GTA V - Deine Meinung

  • Spielst du GTA auf XBOX360 oder auf der PS3? 61

    1. XBOX360 (20) 33%
    2. PS3 (41) 67%

    Hey,

    GTA V ist ja nun schon eine Weile raus. Daher würde mich mal eure Meinung interessieren. Ich persönlich spiele auf XBOX360 und fast immer mit
    Freunden zusammen. Macht viel Spaß, besonders mit den Helikoptern in der Militärstation. Kampfjets sind natürlich auch eine schöne Abwechslung.

    Fragen die ich gerne beantwortet hätte:

    Was ist dein Lieblings-Ort im Game?
    Auf welchem Level befindest du dich derzeit?
    Welches Fahrzeug fährst du am liebsten?
    Welchen Charakter spielst du am liebsten? (Franklin, Trev oder M.)
    Was war deine beste Situation im Online Modus?
    Was magst du besonders an GTA V?
    Wie lange wirst du GTA V noch spielen?

    Raven

  • Charakter ist mir eigentlich rille, mag diesen einen weißen (Nicht Trevor), am liebsten bin ich bei GTA V in der Wildnis und fuchtel mit dem Slenderman Easter Egg rum, besonders an GTA V mag ich die Gegend, ich erkunde sie gerne. Spielen? Ehm, uf. Ich spiel's mal zwischendurch alle 3-6 Tage.

  • Ich hätte ehrlich mehr erwartet. Die Story spielt man schnell durch und das Spiel an sich wird einem schnell langweilig.

    GTA San Andreas ist meiner Meinung nach das beste Spiel, sehr viele Missionen die sich auf drei verschiedene Städte verteilen. Das Spiel bietet auch viel mehr Möglichkeiten als GTA 5.

    habbomnsignatu5db43ranoq.png

  • Ich bin weder im Besitz des Spiels, noch war ich es einmal, ich habe es auch noch nicht gespielt, mir aber bei mehreren Leuten die Lets Plays angeschaut und muss sagen, dass der Einzelspielermodus nicht mehr so ist wie früher. GTA ist nicht mehr GTA. Es steckt so viel Geld dahinter, das Spiel hat zwar so viel Niveau und Qualität, was einem schon fast den Spielspaß raubt, weil es einfach nicht das klassische GTA ist. Also die Map erscheint einem riesiger als die Maps zuvor und man braucht noch länger als in San Andreas um die Orientierung im Spiel zu bekommen. Ich will nicht sagen, dass es schlecht ist, wenn ein Spiel so einen großen Schritt nach Oben macht, aber ich bevorzuge die Retro GTA's, wie Vice City etc, wo eben die Bugs drin sind, die GTA zu GTA gemacht haben. Das neue Prinzip, dass man drei Leute spielt finde ich eine richtig coole Idee, aber irgendwie sah es im Trailer cooler aus. Also mich verwirrt es immer, weil man kaum weiß, was muss man mit dem noch machen, was mit dem und letzt endlich verliert man leicht den Überblick, weil jeder Charakter so viele Mini-Missionen offen hat. Den online Modus finde ich vom Aufbau etwas unübersichtlich, aber die einzelnen Games die es dort gibt sind spitze und machen mir schon beim Zugucken Spaß, leider habe ich keine Konsole, sonst hätte ich es mir vermutlich gekauft, aber dann überwiegend auch nur für den online Modus.

  • Durch den ganzen hipe hatte ich sehr hohe Erwatungen.
    Doch die wurden leider nicht alle erfüllt. die Story ist cool und macht spaß.
    Der Onlinemodus ist auch wahnsinnig cool, aber ich finde in dem ganzen Spiel fehlt irgendwas.
    Game of the year wird schwer.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Game of the year wird schwer.

    Das wird es, sicher.
    Es gibt genug Spieler, die das Spiel geil finden. Und das weitaus genug um den Titel zu holen.
    Ihr hattet einfach zu viele Erwartungen. Ihr nörgelt einfach etwas in einem zu hohen Niveau. Wenn man sich das anschaut, was
    R* Games da gezaubert hat, ist das ganz großes Kino.

    so far
    Yannici

  • Was ist dein Lieblings-Ort im Game?
    Ist mir egal alles sieht gut aus und gefällt mir!


    Auf welchem Level befindest du dich derzeit?
    Bin derzeit 22 erreiche aber jeden Tag 2-3 Level

    Welches Fahrzeug fährst du am liebsten?
    No Name! D:

    Welchen Charakter spielst du am liebsten? (Franklin, Trev oder M.)
    Trever

    Was war deine beste Situation im Online Modus?
    Als ich und meine anderen 3 Online Freunde ein rennen gemacht haben, ist ein sehr geiler synchron Umfall passiert.

    Was magst du besonders an GTA V?
    Online-Modus

    Wie lange wirst du GTA V noch spielen?
    Knapp 1 Jahr "suchten" und dann weniger hahah.

    [CENTER][/url][/CENTER]

  • GTA 5 ist an sich das beste GTA-Spiel aus der Reihe, und hat viele Preise eingesackt. Das Spiel ist Top bis zu den Missionen, das Spiel ist schnell durchgespielt was an und für sich sehr schade ist, vor allem für den Preis, es müsste am Ende noch ein paar sau schwere Missionen geben, und alles wäre in bester Ordnung.

    Liebe grüsse

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde die Story nicht besonders gut. Sind zwar tolle Missionen dabei, aber die Story ist einfach zu kurz.
    Hoffentlich kommen noch paar neue Missionen durch das Update.

    Trotzdem ist GTA 5 das beste Game in der Grand theft Auto Reihe.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Ich finde GTA 5 geil! Besser wäre, wenn es mehrere Missionen
    geben würde dann BaBaHaFT!

    Diese Kristalle sind sehr mächtig viel zu mächtig um sie herumliegen zulassen die sind wieder in Sicherheit. Das ist alles was du Wissen muss.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!