XlowArts.de - My Online Showroom

  • ---------------------------------------------------------------------

    Ich hatte schon lange vor dieses Projekt zu starten, jetzt ist es soweit.

    Bei dem Projekt geht es grob um ein Online Showroom, wo ich meine Werke ausstelle.

    Ich hatte so langsam keine Lust mehr nur auf RetroTown oder andere Seiten meine Werke auszustellen.
    Deswegen habe ich jetzt meine eigene Seite und werde sie auch oft updaten um immer neue Werke online zu haben.
    Derzeit hoste ich nur Signaturen, aber natürlich werden mehr Features im laufe der Zeit dazu kommen.

    Das Design ist von mir selber erstellt, sehr schlicht aber passend.

    Die Webseite basiert auf Wordpress, was sehr einfach zu bearbeiten ist.

    -------------------------------------------------------------------------------

    Partner:

    -------------------

    -> Du willst auch ein Partner werden? - Melde dich via. Kontakt.

    ---------------------------------------------------------------------

    Kontakt:

    Skype: Auf Anfrage

    ------------------------------------------

    Ich freue mich, wenn ihr meine Seite besucht.

    Liebe Grüße,

    Xlow

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Unnütz.
    Du hast deine ganzen Werke hier gepostet, und dafür noch Geld auszugeben, (siehe Domain & Webspace) finde ich erbärmlich.
    Ebenfalls wirst du niemals andere Benutzer auf deiner Seite haben, als die von RT.
    Na ja, ich bin noch nicht ganz fertig, denn du wirst sowieso bald deine Domain & Webspace nicht bezahlen können, und tada, Webseite futsch.

  • Unnütz.
    Du hast deine ganzen Werke hier gepostet, und dafür noch Geld auszugeben, (siehe Domain & Webspace) finde ich erbärmlich.
    Ebenfalls wirst du niemals andere Benutzer auf deiner Seite haben, als die von RT.
    Na ja, ich bin noch nicht ganz fertig, denn du wirst sowieso bald deine Domain & Webspace nicht bezahlen können, und tada, Webseite futsch.


    Woher willst du das wissen?
    Er ist vlt auch nich nur in der rz bekannt, er könnte inner Flyff szene, Metin2 what ever shiat sein.
    Also wird er wohl auch leute aus anderen Foren szenen haben.

  • Unnütz.
    Du hast deine ganzen Werke hier gepostet, und dafür noch Geld auszugeben, (siehe Domain & Webspace) finde ich erbärmlich.
    Ebenfalls wirst du niemals andere Benutzer auf deiner Seite haben, als die von RT.
    Na ja, ich bin noch nicht ganz fertig, denn du wirst sowieso bald deine Domain & Webspace nicht bezahlen können, und tada, Webseite futsch.

    Ich habe die Domain für 1Jahr gekauft, so wie Webspace 4Monate lang. Gilt eben als Test-Phase, wenn das nicht ankommt ist es doch meine Sache ob ich es dann abbreche oder nicht, oder?
    Außerdem, für manche Retros, welche ich hier sehe, hat man weniger erfolg, aber zahlt locker doppelt so viel.

    @Takeshi: Also, bin nicht wirklich auf Elitepvpers aktiv und weiß so recht auch nicht, was ich damit machen soll.. Aber wenn du möchtest, melde dich per Pn od. E-Mail.

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Ich finde es schon übertrieben das du und Micki euch jetzt extra eine Domain kaufen wobei man
    die von Micki auch noch für etwas anderes verwenden könnte.
    Die Werke sind zwar gut,aber haben immer noch einen großen Abstand zu den Werken
    von Ayzia,Firesky etc.
    Zudem bezweifle ich das es Leute geben wird die dort täglich vorbeischauen.
    Trotzdem viel "Glück" (?)

  • Ich finde es schon übertrieben das du und Micki euch jetzt extra eine Domain kaufen.
    Die Werke sind zwar gut,aber haben immer noch einen großen Abstand zu den Werken
    von Ayzia,Firesky etc.
    Zudem bezweifle ich das es Leute geben wird die dort täglich vorbeischauen.
    Trotzdem viel "Glück" (?)

    Also eig. habe nur ich mir extra dazu ne Domain gekauft. Micki hatte eig. was anderes dazu vor.

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Die Frage ist nur: Warum macht ihr solche Threads immer auf RetroTown?
    In anderen, größeren Foren hättet ihr damit viel mehr Erfolg.
    Was bringt es euch wenn 100-300 eure Werke kennen? Es könnten auch 1000-10000 sein!
    Deine Werke gefallen mir, viel Glück.

    • Offizieller Beitrag

    Impressum und Disclaimer fehlt, die Seite ist nicht rechtsgültig. [Warning]

    Ein Impressum ist bei ihm nicht nötig, da er sie nicht gewerblich benutzt, sondern nur als Private Seite betreibt. Ein Disclaimer ist in Deutschland nicht nötig, eher etwas für Internationale Seiten/Besucher.
    Vorher Informieren, bevor man so etwas anzettelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!