Ultra Music Festival (Miami) oder Tomorrowland ?

  • Tomorrowland/Tomorrowworld oder Ultra Music Festival ? 12

    1. Beides (6) 50%
    2. Ultra Music Festival (3) 25%
    3. Tomorrowland/Tomorrowworld (2) 17%
    4. Keins von Beiden (1) 8%

    Wie schon in der Überschrift genannt, würde ich mal gerne wissen was ihr so besser findet,
    Tomorrowland oder das Ultra Music Festival in Miami usw.
    Falls ihr andere habt, schreibt sie gerne als Antwort :>

    (Wichtig: Falls ihr nicht da wart bitte danach beurteilen wo ihr mal am liebsten hinwollt)

    Ultra Music Festival (Aftermovie 2013)
    RELIVE ULTRA MIAMI 2013 (Official Aftermovie) - YouTube

    Tomorrowland (Aftermovie 2013)
    Tomorrowland 2013 | official aftermovie - YouTube

    4 Mal editiert, zuletzt von Dangerous. (13. November 2013 um 17:58)

  • Finde persönlich Tomorrowland vom Sound her' um einiges besser, würde ich die Wahl habe, würde ich allerdings zum Relive Ultra Festivals reisen.
    Der Grund ist ganz einfach, dort' sind einfach die geileren Chicks. :love:


    Oder auch: Warum du nie bei so einem Festival irgendein Weib ficken wirst. Auch: Sowas wie dich sollte man da gar nicht reinlassen. Wer nicht wegen der Musik da ist sollte ins Gulag


  • Oder auch: Warum du nie bei so einem Festival irgendein Weib ficken wirst. Auch: Sowas wie dich sollte man da gar nicht reinlassen. Wer nicht wegen der Musik da ist sollte ins Gulag

    Sieh es einfach so, besuchst du das Tomorrowland, und die Auswahl an schicken Mädchen ist nicht zu groß, kannst
    du nicht wirklich Spaß haben, und ich denke darauf kommt es an. - Besuchst du das Relive Ultra Festival, erhälst
    du die "geile" Auswahl, und kannst gleichzeitig mehr Spaß haben.
    Mit wem würdest du mehr Spaß haben?



  • Sieh es einfach so, besuchst du das Tomorrowland, und die Auswahl an schicken Mädchen ist nicht zu groß, kannst
    du nicht wirklich Spaß haben, und ich denke darauf kommt es an. - Besuchst du das Relive Ultra Festival, erhälst
    du die "geile" Auswahl, und kannst gleichzeitig mehr Spaß haben.
    Mit wem würdest du mehr Spaß haben?


    Herzlichen Glückwunsch, du bist retardiert.

    Wer auf festivals geht um Mödchen zu Vögeln, kriegt wohl nur besoffene und / oder Mödchen auf Drogen ins Bett. Respekt dafür. Ich feiere mit meinen Freunden (alsob), Frauen sind da nebensache. Achja: Musik ist mir wichtiger als Fotzen ;)

  • Herzlichen Glückwunsch, du bist retardiert.

    Wer auf festivals geht um Mödchen zu Vögeln, kriegt wohl nur besoffene und / oder Mödchen auf Drogen ins Bett. Respekt dafür. Ich feiere mit meinen Freunden (alsob), Frauen sind da nebensache. Achja: Musik ist mir wichtiger als Fotzen ;)

    Fragt sich wer hier vom vögeln spricht, damit meinte ich eher einfach "Spaß" haben, zusammen tanzen, chillen [...]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!