Was habt ihr schon für Scheiße Gebaut ?

  • Cree
    -Busse mit Eiern abgeworfen.
    -Diebstahl - Früher Tabak aus Kaufland geklaut(Klauland)
    -Ich erstelle Retro Hotels bzw habe mal eins geleitet.
    -Einbruch (Gesamtbeute : 40 Cent - Ohne Witz -_-)
    -Kiffen
    -Rauchen vor 18 :oo
    -Schule schwänzen
    und noch mehr son Schwachsinn was solls.
    Life your life.


  • Krass, das macht dir bestimmt keiner von uns nach...

    Und es heißt live your Life,
    Nicht "Leben dein Leben"...

    B2T: Hab mal aufgelegt ohne Tschüss zu sagen

    Mit freundlichen Grüßen


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

  • Als ich 11 war, hab ich mit Freunden auf einer Baustelle diese Steinplatten, die man halt für den Boden etc. braucht, zerstört und anschließend fuhr auf einmal ein Bagger in unsere Richtung, woraufhin wir in eine Grube gesprungen sind und der Bagger über uns gefahren und anschließend stehen geblieben ist. Dann sind wir noch auf ein Stromkasten gestiegen, welcher sicherlich seit 1230812 Jahren da war und wo jeder drauf kletterte und wurden anschließend von einer "älteren" Dame auf ihrem Fahrrad verfolgt. :wacko:

    Welche Erfahrung habe ich machen können und was habe ich daraus gelernt? Es lohnt sich nicht und man brockt sich bestenfalls eine Anzeige ein.

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ich habe einmal was so schlimmes gemacht, das verfolgt mich noch heute in meinen Träumen...
    Habe nicht danke gesagt, als jemand Gesundheit gesagt hat...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich liste mal paar Sachen die mir passiert sind die ich niewieder vergessen werde wobei es mehrere gibt.

    2x Rechnung bis zu 2000€ von Goodgame Mafia und World of Tanks bekommen weil ich
    mit dem Haustelefon bezahlt habe weil ich dachte es passiert nix und niemand
    bekommt was mit da war ich 12-13 was weiß ich, habe so viel Ärger bekommen.

    Meiner alten Lehrerin einen Platten Reifen verpasst mit diesem einem
    Werkzeug was man in Reifen Wechsel Firmen hat,
    das feier ich heute noch die hat es verdient.

    Mehrere Accounts von Freunden aus meinem Umkreis
    gescammt xD.

    Usw.

  • Mich als Mädchen auf einer Plattform ausgegeben und perversen bzw pädophilen Geld abgezogen (700-800€) :D

    Wow, Typen wie mir ziehst du Geld ab? :D

    Habe schon einmal unserer Schulmensa 2 kleine Tüten mit Süßigkeiten geklaut weil die immer vorne aufm Tresen standen und als die Mensafrau weggeguckt habe, hab ich zugeschnappt. :P Ich bin richtig stolz auf mich, kappa

  • Mich als Mädchen auf einer Plattform ausgegeben und perversen bzw pädophilen Geld abgezogen (700-800€) :D

    Habe früher bei Knuddels war das mal, habe den älteren Leuten Geld abgezogen um mir Taler im Habbo zu kaufen PER SMS und so.

    Es ging eigentlich so, dass man denen Sagen sollte ich will mit Telefonieren aber die Base spinnt wieder ich bräuchte den Code also den Taler Code der von Habbo. Dann habe ich den meist bekommen und mir über 150 Euro Wert an talern gescammt xD

  • Habe früher bei Knuddels war das mal, habe den älteren Leuten Geld abgezogen um mir Taler im Habbo zu kaufen PER SMS und so.
    Es ging eigentlich so, dass man denen Sagen sollte ich will mit Telefonieren aber die Base spinnt wieder ich bräuchte den Code also den Taler Code der von Habbo. Dann habe ich den meist bekommen und mir über 150 Euro Wert an talern gescammt xD

    Also.. auf omegle Leute finden und die per Paypal (Fake-Account) und PSC's zu erleichtern, funktioniert bis heute einwandfrei.
    Leider Zeitintensiv, aber machbar.

    Sonst Betrug, Erpressung, Fahrerflucht, Schwarzfahren, Fahren ohne Versicherungsschutz und noch paar Kleinigkeiten.
    Bin allerdings bis heute für NICHTS belangt worden.

  • - Ladendiebstahl in Höhe von 1200€
    Musste aber dann nur 60€ bezahlen, da ich die anderen Male nicht erwischt wurden bin.
    Hab damals so ca in einer Woche 5 Packungen BeyBlades , 5 Packungen Yugioh Karten usw abgezogen.
    GBA Spiele abgezogen etc.

    - Hausfriedensbruch und Sachschaden
    Bin in einem Haus eingebrochen und habe dort Sachen kapput gemacht aber nichts abgezogen.

    Das waren so meine 2 Delikte die ich ca mit 12 hintermir hatte.

    Die anderen waren male waren so kleine Sachen wie Panini Stickers im Kiosk abziehen.

    Hab auch mal ein Kiosk überfallen (nicht nach Geld sondern nach Redbull Sixpacks und M&Ms Paletten)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!