebenbei. Die Zuschauer sollten ja auch sehen können, dass der "Comedian" schon etwas Professionalität ausstrahlt. Vllt. kannst du dich ja mal bei einem etwas kleineren YouTuber umhören, der auch Unterhaltung bzw. Comedy bietet, der die da Tipps etc. geben kann.

    X

  • Ich finde man sollte als "Comedian" nicht schüchtern sein, und auch mal Dinge machen, die evtl. peinlich sein könnten, aber auch lustig sind. Weiß grad nicht wie man das erklären kann. :wacko:
    Naja und halt man sollte das nötige Durchhaltevermögen haben, und Videos machen bzw. Videoideen sich einfallen, die einzigartig sind. Klar da muss man halt viel überlegen und braucht dafür Zeit. Aber so etwas sollte gut geplant sein, und nicht nur so nebenbei. Die Zuschauer sollten ja auch sehen können, dass der "Comedian" schon etwas Professionalität ausstrahlt. Vllt. kannst du dich ja mal bei einem etwas kleineren YouTuber umhören, der auch Unterhaltung bzw. Comedy bietet, der die da Tipps etc. geben kann.

    Ich habe schon bei einem nachgefragt der vor kurzem angefangen hat.
    Er sagte nur: "Weißt du, Enes. Sei einfach du selbst und solange andere sich akzeptieren, wirst du langsam, langsam aufsteigen".

    Zu den Ideen: Ich frage schon etwas im Freundschaftskreis rum oder bekannte & lasse mir auch etwas anderes einfallen aber ich bin NIE zufrieden mit dem, was ich weiß. Ich denke oder weiß das es immer bessere Sachen gibt. Es muss nicht das beste sein aber halt etwas besser von dem, was ich weiß.
    Ich weiß nicht wie ich es erklären soll ._.

  • Mach etwas was dich zum Beispiel aufregt, Beispiel: Kinder die mit 14 Feiern.
    Versuch es ernst zu machen, aber auch Witzig.

    Nimm dir ein Beispiel an Hichäm, er wirkt mit seinen Videos richtig witzig, aber er ist auch ernst und sagt das was die Wahrheit ist :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!