Fußball kann das sein?

  • Hallo
    Unzwar spiele ich seid 7 jahre fußball und vor 2 Monaten wurde ich gefault.
    Ich bin die ganze zeit nicht zum arzt, jedoch vor 4 Tagen war ich beim Arzt er sagte falls es nicht besser wird
    soll ich zum bestimmten arzt und nachgucken ob mein gelenge fürs fußball okey sind..
    Aber das muss doch sein? ich spiele seid 7 jahren fußball und erst seid dem faul habe ich so schmerzen..

    was für schmerzen:
    Wen ich fußball spiele tuhen meine füße voll weh, ich kann zwar laufen schwer aber knicke dann halber um, das geht so 2 tage,
    ich habe 1 monat fußball pause gemacht und wieder angefangen aber es tut immernoch weh..

    was kann es sein??

    • Offizieller Beitrag

    Könnte im schlimmsten Fall eine schlimmere Verletzung sein, da würde 1 Monat Pause sicherlich nicht ausreichen und es würde sich verschlimmern.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Was hat dein Alter damit zu tun ob du deinen Körper bzw.
    die Ursache für die Schmerzen untersuchen lassen solltest ?


    Da ich kein Fußball spiele kenne ich jetzt nicht die typischen
    Verletzungen und kann dir deine Frage nicht konkret beantworten.
    Trotzdem solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen !

    Achja,bitte die Rechtschreibung verbessern,so ist es komisch rauszufiltern
    was passiert ist,was du möchtest usw.


  • Ich würde dir ebenfalls eine Untersuchung beim Arzt empfehlen. Er kann dich am besten beraten und dir auch die besten Informationen und generelle Auskunft geben.

    Meiner Meinung nach hat Chico recht, man sollte es beim Arzt untersuchen lassen, um genaure Auskunft erhalten zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!