Suche Designer für Mein Projekt X0k3 - Downloader!

  • Ich habe keine Ahnung ob das der Richtige Therad bereich ist aber Egal!

    Ich suche einen Designer für mein X0k3 - Downloader!

    Wer mir das Beste Design bringt wird mit enwickler, und wird erwähnt!

    Ps : Bringt mir Ideen was ich in den Downloader rein packen soll!!!

    Ich habe diese Idee von Expl0it geklaut^^

  • Expl0it kann sowie kein Vb10 , der kann noch nichtmal richtig PHP / MySQL.


    uber,
    Ich verstehe nicht wieso du zu jedem negative Bewertungen abgibst die Personen die du immer negativ bewertest können weitaus mehr.
    Ich zum Beispiel war das mein erstes Werk in VB10 und PHP & MySQL beherrsch ich im Gegensatz zu dir.
    Also ich würde in Zukunft nicht andere herausfordern die du garnicht kennst das ganze kommt auf dich zurück.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Expl0it

  • Dann schick mir mal deine Teamviewer Daten und lade dir C# runter und komm nicht mit Ausreden.
    Ich beherrsche PHP und MySQL, weiß sowohl wie man Injections durchführt , wie Query funktioniert etc.
    Wir können auch was anderes machen? - Delphi 2007?

    Bei deinem Retro früher fragtest du mich:
    Kannst du mir erklären wie diese Abfrage funktioniert oder ob ich dir SQLi Injection beibringen würde.
    Kannst mir auch zeigen wie man auf vulnsite.bplaced.net eine Injection manuell und ohne komische Tools ausführt.

    5.Expl0it (Havij)

  • Nicht streiten man! -.- Boahh!

    Einer fangt an und es geht weiter hört auf wir können wetten der das geschriben hat das mit Teamviever daten kann sicher auch kein C# oder C+ oder C++

  • Nicht streiten man! -.- Boahh!

    Einer fangt an und es geht weiter hört auf wir können wetten der das geschriben hat das mit Teamviever daten kann sicher auch kein C# oder C+ oder C++

    Da wettest du falsch mein Junge, ich kann C# und nicht nur Console Writelines

  • ich streite mich mit keinem
    und meine Teamviewer Daten kriegste natürlich auch nicht kannste mein Edit bewundern auf iGalaxyhotel.biz bin im Internetcafe


    PHP ist sehr einfach glaub mir und hab ich gesagt dass, ich C# kann oder sonst was ich sagte das war mein erstes Werk mit VB10


    Ende der Diskussion!


    Expl0it

  • Hier kann keiner richtig VB und C# .NET, vielleicht etwas PHP

    X0K3 Downloader, das ist eine Sache von 5 Minuten eine GUI zum Downloaden zu bringen bei Event Auslösung, super? Mach einach ein Simples Design, mit nem geilen Photoshop Design bekommste auch nicht mehr aufmerksamkeit.

    Sorry bro, das ist die Realität, aber wer will nen Downloader? :P

    Nova kann nicht perfekt C# :aws:

  • Hier kann keiner richtig VB und C# .NET, vielleicht etwas PHP

    X0K3 Downloader, das ist eine Sache von 5 Minuten eine GUI zum Downloaden zu bringen bei Event Auslösung, super? Mach einach ein Simples Design, mit nem geilen Photoshop Design bekommste auch nicht mehr aufmerksamkeit.

    Sorry bro, das ist die Realität, aber wer will nen Downloader? :P

    Nova kann nicht perfekt C# :aws:

    Klar ich kann C# bin an einem sehr gutem HWID System dran, was ich später verkaufen werde für 25€.
    Die GUI habe ich schon fertig und habe ein wenig begonnen, ich werde dir es mal senden, ma schauen ob du es cracken kannst.
    Werde es aber nicht hier verkaufen, wer weiß hier schon was HWID überhaupt ist?
    Ãœbrigens werde ich meinen UberCrypt ebenfalls für 25€ monatlich verkaufen (3 Stubs). Fast fertig.
    Falls du Screen möchtest: UBER@9.cn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!