[BIETE] erstellen von App's [BIETE]

  • Servus RT,

    Ich habe hier bis jetzt niemanden gesehen, der einen Service anbietet euch eine individuelle Applikation für Android erstellt.

    Ich biete es euch an, ich baue alles in die App ein was ihr mir schreibt/sagt.

    Ich mache dies vorerst nur für Android.

    Was musst du dafür machen?
    Du musst mir nur ein detaillierten Plan geben, also mit: Funktionen, Aussehen, mit oder ohne Werbung(Werbung von mir wird darin zu finden sein)
    Bitte diesen Plan via PM zukommen lassen.

    Für die ersten 3 wird es kostenlos sein, danach je nach Aufwand mehrere €uro.

    Wenn ihr eure App in den GooglePlay Store stellen wollt so kostet dies 25€ dazu kommen noch 5€ Arbeitskosten, das ich daran noch was verdiene.

    Sorry für den unsauberen Beitrag aber ich habe derzeit keine Lust zu schreiben.


    Beatbox

  • Steht das Angebot noch? :D
    Wenn ja wäre eine App wo man auf eine Gejailbreakte Ps3 drauf zugreifen kann geil :D


    Sowas gibt es schon ^^ musst nur schnell nach ccapi googlen, soweit ich weiss wurde sowas schon veröffentlich und auch ein RTM Tool für GTA als App

    MfG. Seya

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!