Lohnt sich der Tausch von Apple zu Android?

  • Guten Tag.

    Derzeit besitze ich ein iPhone 5 seit ca 6 Monaten.
    Nun habe ich ein Angebot bekommen, mein iPhone 5 gegen ein Samsung Galaxy S4 zu tauschen.
    Lohnt sich der Wechsel?
    Ich weis, dass Samsung die bessere Technologie hat.
    Mich stört auch das mit Bluetooth. Aber lohnt sich das?
    Was spricht dagegen und was dafür zu wechseln?


    lg

    tenor.gif

  • Nein, das S4 ist wirklich zu dumm. Willst du nen tablet in der Hosentasche mit dir rum tragen?
    Verkauf dein iPhone 5 und kauf dir ein normales billiges Handy, was nicht von diesen modernen Müll überzogen ist.
    Du brauchst kein iPhone, ist einfach unnötig.
    Und cooler wird man dadurch auch nicht. ^^

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin ebenfalls vor 3 Monaten von Apple zu einem Android Gerät umgestiegen.
    Bin eigentlich recht zufrieden, den App Store finde ich ebenfalls besser als vom Apfelkompost Gerät.

    Bei Apple zahlst du ja generell eh nur für den Namen. :P

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

    Einmal editiert, zuletzt von Hennnee (19. November 2013 um 19:38)

  • Wieso fragst du eigtl.?


    Am ende macht doch eh jeder wie er es selber möchte. :D

    Die Aussagen hättest du dir die sparen können.


    B2T:
    Ich benutze allgemein nur Android. Mehr Apps, bessere Funktionen, ist auch leicht zu bedienen.
    iPhone hatte ich mal. Nur nach 3 Tagen ging`s mir auf`n S*ck. Ich empfehle dir das S4. Doch die entscheidung triffst immernoch du. :D

    Mit freundlichen Grüßen,

  • Nö Android suckt, wenn du schon wechseln willst hol dir ein Nokia Lumia...

    Bin eigentlich recht zufrieden, der App Store finde ich ebenfalls besser als vom Apfelkompost Gerät.



    Ja natürlich die Taktik bei Android jedes 2tes Spiel kostenlos anbieten und mit Werbung überfluten.

  • Ich halte seit dem ich mein 3GS damals hatte garnichts mehr von Apple.
    Sie machen dafür keine neue Versionen was ich schade finde..
    Sie lassen das iPhone 3GS einfach verrotten.
    Ist ein gutes Angebot, nimm es an.

  • den App Store finde ich ebenfalls besser als vom Apfelkompost Gerät.

    Bei Apple sind die Kontrollen für den App Store viel schärfer. Die achten mehr auf Qualität im Gegensatz
    zu Google. Dort fand ich meistens nur Müll.

    Außerdem zahle ich dort nicht nur für den Namen, da ich bei Apple ein viel flüssigeres Gefühl empfinde. Ich besitze ein iOS und Android Gerät und bin mit iOS zufriedener. In Android stürzen bei mir häufiger Programme ab und manche Menüs sind extrem unübersichtlich. Einen für mich weiteren Nachteil bei Android ist diese große Kette an Handys, die damit laufen. Man kann es zwar auch als Vorteil sehen, aber bei den vielen Modellen von HTC, LG, Samsung etc. kommt man gar nicht mehr mit. Android hat für mich aber auch Vorteile, da es Open Source ist, auf Linux basiert und dort Apps in Java (meiner Lieblings-Programmiersprache) geschrieben werden. Die API könnte man jedoch noch besser dokumentieren.

    Cheers
    Steve Winfield

  • Naja, iPhone ist von der Struktur her 1000 mal besser als Samsung, und davon abgesehen stiehlt Samsung von Apple.
    Deswegen herrscht ein Patentkrieg.

    Samsung/HTC/Motorola stehlen von Apple, und wurden erfolgreich zu einer Geldstrafe von einer Milliarde Dollar verklagt.
    Die sind alle Opfer. Und iPod/iPhone wird langsam größer, nicht wie bei Samsung direkt alles groß.Denn Apple möchte pro neues Modell etwas mehr Größe hinzufügen, damit zukünftige Aspekte bleiben. Wenn du dir HTC mal von der Struktur anschaust, merkst du das ebenfalls eine Kopie vom iPhone vorhanden ist: das App Design vom Homebildschirm.Man merkt das HTC genauso wie der Rest verzweifelt gegen Apple ist.Mittlerweile zählt man Apple Produkte zu Luxus, und Samsung usw. sind drunter.

    Mir gefällt persöhnlich das Nexus, es hat viele Vorteile wie bei iphone 5. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!