Kiffen?

  • Ich habe das erste mal auf meiner Klassenfahrt Amnesia geraucht und Speed genommen.
    Das war eine Erfahrung für sich.
    Ich habe seit über 2 Jahren keine Drogen mehr genommen, denn ich habe mehrere Freunde die dem Kreislauf leider unterfallen sind.
    Wenn jemand Drogen nehmen will soll er es machen,aber man sollte auf keinesfalls andere überreden das gleiche zu tun!
    Es ist von jedem die eigene Entscheidung ob er Drogen nimmt oder nicht, also sollte hier niemand über andere Urteilen, denn eine Sucht ist für mich wie eine Krankheit gegen die man ohne weitere Hilfe nicht ankommt.Und nicht jeder tut es nicht nur um Cool zu seien, viele sehen keinen anderen ausweg mehr.
    Und die sich nur Cool fühlen, lasst die Finger davon weg und geht Lego spielen.

    Tagebuch

  • Übetreibt hier nicht im Thread und meint das er sich um die Schule kümmern sollte, obwohl ihr selber wie kleine Kinder auf #GANGSTA.AKA.SWAGER, macht ;)

    B2T:

    Ich selber bin 14 und habe früher mit paar Freund abundzu mal Zigaretten gekifft, heute mach ichs nicht mehr ^^

    Wer meint, dass es Gesundeheitschädlich ist, hat Recht ...aber 5-15 mal sollte genügen wie jeder weiß macht Nikotin süchtig ^^
    ...immerhin bin ich der schnellste und ausdauerlichste Schüle in meiner Klasse und war 137 von 5000 Bewerbern in einem Lkm Marathon ( Junior ).

    Rauch lieber nicht, sonst wirst du weinen und der böse Lungenkrebs kommt zu dir während du schläffst

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr.Unbekannt (2. Oktober 2013 um 19:11)

  • Immerwieder lustig wie leute hier dinge schreiben auch wenn sie garkeine Ahnung haben.. Wieso sollte man vom Kiffen früher sterben? Mariuhana ist eine Pflanze und dazu wurde nicht sowas wie Teer oder was weiß ich für ein Müll mitreingemischt (natürlich nur wenn man pur raucht). Ist sogar angenehm für die Lunge ;)
    Und damit Beweisen muss man sich auch nicht wirklich was. Klar machen es einige um cool zu sein aber ist doch genauso mit rauchen, trinken oder ein Hotel zu besitzen - machen auch einige um "cool" zu sein. Ich mach es auch und Nagel es nicht an die große Wand. Treffe mich in nem kleinen Kreis (3-6 Leute) wir Rauchen dann einmal im Monat was und gut ist. Klar, jedem das seine aber möchte mal nur einige Vorurteile aufklären :) Und sein Leben zerstört man dadurch auch nicht wirklich. Zumindest wenn man nicht ganz blöd ist.

  • Das ist der ticket zu Sheytan.
    Grüner teufel, mein freund.
    Leider bin ich in einem Block aufgewachsen wo jeder 2te auf Betäubung ist.
    Ich habe mit 13 angefangen zu rauchen, schlechter umkreis.
    Mit 14 hab ich den ersten Joint geraucht.
    Mit 15 fing ich an, an den strassen ecken tüten zu verteilen als ' läufer ' bei den großen.
    Hab nur 20% bekommen, aber ich wollte wegen filmen wie ' Chiko, God of City, Scarface.. etc. ' auch so werden.
    Meine Eltern haben von nichts erfahren und immernoch nicht außer vom Rauchen.
    Doch das schicksal traf mich und ich musste 3 monate absitzen, zwar nicht wegen BTM aber wegen anderen sachen.
    Jeder bekommt seine gerechte strafe und die habe ich bekommen.

    Jetzt bin ich 16 & habe mit dem scheiss aufgehört.

    Erstmal, denkst du dir komm probieren schadet nicht.
    Mach es nicht weil nach dem erstenmal kommt ein zweites mal & ein drittes mal.

    Versau dir nicht dein Leben.
    Triff dich mit freunden die dir den Richtigen weg zeigen,
    Mach dir ein Weib klar und vertreib die Zeit mir ihr,
    aber bleib fern von so einem scheiss.

    Ihr müsst mir das nicht glauben was ich hier geschrieben habe, doch das juckt mich kein bisschen,
    ich weiss das es stimmt von daher, & ich will ihm nur klar machen das ' Weed ' der ticket zum teufel ist.

    - Imagine  :love:

  • Erinnert mich an einen Film..
    Na ja, ich glaube dir mal, und gehe davon aus, dass du so ziemlich alles was man in der Drogen-Szene kennen lernen musste, kennen gelernt hast, daher würde ich spekulieren, das man erst gar nicht mit dir in Kontakt treten sollte, da du ja bereits viele ''schlimme'' Taten vollbracht hast, wahrscheinlich kam sogar mal Mord oder eine schwerverletzte Person ins Spiel, jedoch sind diese in deinem Thread nicht angegeben.

    Meiner Meinung nach ist es natürlich, wenn man Drogen nimmt, denn jeder muss es mal in seinem Leben irgendwann getestet haben.
    Drogen sind so natürlich wie .. Minze, nehmen wir mal Minze. Drogen sind in den meisten Fällen auch aus Pflanzlicher Herkunft, beispielsweise der Cannabis bzw. Hanf, daran ist nichts tödlich. Sorry, wenn ich grade ein bisschen verkokst schreibe, aber ich bin müde.
    Und ich würde darauf hinweisen, das man nicht unter 15 Jahren kiffen sollte, da man sozusagen noch in der ''Aufbau Phase'' ist.


    Ob ich schon mal gekifft habe? Nein, und ich habe vor, erst mit 18 meinen ersten Joint in die Hand zu nehmen, alleine der Geruch stinkt schon, daher lasse ich mich vorerst nicht auf diese Spielchen ein.

  • Erinnert mich an einen Film..
    Na ja, ich glaube dir mal, und gehe davon aus, dass du so ziemlich alles was man in der Drogen-Szene kennen lernen musste, kennen gelernt hast, daher würde ich spekulieren, das man erst gar nicht mit dir in Kontakt treten sollte, da du ja bereits viele ''schlimme'' Taten vollbracht hast, wahrscheinlich kam sogar mal Mord oder eine schwerverletzte Person ins Spiel, jedoch sind diese in deinem Thread nicht angegeben.

    Meiner Meinung nach ist es natürlich, wenn man Drogen nimmt, denn jeder muss es mal in seinem Leben irgendwann getestet haben.
    Drogen sind so natürlich wie .. Minze, nehmen wir mal Minze. Drogen sind in den meisten Fällen auch aus Pflanzlicher Herkunft, beispielsweise der Cannabis bzw. Hanf, daran ist nichts tödlich. Sorry, wenn ich grade ein bisschen verkokst schreibe, aber ich bin müde.
    Und ich würde darauf hinweisen, das man nicht unter 15 Jahren kiffen sollte, da man sozusagen noch in der ''Aufbau Phase'' ist.


    Ob ich schon mal gekifft habe? Nein, und ich habe vor, erst mit 18 meinen ersten Joint in die Hand zu nehmen, alleine der Geruch stinkt schon, daher lasse ich mich vorerst nicht auf diese Spielchen ein.

    So mein lieber, ich möchte diesem Jungen klar machen das Kiffen zu nichts bringt & sehr schädlich ist.
    Schon ab 3 jähriger sucht, kann man schnell Schizophrenie bekommen wenn das ' Gehirn '
    nicht so gut Betäubung verträgt. Für alle die nicht wissen was Schizophrenie ist :

    Spoiler anzeigen

    Psychose ist der Oberbegriff für psychische Erkrankungen mit einem Realitätsverlust. Schizophrenie ist eine häufige und schwere Form der psychotischen Erkrankung. Häufig leiden die Betroffenen unter akustischen Halluzinationen, d. h., sie hören Stimmen, die andere nicht hören.


    In der wörtlichen Übersetzung bedeutet Schizophrenie „Spaltungsirresein“, was zu Missverständnissen und falscher Verwendung von „schizophren“ in der Alltagssprache geführt hat. Denn Schizophrenie hat nichts mit einer gespaltenen Persönlichkeit zu tun, wie sie in der Novelle „Dr. Jekyll und Mister Hyde“ des schottischen Schriftstellers Robert Louis Stevenson beschrieben wird. In diesem Buch verwandelt sich der gutherzige und angesehene Arzt, Dr. Jekyll, immer wieder in den bösartigen Mister Hyde. Es stellt sich heraus, dass Hyde der isolierte böse Teil von Jekylls Persönlichkeit war. Schizophrene Patienten leiden jedoch nicht unter einer solchen Spaltung der Persönlichkeit, sondern unter einem Realitätsverlust.
    Schizophrenie ist keine seltene Krankheit, sondern etwa so häufig wie chronisches Rheuma. Einer von 100 Erwachsenen erkrankt in seinem Leben an einer Schizophrenie. In Deutschland leiden aktuell rund 800.000 Menschen an einer Schizophrenie. Jedes Jahr erkranken rund 8.000 Menschen neu. Die Krankheit tritt meist erstmals im frühen Erwachsenenalter auf. Das Erkrankungsalter liegt bei Männern in der Regel zwischen 20 und 25 Jahren und bei Frauen zwischen 25 und 30 Jahren. Männer und Frauen erkranken gleich häufig.
    Schizophrenien verlaufen sehr unterschiedlich. Manche Patienten erkranken nur einmal, andere chronisch mit erheblichen Einschränkungen im Alltag.


    Ursachen und Risikofaktoren

    Die Ursachen einer schizophrenen Erkrankung sind nicht eindeutig geklärt. Es wirken mehrere Faktoren zusammen:

    • Genetische Faktoren: Kinder, in deren Familien bereits Andere schizophren erkrankt sind, erkranken deutlich häufiger selbst an dieser psychotischen Erkrankung.
    • Biologische Faktoren: Störungen der Gehirnentwicklung durch Komplikationen während oder nach der Geburt, Erkrankungen des Gehirns oder Schädigungen durch Drogen oder Alkohol erhöhen das Risiko, an einer Schizophrenie zu erkranken.
    • Psychische Faktoren: Belastende Lebensereignisse können bei einer vorhandenen genetischen oder biologischen Disposition („Verletzlichkeit“) dazu führen, dass sich eine schizophrene Erkrankung entwickelt. Dazu gehören z. B. der Verlust eines Angehörigen, Prüfungen oder der Verlust des Arbeitsplatzes, andauernde Spannungen am Arbeitsplatz oder ständige Konflikte in der Familie.
    • Weitere Risikofaktoren: Cannabismissbrauch, Migration, städtisches Leben mit Lärm und Reizüberflutung.

    [i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i]



    & noch was, ich habe niemanden ermordet. Okey, ich habe menschen gift verkauft. Aber einen Menschen das Leben zunehmen ist das schlimmste was es gibt.
    Klar kam es zu Konflikte aber ich bin immer korrekt und regel es mit worten.
    Ich gehe auf eine Real schule & keiner muss kontakt mit mir abbrechen.
    Bald, gehts ab nach Mekka, da verschwinden alle meine Sünden & ich werde niewieder Rauschgift, Alkohol etc. verwenden.
    [/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i]

  • Ihr sagt alle kiffen bringt nichts etc? Ja ok da habt ihr recht.
    Aber Alkohol trinken bringt genau so wenig. Die meisten die sagen kiffen ist scheiße
    haben es wahrscheinlich noch nie ausprobiert. Klar es ist nicht jedem sein Ding.
    Und die Meinung des anderens sollte man ebenfalls Respektieren. Wenn Sie es einfach
    scheiße finden dann sollen sie es doch interessiert ja keinen. Aber ich wette mit euch
    die meisten hier trinken alkohol etc und meinen damit cool zu sein und sagen zu dennen
    die Kiffen "Ih schaut mal diese Spasten an". Naja sollte jedem selbst überlassen sein ob man
    kiffen tut oder nicht. Ich habe bis jetzt 4-5 mal gekifft. Hatte einmal einen richtigen "Absturzt" und
    das ist ein ziemliches scheiß Gefühl. Man sollte aufpassen wie viel man kifft. Jeder Mensch verträgt Gras
    unterschiedlich also sollte man wenn man noch nie gekifft hat aufpassen wie viele Züge man nimmt. Das kannst
    du in der Art auch mit Alkohol vergleichen. Wenn du zu viel trinkst geht es dir ebenfalls total scheiße. Der eine
    verträgt mehr und der andere eben weniger :)

  • Ich habe 1 Mal gekifft, es war im moment schon geil und gechillt aber einmal reicht dann auch wieder, denn auch wenn man es als Toll empfindet während der zeit in der du High warst, Innerlich Zerstört dich das.

    Also Musst du entscheiden,
    an deiner stelle würde ich es nicht tun.

    Grüße,
    NiGHTWaRE

  • Also, ich bin sehr aktiv beim kiffen.
    Habe sogar 2 Cannabis Planzen im gemietetem Raum stehen.
    Die Samen hab ich von einem "" von nem Asylaten heim.
    Und ich tröckne die Weiblichenblüten, und glaubtmir die Flashen krass !
    Allerdings verkaufe ich es nicht, da ich angst habe zu busted zu werden...

    Und kiffen ist harmloser als Alk und Zigaretten.
    Also kifft lieber als all dieser andere scheiss.

    Spoiler anzeigen


    Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

    Wenn ein Beitrag geholfen hat oder zur allgemeinen Belustigung beitrug, so freut sich der Schreibende sicherlich über eine positive Bewertung des Beitrags und ein einfaches "Danke"

  • Also, ich bin sehr aktiv beim kiffen.
    Habe sogar 2 Cannabis Planzen im gemietetem Raum stehen.
    Die Samen hab ich von einem "" von nem Asylaten heim.
    Und ich tröckne die Weiblichenblüten, und glaubtmir die Flashen krass !
    Allerdings verkaufe ich es nicht, da ich angst habe zu busted zu werden...

    Und kiffen ist harmloser als Alk und Zigaretten.
    Also kifft lieber als all dieser andere scheiss.

    Bist du das auf dem Bild? :P

    B²T: Es ist schon Krass zu Kiffen, jedoch bekommt man erstens einen Schlechten Ruf wenn man so etwas Regelmäßig macht (außer bei dem Kiffern natürlich ^^) und Zweitens wenn man es übertreibt kann man richtig in die Schei*e rutschen.

  • Zitat

    Bist du das auf dem Bild? :P

    B²T: Es ist schon Krass zu Kiffen, jedoch bekommt man erstens einen Schlechten Ruf wenn man so etwas Regelmäßig macht (außer bei dem Kiffern natürlich ^^) und Zweitens wenn man es übertreibt kann man richtig in die Schei*e rutschen.

    Ja ich bin das auf dem Bild.
    [Ironie]

    Kiffen ist nicht wirklich krass, es ist angenehm (finde ich).
    Zweitens ich kiffe wirklich viel, und habe trozdem eine Lehrstelle als Maurer..
    Und kiffen (ob mit longpapes oder pfeiffe) kann niemals schlimmer als Drogen sein. . . Ja ich finde das Cannabis keine Droge ist sondern ein Genussmittel..
    Also sucht euch ein dealer und raucht die scheisse.

    P.s Wer wirklich kifft, weiß das man nicht jedesmal lachen muss ^^ Das ist nur ein gerücht, man hat allerdings kein Hunger wenn man gekifft hat und man ist ne krasse diva (alle meine Freunde sagen das ich ne diva bin, wenn ich geflasht bin xD).,...

    Spoiler anzeigen


    Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

    Wenn ein Beitrag geholfen hat oder zur allgemeinen Belustigung beitrug, so freut sich der Schreibende sicherlich über eine positive Bewertung des Beitrags und ein einfaches "Danke"

    Einmal editiert, zuletzt von Eray (7. Oktober 2013 um 03:28)

  • Eray, endlich mal jemand der genauso empfindet wie ich!
    Wenn man einen Joint geraucht hat ist das ein so geiles Gefühl.

    Du lässt einfach mal alles was dir gerade auf den Sack geht hinter dir
    und chillst einfach. Am geilsten finde ich ja, wenn man so weggeballert ist
    das man froh ist wenn man nach 1 Stunde seinen großen Zeh wieder bewegt hat! :thumbup:

    --------------------------------------------------------------------------

  • Ich bau erstmal

    Hüte deine Tüte, denn high sein heißt frei sein. :rolleyes:

    Btw: Ich hab nichts gegen Weed, konsumiere selber täglich und hab keine Schäden dadurch, im Gegenteil! Ich kann mich besser konzentrieren, bin fröhlicher als sonst und bin kreativ. Es ist eine komplett andere Seite von mir zu sehen. Ihr sagt alle Drogen zu nehmen wäre sooo schädlich ihr wisst doch nicht was Cannabis mit euch macht, ihr wisst nicht wie ihr euch fühlt und ihr wollt sagen es wäre schädlich? Ich habe vor fast 3 Jahren nicht angefangen weil ich ein #swagger bin, sondern weil ich dadurch von Alkohol (das um einiges schädlicher ist) runter gekommen bin.

    So, ich persönlich hab recht gute Erfahrung mit Weed, hatte bisher nur auf einer Drogenparty einen Absturz, mehr aber auch nicht.
    Ich habe nichts gegen dass Kiffen, nur gegen härtere Drogen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!