Hablite.de - Erlebe Neues!

  • Hey Retrotown Community
    Hier ist Johny, alias thc und ich möchte euch hier mein Projekt vorstellen.

    Dieses ist schon seit ziemlich langer Zeit online, jedoch wurde dauernd daran
    gearbeitet um es zu einem konkurrenzfähigen Retro Hotel zu gestalten,
    daher wurde außerdem ein neuer, besserer Server organisiert und ein Emulator vollendet, welcher sich mit den bereits Großen messen kann.
    Zudem wurde auch der Name und das Design professioneller gestaltet, wobei die wahl des Namens auf Hablite fiel.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Das CMS:

    Als Basis für dieses tolle CMS wurde das Rev-System verwendet.
    Da ich das Standart Habbo-Design welches so gut wie jedes Hotel nutzt leid war und nichtmehr sehen konnte,
    musste etwas neues, eigenes extra fürs Hablite her.
    Alles wurde nach meinem Optimalbild für solch eine Webseite designed und ich hoffe, dass es euch allen genau so gut gefällt wie mir selbst :)
    Zudem besitzt unser Seite einige tolle extras, welche sonst in keinem Retro zu finden sind.
    Dazu gehört das kleine Flashspiel Retro-Run sowie ein eigenes Werbetool und vieles mehr.
    Mit höheren Userzahlen werden hier viele weitere neue Funktionen eingefügt, da der Client während der Beta bisher immer Vorrang hatte.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    zum Client:

    Unser Emulator basiert auf einem Butterfly Emulator, welcher als Open Source Projekt veröffentlicht wurde.
    Dies bietet eine stabile Emulation, und lässt vor allem der Kreativität alle Türen offen.
    Dieser Emulator wurde auf die Neue Version geupdatet, wobei er in Sachen Detailverliebtheit und Funktionalität sogar mit dem
    Phoenix Emulator locker mithalten kann.

    Das Hablite läuft auf einer der neuen Habbo Revisionen, was folgende Features mit sich bringt:

    -Neue Animationen, Emotes und Schiler
    -Gruppen im Katalog
    -Farbig schreibern per ":color"
    -einen Badgeshop
    -Pflanzensamen
    -Profile im Client
    -Pferde & Reiten
    -Der Panikbutton
    -Zähler am Katalog (kein nerviges :buy x tippen mehr!)

    Nun müssen noch kleinste Änderungen und Extras wie ordentliche
    Wiredfunktionen gemacht werden, trotzdem ist alles soweit spielbereit
    und fehlerfrei.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hablite Team:

    -Als Entwickler bin ich zuständig für den reibungslosen Spielfluss im Client& die Verwaltung der Homepage.
    Außerdem teste und entwickle Ich ständig neue Inhalte.


    Momentan besitzt das Hablite weder eine Leitung, noch ein Team.
    Gesucht wird ein komplettes Team das sich bereits kennt und das Hotel verwalten soll. Eine Ausschreibung folgt bald auf unserer Seite unter Link's.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wenn du also nach einem neuen, innovativen Retro Hotel suchst,
    welches technisch überzeugen kann und ständig weiterentwickelt wird, dann bist du bei uns Richtig.
    Wir freuen uns auf jeden Besucher und sind glücklich, wenn ihr euch hier wohl fühlt!

    Zum Schluss möchte ich dir viel Spaß und einen angenehmen Aufenthalt wünschen.
    Ich hoffe du findest Gefallen an unserer ausgereiften Technik,
    und ich bin stolz wenn du meine Monatelange Arbeit zu schätzen weißt! :thumbup:

    See ya ingame, Johny

  • Das Logo ist von einem Logo Generator.
    Das Logo sagt aber auch nicht viel aus! Ich wünsche euch auf eurer weiteren Laufbahn viel Erfolg!
    Vielleicht werde ich auch mal einen Blick ins Hotel werfen.

    Wenn ihr mich überzeugen könnt, bleibe ich.
    -Banazai

    --------------------------------------------------------------------------

  • Wurde die Basis nicht von einem Hotel namens ".." benutzt. Ich weiß selber nicht, öhm :whistling: ich wünsch euch aber viel Glück.

    Ja. Die Basis stammt vom "SpartaHotel". Im Grunde genommen ist Hablite das SpartaHotel bloß unter anderem Namen, was auch in den Hotelnews nachzuweisen ist. Ich wünsche den Hotel weiterhin viel Erfolg auf seiner Laufbahn und bin vollkommen von der Technik überzeugt worden.

    Tolles Hotel, tolle Community & eine wirklich grandiose Technik.

    --------------------------------------------------------------------------

  • Das Logo habt ihr ohne euch Mühe zu machen im Generator erstellt.

    Wenns sonst nichts zu kritisieren gibt muss das arme Logo herhalten :thumbup: hachja, ich mag euch xD
    Wer schreibt schon einen Text oder ein Wort Pixel für Pixel? Um so etwas zu vereinfachen wurden solche Generatoren erstellt. Wieso zur Hölle sollte man sie dann nicht nutzen? ?(

  • Das Hotel war mal das Sparta Hotel, huh? Wie dem auch sei, die Vorstellung ist dir größtenteils (inhaltlich) gelungen, wobei mich die Optik nicht überzeugt, was aber nicht eine allzu große Rolle spielt. Ich finde euer Hotel wirklich professionell, war damals bei euch, als ihr noch das Sparta Hotel wart und es hat mir sehr gefallen. Eine Sache habe ich zu bemängeln, in Hinsicht auf die Jüngeren: ihr vergebt viel zu viele Badges, die was mit Drogen zutun haben, was aber inzwischen in Ordnug ist. (Plz no flame) Ansonsten finde ich euer Lauffeld cool. Es ist was Neues und somit eine gute Abwechslung. Insgesamt eine klasse Hotel. Ich schätze, ich werde euch (erneut) besuchen. :)

    MfG,
    Chico

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Hablite sucht ein Team

    Schließt euch mit euren Freunden und Bekannten zusammen und bildet das Team im Hablite.
    Euch wird ein technisch einwandfreies und sehr attraktives Hotel geboten, welches ständig neue Updates erhält!

    Anforderungen an das Team:
    Ihr solltet euch schon länger kennen, oder schonmal zusammen gearbeitet haben.
    Außerdem sollte das komplette Team über externe Kontaktmöglichkeiten, wie zum Beispiel Teamspeak verfügen.
    Die Userzahlen sowie ein angenehmes Umgangsklima sind die Hauptaufgaben des
    Teams. Falls die gewünschten Ziele nicht erreicht werden, wird wieder ein neues Team gesucht.

    mehr dazu hier

    Es werden nur Bewerbungen für ein ganzes Team akzeptiert,
    wobei natürlich alle Namen und Ränge darin enthalten sein müssen!

    KEINE Bewerbungen als Einzelperson möglich! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!