[Minecraft] Bukkit Plugin Tutorials

  • Guten Abend,
    ich würde mich mal gerne hier promoten, ich habe heute ganz Spontan mal einen Youtube Kanal eröffnet und werde nun öfter Bukkit Plugin Tutorials veröffentlichen.
    Mein Plan ist es mit den Zuschauern zusammen die Grundlagen durchzugehen um zum Ende ein richtiges Minigame zu programmieren. Wahrscheinlich gibt es hier nicht allzuviele Bukkit programmierer aber ein bisschen Promo wäre nett :D
    Evtl werden auch Leute gesucht die Mitwirken möchten im Bereich programmieren oder Plugin Reviews/Tutorials :)

    Ich bin kein Meister in langen vorstellungen deswegen lass ich das jetzt einfach mal so stehen :love:

    Youtube - BukkitProjects :D

    Einmal editiert, zuletzt von jewlz (29. November 2013 um 03:29)

  • Ich suche noch 1-2 Leute die vielleicht mitmachen möchten. Ihr braucht nur ein Headset und wenn möglich keine Kinderstimme :whistling:

    Wenn Ihr die Motivation dafür habt könnt Ihr mich anschreiben und vielleicht 2x die Woche ein Plugin Review oder Tutorial hochladen :)
    Jede Unterstützung wird mit Freude angenommen! :D

  • Erklärst es gut und machst es richtig, wenn man den Plugin in Tag aber öfters verwendet, kann man auch einfach nen string festlegen und diesen immer wieder abrufen,
    bsp.:
    string test = "[Plugin]";
    und dann das immer wieder abrufen:
    p.sendMessage(test+" §cdu wurdest geheilt!");

    Einmal editiert, zuletzt von Kpoi (29. November 2013 um 22:39)

  • Danke erstmal an euch :)

    Das mit dem String ist eine gute Idee werde ich in den folgenden Videos mal erwähnen, noch besser wäre es gleich den Pluginnamen auszugeben :D
    & ich suche weiterhin Unterstützung :P Bitte melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!