Rappender Noob - Rap mit Humor

  • Hey Leute,
    was geht mein Name ist Max & ich rappe seit Heute Nacht habe bisher 4 Sachen raus gehauen davon 3 Cover und ein Disstrack gegen nen RL-Kumpel
    Anhören auf eigene Gefahr ( Ohrenkrebs & so )
    Ich kann nicht rappen aber ich versuche es.  :thumbup:

    Zitat

    Wieder mal so ein Möchtegern Baba Gheddo Rapper - ѕℓσωмσтιση

    1. VERSUCH

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    2. VERSUCH Cashisclay Cover

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    3. VERSUCH Der Asiate Cover

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]



    4. VERSUCH JuliensBlog Cover

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]

  • Müsst ihr nun alle eure verdammten "Rap" Tracks raushauen? - Ich muss schon Rap in
    Anführungszeichen setzen, denn es ist wirklich eine Schande was Ihr da bringt.. :rolleyes:

    Deinen ersten Track verstehe ich irgendwie nicht, gut eine Minute spielt sich'
    da eine Szene ab, die schlecht ist.. - und dann kommt ne Minute "Rap" - purer Müll.

    Die anderen Tracks sind auch sehr schwach, irgendwelche Texte von anderen nach zu "rappen"..  :pinch: 

  • Er schreibt doch selber das er nicht "rappen" kann. :D
    /e: Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. 8)

    X

  • Jetzt mal im ernst? Ist das ein Trend zu 'Rappen' Es klingt einfach scheiße.

    Natsu Dragneel:

    Ich checke es auch nicht, einer der einigermassen Rappen kann posted es in RT um meinnungen zu erfahren und aufeinmal denkt jeder, das gleiche muss er auch machenund uns pränsentieren was füpr harte Gangstaräpper sie doch sind und die Szene wegbatteln.
    PS: Auf RT gibs zu 99,999999% keine grossen Producer die euch rausbringen werden.

    "Wir füttern nur das Feuer mit Benzin gehn richtung Hölle aber träum vom Paradies"

  • Zeig deine Tracks, lass doch mal seh'n - ey Bato salata nix Qualität.
    In diesem Sinne, verbesser mal deine Qualität.
    Acapella aufgenommen mit Audiorecorder und einfach über'n Beat gelegt?
    #richtigerscheiß

    120 Kilogramm, 2 Meter groß, ein Nackenklatscher, dann ist mein Gegner tot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!