Shisha oder E-Shisha

  • E shisha kann man mal machen ist aber nur Verschwendung von Geld, mit 1000 Zügen sind ja nur kurze Züge gemeint d.h am Ende sind es keine 1000 ;)

    Dann lieber eine richtige Shisha kaufen (Diese dann Geschmacks intensiver ist und mehr rauch produziert)

  • Normale shisha. Da kannst dann
    auch deinen Tabak kombinieren und
    hast mehr Abwechslung. Normale Shishas
    sind ebenfalls besser, wenn man mal mit
    paar Kumpels zusammenhockt und paar Köpfe
    raucht.

    Edit: Wenn du genug Geld hast, kann ich dir eine
    NARGILEM Shisha empfehlen. Kostet zwar bisschen
    über 100 Euro aber tut was es soll für den Preis. Qualitative
    Verarbeitung, super Rauchbildung usw.

  • Die E-Shisha ist gut wen du unterwegs rauchen willst usw. aber es gibt auch welche von der Größe eines Shisha Schlauchs (Starbuzz usw.)
    Es hat kein Niktoin daher kann man davon nicht abhängig werden und es schmeckt wirklich gut ^^
    Die Rauchentwicklung ist auch bombe.
    ....aber! Ich bevorzuge eher Shisha weil es einfach chilliger ist und es besser "reinhaut" und wen ich jetzt z.B. mit Freunden bin ist es chilliger.

    Kurzgefasst: Wen du alleine rauchen willst und z.B. keine Lust hast immer die Shisha aufzubauen dann ist eine E-Shisha praktischer.
    Aber eine Shisha ist preiswerter meiner Meinung nach.

    PS: Mit 1000 Zügen sind ja diese kurzen aber ich hab mir eine um 12€ gekauft die ca. 600 Züge hatte und sie hielt eig. den ganzen Tag obwohl ich auch große Züge gemacht habe.

  • Normale Shisha, bei einer E-Shisha kommt nicht so dichter Rauch raus und nicht so viel
    Bei einer Shisha schmeckt man intensiver, und iwie macht es auch mehr spass mit Kumpels so ne grosse Shisha zurauchen als die ganze Zeit ein kleines ding rumzugeben.

    "Wir füttern nur das Feuer mit Benzin gehn richtung Hölle aber träum vom Paradies"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!