Kleines Comeback, bin auf Projektsuche!

  • Hey Retrotown!

    Ganz anfangs für die, die mich noch nicht kennen: Ich bin Ferni, ehemaliger Besitzer vom Fubbo, HabboB und Habbo.gs, mein Name ist Laurin, ich lebe in
    Italien und bin 16 Jahre alt.

    Nach einer mehr oder weniger langen Pause habe ich mich entschlossen, mal wieder hier vorbeizuschauen, und zu sehen was so läuft. Der erste Überblick
    war leider eher enttäuschend, da ich gesehen habe dass das Meiste beim Selben geblieben ist.
    Wie auch immer, in meiner langen Pause bin ich mal aus dem Haus gegangen, habe den Sommer genossen, ein neues Hobby gefunden und hatte eine schöne Zeit.
    Da es Draußen jetzt wieder kalt und ungemütlich wird, hab ich beschlossen mich ein Wenig hier tätig zu machen.
    Mir gefällt das Erstellen von Designs, hab ein ziemliches Grundwissen und habe schon 2 Jahre Szene hinter mir, in der ich leider sehr viel scheiße gebaut habe.

    Ich hoffe ich baue dieses mal mein Image ein Bisschen auf.

    Wer Hilfe bei Projekten braucht, oder Ideen hat ein Projekt zu eröffnen, ich würde gerne 5-10€ mitinvestieren, kann gut Designs für CMS entwerfen, habe wie gesagt
    ein Grundwissen und genug Zeit. Also wer Vorschläge hat ->PN oder Nachricht via Skype unter "schoggi.banane".

    Ich hoffe es wird eine nette Zeit :)
    Lg, Fernus (Ferni)

    Einmal editiert, zuletzt von Fernus? (22. November 2013 um 14:15)

  • also kenne dich nicht, aber wenn ich mir die namen deiner hotels anschaue, die sich sau scheiße anhören, weiß ich, was du für einer bist.

    Die Hater sind geblieben ^^
    Ja, die Namen waren Scheiße, aber ich hatte dort Spaß und das ist auch das was zählt


  • "Ich dachte, du wärst Tod" .. ""Hast du mal gesagt."" Finde den Fehler. :p

    #xTobi

    Um das zu verstehen muss man die Geschichte dahinter wissen.
    Er hat mal in seinem Hotel gepostet, dass "Ferni" aka. "Laurin" von einer Brücke gesprungen sei und somit Tod wär.
    Und sein Klon war dann aufeinmal der Hotelbesitzer, was angeblich der beste Freund von ihm war.
    Und somit hat er alle verarscht.

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Da es Draußen jetzt wieder kalt und ungemütlich wird, hab ich beschlossen mich ein Wenig hier tätig zu machen.
    Mir gefällt das Erstellen von Designs, hab ein ziemliches Grundwissen und habe schon >>>>>>2 Jahre Szene hinter mir, in der ich leider sehr viel scheiße gebaut habe.<<<<<<<<<<

    Klar genug?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!