• Wie es aussieht ja, denn dein Freund ist so benebelt, dass er nicht mal weiß,
    was er raucht. Exodus bedeutet vieles, aber keine Droge.


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

  • Exodus ist eine schlimme Droge es ist schlimmer als Haschisch und kann schnell zu Krebs und zu Pickel an den Eiern haben.

    Mein Freund hatte voll viele dicke Eiterige Pickel an seinen Hodensack!

  • Exodus ist eine schlimme Droge es ist schlimmer als Haschisch und kann schnell zu Krebs und zu Pickel an den Eiern haben.

    Mein Freund hatte voll viele dicke Eiterige Pickel an seinen Hodensack!


    Da hast du aber ein echt guten Freund, der dir sogar seine Eier zeigt.
    Pickel am Geschlechtsteil nennt man außerdem Pilze und Krebs ist so gut wie bei jeder
    Droge, die die Lungen einbezieht, eine Folge.

    Exodus ist einfach eine neuartige Psychodelische Pille. Viel härter als die
    Anderen Drogen ist es nicht, es lockt nur viele Teenager und Rauchen tut Mans auch nicht!


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

  • Exdous rauchen? Kenn ich nicht....

    Hab nur davon schon gehört!

    "Dass das Slubicer Geschäft auf deutsche Kunden hofft, beweist schon ein Werbekärtchen, auf dem die Entfernungen nach Frankfurt (Oder), Berlin und Cottbus angegeben sind. Im Internetportal der Firma werden Energy Pills, Euphoric Pills oder Psychedelic Pills angeboten, die Namen wie "Exodus" oder "Diablo" tragen. Viele enthalten den Wirkstoff BZP (Benzylpiperazin). Die psychoaktive Droge, die ähnlich wie Amphetamine wirken soll, unterliegt in Deutschland seit 2008 dem Betäubungsmittelgesetz und darf hierzulande nicht gehandelt werden. "

    Quelle!

    Mein Tipp: Verpass deinem Freund mal nen ordentlichen EInlauf!

    1. Nimmt er Drogen (also falls du eine Droge mit Exodus meinst)
    2. Ist diese Droge noch unbekannt und NIEMAND kennt die Nebenwirkungen
    3. Weiß er selbst nicht was er raucht (Davon geh ich einfach mal stark aus!!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!